• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ Stadtmusikantin

das Forum ist für viele die einzige Möglichkeit wenigstens mal mit der Zunge schneller zu sein als mit den Beinen:D

Sonntags die Bank unter der Erdbeerbrücke...Werdersee, Habenhausener seite... vielleicht aber auch mal weiter fahren Richtung Ende Werdersee...da ist noch ne Bank:)
Donnerstags Haus am Wald:)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Teller ist leer, der asoziale Kadaver rollt jetzt auch mal los..........

@Stadtmusikantin nur Mut, hier gibt`s nix zu verlieren, außer das öde Alleinfahren:)

@stadtmusikantin: am sonntag kurz vor 10 auf dem weserwehr. katrin und ich nehmen dich dann zum treffunkt erdbeerbrückenbank mit.

@kettenknecht: das ist ja wohl ne farce! geblutet habe ich noch nie beim radfahren! du wirst dich noch wundern :)

@ Stadtmusikantin

das Forum ist für viele die einzige Möglichkeit wenigstens mal mit der Zunge schneller zu sein als mit den Beinen:D

Sonntags die Bank unter der Erdbeerbrücke...Werdersee, Habenhausener seite... vielleicht aber auch mal weiter fahren Richtung Ende Werdersee...da ist noch ne Bank:)
Donnerstags Haus am Wald:)

Ach ja... dann ist es ja bei euch wie im richtigen Leben! (Das bezog sich jetzt auf die oben erwähnte Schnelligkeit). :D

Danke! Bin am Sonntag dabei (wenn's nicht gerade junge Hunde regnet). ;)

...Treffen kommenden Sonntag: 15 Uhr an welcher verschobenen Bank? :-/

Willkommen im Forum, wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. Hinsichtlich des regelmäßigen Treffens am Sonntag wurde Dir der genaue Treffpunkt ja bereits genannt. Startzeit ist jedoch bereits um 10 Uhr vormittags, nicht daß Du erneut allein am Treffpunkt stehst und hinterher mit uns schimpfst.

Ups -- da hab ich vorhin was in den falschen Hals gekriegt... ich las was von 15 Uhr am Sonntagstreff, aber das bezog sich dann wohl auf den Ort und nicht auf den Tag. Alles klar! 10 Uhr klappt bei mir am kommenden Sonntag (und an den Sonntagen darauf) leider nicht. Ein Problem, das nur Kirchenmusiker nachvollziehen können... Vielleicht hat ja jemand Lust, am Sonntagnachmittag mit rauszufahren? nurmalsofrag

Wollte PN beantworten, da war das nicht so offensichtlich. Hier in den Beiträgen ist es klar. :confused: Hmmhh????

Heute ging es zu 3, auf ne schnelle Südrunde..

Schnell war man sich einig, diese Konstellation zum gnadenlosen Tempobolzen zu missbrauchen.
Ab Dreye ein paar Kilometer flottes einrollen, und dann versucht die Tachonadel knapp an oder über die magische 4 zu drücken, das ist uns auch edliche Kilometer mit blitzsauberen, wunderbaren und geschmeidigen Wechseln geglückt.
Bis ja bis.................
Dem Knecht sein Knie, mit einem lauten krachen seinen Dienst quittierte, zum Glück konnte er noch lockeren trittes und aus eigener Kraft mit uns nachhause rollen....
Die Erkenntnis: Fahr nie mit alten Männern:D

Der Bademeister hat dann leider auch noch ne zum Glück harmlose Bodenprobe genommen.
Die Erkenntnis: Fahr nie mit jungen Männern:D

Und die Moral von der Geschicht, das fahren gemeinsam klappt immer besser, aber das drumherum artet in Chaos aus.......;)

Gute Besserung Kettenknecht Du schaffst das in den 10 Tagen bis Hamburg

Garantiert-Garantiert-Garantiert-Garantiert

von mir auch noch mal Gute Besserung !!!

... schön schnelle 83 km waren es am ende bei mir mit kleinem Schwächeanfall nach der Kaffeepause. Knecht, da liegt jetzt irgendwo ein wenig Klarlack von meiner Pedalerie in körniger Form zwischen den beiden Absperrungen rum! :D

@kettenkenecht: wegen deines knies, ruf mich doch in der praxis an und wir können einen termin vereinbaren 04203 8899.

Auch von mir schnelle Genesung an alle Versehrten. Scheint ja ein Seuchenjahr zu sein, gelle?

ist kiko nun auch gelöscht? was sind das hier für mods ^^ 2000+ beiträge und raus?

Das hat mit den Mods nichts zu tun. Es sind einfach nur 2 Menschen der Meinung, daß sie auch ohne Forum leben können.

Ups -- da hab ich vorhin was in den falschen Hals gekriegt... ich las was von 15 Uhr am Sonntagstreff. Vielleicht hat ja jemand Lust, am Sonntagnachmittag mit rauszufahren? nurmalsofrag

Sagen wirs mal so (die anderen kennen die Story langsam schon :D): Ich bin am Samstag abend feiern, könnte also passieren das ich die 10Uhr-Runde verpasse und dann nachmittags rollen würde. Ich guck einfach Sonntag nachm Aufstehen mal hier ins Forum und dann schauen wir mal halbwegs spontan ob sich was ergibt.

@Knecht: Gute Besserung, hoffentlich nichts nachhaltig verletzt?

@Gelöschte User: Hmmmmm *nachdenk* DRAMA INCOMING!

/edit: Bezüglich heute abend... wird wohl wieder die Arbeit vorrang haben, kann mich nur noch dunkel erinnern wann ich das letzte mal mitkam... das wird hoffentlich bald wieder besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück