• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

also ich hab nu ein paket für die zuchseite und eines für die annere...oder bin ich falsch?:confused: habe alles haargenau nach deiner anleitung gemacht:cool: ...bisher is alles im grünen beroisch, aber der meister muß ja nochma kontrollieren, gelle?;) jedenfalls kann ich das nun so schnell, dass es mir nix ausmachn würde, wenn ich den ganzen schnick schnack nochma von vorne speichen müßte.....:aetsch:
...ich hoffe dein hinterrad hält die tour morgen...*bet*

Anzeige

Re: --- Bremen ---

also ich hab nu ein paket für die zuchseite und eines für die annere...oder bin ich falsch?:confused: habe alles haargenau nach deiner anleitung gemacht:cool: ...bisher is alles im grünen beroisch, aber der meister muß ja nochma kontrollieren, gelle?;) jedenfalls kann ich das nun so schnell, dass es mir nix ausmachn würde, wenn ich den ganzen schnick schnack nochma von vorne speichen müßte.....:aetsch:
...ich hoffe dein hinterrad hält die tour morgen...*bet*

Äh, fährt jemand morgen?

Zurück vom Feiern! *hick* Ich stell mir mal nen Wecker für morgen. Allerdings wenn ich es schaffe... dann nur ne geschmeidige Runde, keine 5+ wie angekündigt. Falls sich da wer anschliesst --> prima. Sonst auch egal. ;)

da war das grupetto wohl kleiner als gedacht. ich bin völlig fertig. keine ahnung. naja, vielleicht nicht meine sportart...

mir hats heut auch nicht gefallen. deswegen bin ich ab wil lieber allein gefahren.

wat isn schon wieder mit d-o?
@tom: hauptsache knochen heil!

Moin,

ihr seid aber heute vormittag nicht durch Bruchhausen-Vilsen gefahren? Hab da ne Truppe mit dem Auto überholt.

Gruss
Jens

Ich fand die Runde Ok heute, war halt schwer die unterschiedliche Gruppe immer gleichmäßig einzubremsen.
Hat aber wohl auch damit zu tun, das wir 2 Wochen vor den Cyclassics stehen;)

Das einzig was mir heut mal extrem aufgefallen ist:
Nach Kurven und Abzweigungen müssen die Führenden viel viel viel kürzer treten (auchmalanmeineeigenenasefasse):wut:

@Eule nicht gleich an´s aufhören denken, nur weil Du heut mal ne`n Rabenschwarzen Tag hattest.
Da waren Leute bei die seit mehr als 10 Jahren Rennrad fahren, wäre schon komisch wenn Du nach halben Jahr Training locker mitradeln könntest;)

@ohneworte Nö!

@Ja wo ist eigentlich der D-O geblieben....., man könnt meinen der hat wichtigeres zu tun:D

Gruß für heute und bis zur nächsten Runde

den spruch, das wir immer alle leute nach hause bringen, brauchen wir zukünftigen neueinsteigern auf jeden fall nicht mehr vorgaukeln.
der mhytos is vorbei.
selbst wenn eule es gewollt hätte.
die heutige truppe hätte es nicht geregelt bekommen.
armutszeugnis erster klasse.

@Kiko

Ich geh jede Wette dagegen ein, das jemand allein hätte versauern müssen:rolleyes:

Hat bei den anderen Runden ja auch immer wunderbar geklappt, und trotzdem ist jeder auf seine Kosten gekommen.

Es fehlt euch derzeit wohl jemand, der das Grupetto wieder an die Spitze heranfährt, was?

Wartet mal ab, bis die Cyclassics vorbei sind, dann wird es auch wieder entspannt. Daß die schnellen Hamburg-Teams noch mal etwas für den Feinschliff tun wollen, ist ja auch nicht ganz unverständlich. Spätestens Ende August wird das alles wieder ganz flauschig, vertraut mir ;)

ich weiss nicht was es euch- oder ob es euch überhaupt etwas ausmacht, das jemand zu hause anruft um sich einsammeln zu lassen.
ich schäme mich für sowas.
so macht mir das fahren in der gruppe keinen spass. hab dann immer nen schlechtes gewissen.
sowat is halt nich meine art.
ich verabschiede mich bis auf weiteres,
s.

hey jungs: alles gar kein problem. ich bin nun mal anfänger und finde es prima bei euch mitzufahren. ihr habt mir schon so oft geholfen und auch heute! wir sind doch super mit dem zug nach hause gekommen. mussten nicht mal etwas bezahlen. ich kann gar nicht oft genug betonen, wie super ich/wir es in der gruppe finden. kiko: ich/wir würden es super schade finden, wenn du erstmal nicht mehr dabei wärest. wichtig ist, dass die gruppe weiter zusammenhält. ich gebe nicht auf!!!

Hat jemand Lust morgen ne Feierabendrunde zu fahren!
Ich warte auch auf jeden! :lol:
Ab Weyhe (ca. 18Uhr) Richtung Harpstedt und zurück, ca 70 km!

Gruss Chris

So richtig zufrieden war ich heute auch nicht mit der "Gruppendynamik", da sind einigen (inkl. mir :spinner: ) "die Pferde durchgegangen", schwierig war natürlich der Wind, aber es hat mbMn immer viel zu lange gedauert, bis sich nach einer Kurve, Anstieg oder Ortsschild die Gruppe wieder gesammelt hat, vor allem, wenn man als erster langsam weiterrollt und die Zweiten dann einfach an einem vorbeifahren, obwohl ganz klar hinten noch nicht alle dran sind. Höhepunkt war die 5-km-Passage entlang der B51, als dann bei linksseitigem Wind der Vordermann auf dem rechten Seitenstreifen fuhr. ein anderer später dann links auf den Radweg wechselte, und alle Abstände zwischen den Einzelgrüppchen wie betoniert waren. Wenn wir weiter in Gruppe fahren wollen, sollte sich da schon was ändern, aber ich gebe nicht auf, und hoffe kiko auch bald wieder zu sehen!
Vmtl. (& hoffentl.) hat Muckel Recht.

Gruß Andi

ich weiss nicht was es euch- oder ob es euch überhaupt etwas ausmacht, das jemand zu hause anruft um sich einsammeln zu lassen.
ich schäme mich für sowas.
so macht mir das fahren in der gruppe keinen spass. hab dann immer nen schlechtes gewissen.
sowat is halt nich meine art.
ich verabschiede mich bis auf weiteres,
s.
moin,
na klar macht mir das was aus. Ich passe künftig noch mehr auf, daß niemand allein den Anderen hinterherfährt(fahren muß)

@Andre: das bisher immer alles wunderbar geklappt hat, ist Deine Sicht der Dinge. Ich unterschreib das nicht! Wenn jemand am Zielpunkt im Auto sitzend und mitten auf der Kreuzung stehend darauf wartet das der Rest eintrifft, dann ist das für mich *daneben*

Gruß
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück