• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

also vorm essen?

juk düst gerade noch aufm weyher berg rum, aber ich sage schon mal zu. denke er wird nacher auch noch wat schreiben.
treffpunkt können wir ja noch abmachen. entweder hier bei uns vor der haustür oder vor deiner......

haben am WE nen nightride gemacht. die helmlampe funzt 1a :D :D :D können also 2 stunden nach einbruch der dunkelheit noch rumradeln ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Das Wetter habt ihr Planer aber auch berücksichtigt, hoffe ich!
Ich bin Schönwetterfahrer! :cool:

Du bist MTBler, das schließt Schönwetterfahrersein aus! :D
Ich würde Wettermäßig vorschlagen: "Schauer werden toleriert, nur Unwetter gemieden" :D

Treffpunkt ist mir recht schnuppe. Wir können uns auch in der Mitte treffen ;)

Spätestens ab nächster Woche. Ich kann halt immer nur Abends oder sehr sehr früh morgens fahren ist mein Problem (morgens wäre dann so gegen 7 Uhr Abfahrt...)
Hi,
7:00 klingt gut. Wenn es Dir hilft können wir das gern nächste Woche 2mal fahren. Mußt nur rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß
ralf

Mach ich gerne :) Vielleicht werden wir so ja doch zwei drei Leute die in aller ruhe in den Tag hinein rollen :)

Mach ich gerne :) Vielleicht werden wir so ja doch zwei drei Leute die in aller ruhe in den Tag hinein rollen :)

Moin moin,
hab Freitag und die kommende beiden Wochen frei. Sofern ihr über Achim o. Thedinghausen fahren könntet wäre ich auch dabei. Alternativer Treffpunkt wäre die T-Kreuzung zwischen Ahausen und Riede. Es sind zwar Ferien aber die Autofahrt nach HB würde ich mir auch aufgrund der zahlreichen Baustellen etc. nicht antun wollen.

Gute Nacht !

@Bademeister heute passte es leider gar nicht, ich habe mein Grundlagengeheimtraining durchgezogen (Ras(muss)enmähen:mad: ), aber vielleicht können wir ja nächste Woche mal schauen ob die Etelser auch so`ne "rote Sau" dabei haben......... ;)

Wenn das Wetter mitspielt wollen Knecht Alex und meinereiner Donnerstag schon um 14:00 Uhr los (gen Süden).
Soll so`n bisserl Tempotraining mit schnellen Führungswechseln usw. (natürlich im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten) werden.
Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne....

N8

@Bademeister heute passte es leider gar nicht, ich habe mein Grundlagengeheimtraining durchgezogen (Ras(muss)enmähen:mad: ), aber vielleicht können wir ja nächste Woche mal schauen ob die Etelser auch so`ne "rote Sau" dabei haben......... ;)

Wenn das Wetter mitspielt wollen Knecht Alex und meinereiner Donnerstag schon um 14:00 Uhr los (gen Süden).
Soll so`n bisserl Tempotraining mit schnellen Führungswechseln usw. (natürlich im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten) werden.
Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne....

N8

für solch schöne spielereien empfehle ich euch mal die strecke delmendaddel richtung wildeshausen. stracks gerade und auf beiden seiten dicht begrünt.
30km gerade freie feuerstrecke.
viel spass.

Danke für den Tipp kiko, mal gucken sind für alles offen........, wenn Du Zeit hast kannste gerne den Tourguide machen!
Beim Knecht und mir`s einer, bedeutet ein Kiko 66% Leistungssteigerung, oder anders ausgedrückt du müsstes 2/3 der Strecke Windschatten spenden...;)

Jetzt aber N8

Danke für den Tipp kiko, mal gucken sind für alles offen........, wenn Du Zeit hast kannste gerne den Tourguide machen!
Beim Knecht und mir`s einer, bedeutet ein Kiko 66% Leistungssteigerung, oder anders ausgedrückt du müsstes 2/3 der Strecke Windschatten spenden...;)

Jetzt aber N8

wenns denn so wäre (träum)
versucht einfach immer eine 4 als erste ziffer auf dem tacho zu haben. die elendig lange gerade wird dann auch nicht langweilig. versprochen.:jumping: :jumping:

was erzähl ich hier! wir können ja wegen impfung am heutigen tage gar keinen sport machen! sonntag wieder mit hoffnung auf wenig regen!

die A1???? :eek::eek::eek:

@dieOuh: Montag könnte ich auch um sieben......*gäääääähn*

Montag um 7?*hmm...gibst du mir etwas Bedenkzeit? Ich sag die spätestens Morgen Abend wie ich mich entschieden habe:o Fahre Sonntag doch schon um 4Uhr richtung Harz wg. des Marathons und...naja, ich weiß nicht, ob ich montag dann dazu fähig bin:o Aber Mittwoch auf jeden Fall!?!

Grüßle
De-Ouh

P.s.: Steh nachher um 19:30Uhr am HAW wer kommt mit?

...werde heute wohl um 19.30 Uhr am Haus am Walde stehen...

Momentan sieht es ja trocken aus! Hoffetlich bleibt das so *seufts*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück