• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wettervorhersage im Radio war sehr mies , bin deswegen lieber gelaufen.

Hobbyradl, Tisch in Regensburg bestellen !

Wie lautet die Tel.-Nr. von Campa seinem Sportgeschäft in Lilienthal mit Vorwahl?

Hi!

Ich bin ab morgen für 3 Tage in Bremen und wollte am Mittwoch mal eine Tour Richtung Bremerhaven machen. Könnte mir von den Ortskundigen hier mal jemand eine Streckenempfehlung nennen? Hatte so an 150Km gedacht.

Besten Dank im voraus!
Gruß
Andre

Am morgigen Dienstag.....! Ist wieder Dienstag! Quasi! Wenns net grad in Strömen regnet, bin ich dann auch wieder am Start. Ich hab wirklich Sonntag net die Haxn ausm Bett bekommen. :(

@ Bademeister: Es handelte sich um
averna_02.jpg

Am einfachsten (und langweiligsten) B6 ab Bremen...76km iiiiiimmer grade aus!

Etwas schwieriger: links der Weser an der Weser entlang nach Brake, dort mit der Fähre rüber und von da aus weiter nach HBH. Da kann dir aber sicher der Twink besser helfen.

Grüße
De-Ouh

@Axel
auch lecker, aber die Formel "viel hilft viel" ist bei dem Zeug nur bedingt richtig, je nach persönlichen Zielsetzungen ... kann das nachvollziehen!

Bin heute dabei! Das Wetter ist zwar nicht dolle, aber das was da runterkommen soll ist glaub ich nicht der Rede wert und sollte niemanden abschrecken!

NIEDERSCHLAG

Menge 3 - 5 l/qm
Risiko 95 %
Luftfeuchtigkeit 75 %

Nicht so dolle? Naja ich weiss nicht, für mich hört sich das so an als wenn es nicht so dolle mit der trockenen Zeit ist!:lol:

Gruss Chris

Geh nachher im Bürgerpark laufen..ich hab kein Bock auf diesen Regenmist :mad: So ein blöd-Sommer!

@Chris
jetzt vertreibst du noch alle ! :D

Ich weiß nicht inwieweit man sich derzeit überhaupt auf Vorhersagen verlassen sollte aber lt. wetter.com soll es heute abend tatsächlich nicht so wild werden, wenn es so wird wie gestern ist doch alles gut. Es hat doch erst gegen 22 Uhr angefangen zur regnen. Aber wir werden es sehen ...

Jo, wenns trocken ist gehts rund. Muss nur noch die lange Hose und die Ölklamotten rauslegen. :D

Ich fürchte es fällt aus wegen Bodennebel. War gerade Getränke käuf0rn und es schüttete wie doof, auf einmal auch fiesester Todeswind und zum Überfluss hätte ich mich um 1 Haar noch langgelegt. Wenn es sowas wie ne Sommerdepression gibt bekomme ich sie bald. ;)

@ Dienstagsfahrer

Ich frage was ihr macht wenn es bei den Cyclassics regnet ? (Ist doch der Saisonhöhepunkt von vielen oder ?) Ich wollte heute eigentlich eine lockere Runde Grundlage bei Euch als Breitreifenmensch mitfahren, aber habe mich dann doch nach den Absagen hier dazu entschieden und mich alleine 2 Std. durch und Wetter gekämpft ! (Ja ich bin nass geworden, aber dafür gibt es Regenjacken :aetsch: ) . Ich hoffe mal das nächste Woche Dienstag die Sonne scheint und ihr Euch wieder mit Euren Rädern vor die Tür traut ! ;)

Gruß aus der MTB-Fraktion

@ Dienstagsfahrer

Ich frage was ihr macht wenn es bei den Cyclassics regnet ? (Ist doch der Saisonhöhepunkt von vielen oder ?) Ich wollte heute eigentlich eine lockere Runde Grundlage bei Euch als Breitreifenmensch mitfahren, aber habe mich dann doch nach den Absagen hier dazu entschieden und mich alleine 2 Std. durch und Wetter gekämpft ! (Ja ich bin nass geworden, aber dafür gibt es Regenjacken :aetsch: ) . Ich hoffe mal das nächste Woche Dienstag die Sonne scheint und ihr Euch wieder mit Euren Rädern vor die Tür traut ! ;)

Hi Krischan,
Ich werde mich auch gleich vor die Tür schleichen und ne schöne Stunde laufen gehen.
Es gibt doch wirklich keine rationalen Gründe Fahrräder schmutzig zu machen,
oder........:aetsch: :aetsch: ;)

P.s Bei den Cyclassics werde ich immer Rückenwind und Sonne in den Speichen haben! Basta!

da war wohl heut morgen jemand zu optimistisch! :D

hat jemand Interesse morgen beim Radfahrverein Etelsen mitzufahren ? Die fahren Mittwochs Ihre Runden und "Neulinge" sind immer gerne gesehen. Ich bin auch noch nie dort mitgefahren aber lt. Aussage bei der RTF haben die kein Problem damit wenn man ein paar mal mitfährt ohne gleich in den Verein einzutreten. Treffpunkt ist an der Schule in Etelsen um 17:45 Uhr. Wäre vllt gerade aus Richtung Weyhe interessant ... is doch über land nicht weit. Fichte? Carsten ? oder sonst noch wer ?

@ Dienstagsfahrer

Ich bin ja nun wirklich niemand der beim ersten Tropfen gleich die Segel streicht (hab schließlich auf Mallorca fast 10Tage so nen Wetter gehabt*grml) Aber es gibt nichts bescheuerteres als sich ein paar Wochen vor der Cyclassics was einzufangen oder wegen des Wetters zu stürzen und darum bin ich momentan sehr sehr vorsichtig..das Laufen heut war auch gut :)

Grüße und hoffentlich bis Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück