• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Schade D-O war heute eine schöne Runde zur Moorlosen und zurück "kurz und knackig" wäre nach Deinem Geschmack gewesen............!;)

Deine Beisserchen müssen alle raus sofort, die verzögern ständig Deinen Formaufbau:aetsch:

Bis next......

Anzeige

Re: --- Bremen ---

:( Ich könnte heulen, die Schmerzen werden immer schlimmer und ich hab heute schon wieder KM verschenkt :( Am ende werde ich in Hamburg noch nen Streichergebnis :heul:

Soll euch von meinem Vater grüßen..DER ist heute mit nem Kollegen gefahren :(

:( Ich könnte heulen, die Schmerzen werden immer schlimmer und ich hab heute schon wieder KM verschenkt :( Am ende werde ich in Hamburg noch nen Streichergebnis :heul:

Soll euch von meinem Vater grüßen..DER ist heute mit nem Kollegen gefahren :(

Thanks, Grüße an den Doctorre zurück, hat er keine "Merknixpillen" für die Nacht!
Und dann Morgen gleich zum Zahnklempner, fehler beheben.........

Viel Glück ne`n paar Tage bleiben ja noch

@ Opi Fichte...

könntest du mir die angesprochene PN noch mal rüberschicken? oder noch mal nachgucken ob ich diese Kollegen
->:aetsch: :lol: :lol: :aetsch: :aetsch:

vergessen habe? Mißverständnisse sind nicht gut...

@ D-O

gute Besserung!!! Zahnauaweh ist doof!!!

@ dino, fichte und co

trotz Opi Fichtest :aetsch: "asozialer" :aetsch: (Zitat) Fahrweise hats mir heute Spaß gemacht... näxtes mal ess ich vorher nix und fahr mich n bisschen warm :dope:

Grüße

Maxi (der wo Samstag in den Urlaub abdampft!)

Jep, Papa hat mir grad ne Tablette gegeben womit ich die Schmerzen heut Nacht los werde..hoffen wir das beste..Hab morgen früh um 7(!)Uhr nen Termin..allein die Uhrzeit ist beweis genug dafür, wie wichtig mir das ist :o

@Maxi: Man bin ich froh, dass das mit dir trotzdem geklappt hat. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass der Termin mit dir hier im Forum untergegangen ist..ist ja aber gut gegangen :)

Viel Spaß im Urlaub :)

:daumen: Merci

Übrigens sieht es so aus als würden wir nach meinem Urlaub so ziemlich die gleichen LRer fahren... zumindest bei gutem Wetter :cool:

Danke an alle für die schöne knackige Runde heute... auch wenn meine kleines Kämpferherz wie wild gepocht hat...Zitat: wir sind ja nicht im Kindergarten;)

Der MotziHB schrieb:

trotz Opi Fichtest :aetsch: "asozialer" :aetsch: (Zitat) Fahrweise hats mir heute Spaß gemacht...

Das es Spaß gemacht hat ist sehr gut, ansonsten güldet: :aetsch: weniger Motzen und dafür mehr reintreten:aetsch:

Schönen Urlaub!

P.s Die :aetsch: :lol: :aetsch: waren vorhanden, aber im Alter wird man empfindlich;)

scheint ja gestern ne rasante runde gewesen zu sein! wie sieht es denn bei euch am sonntag aus? 10:00 Uhr erdbeere ? wer ist dabei?

Der Bademeister ist dabei, aber dieses mal nicht so zerschossen wie letzten Sonntag und auch pünktlich um 10 Uhr an der Erdbeere ! Vllt klappt es dann auch mal mit GA, wobei es ja dann am ende fast immer ne Ballerrunde wird. ;-)

@ Opi

näxtest mal denke ich dran, dass ihr alten Leutz keine Kindergartenbummelahrtmacht und werde mein Abendbrot nicht direkt vor der Runde zu mir nehmen... Mir war nur teilweise echt zum kotzen, mit deiner ständigen Verschärfung trotz Ansprache!!! Hätten wir uns nicht am Ende kurz unterhalten, hatte ich dir dann gestern wohl noch soziale Inkompetenz vorgeworfen :lol:

Aber ist ja alles in bester Ordnung...

Grüße

Maxi (der wo jetzt das Auto packt) :aetsch:

Zum Sonntag werds ich wohl wieder schaffen. :) Wenn nicht wieder der Frühschoppen.... ach, wird schon. :D Auch wenn max. 17°C angesagt sind.

Ich find, hier wird genau so viel gespamt wie früher und das ist auch gut so :) Wie viel Posts hattest du nochmal nach 4 Wochen? :duck:

Die Idee mit dem last Minute radlen ist aber sehr gut!

ich hab NUR gute ideen. :D :D :D

weiß ich nicht mehr...denke vielleicht 100 weniger als jetzt? ;) ;) ;)

@Axel
was war los ? Hatten fest mit dir gerechnet ! Ist dir wieder n Kasten Bier in die Quere gekommen?

Wir sind heute eine sehr soziale Runde von ca. 80 km gefahren! Bis auf einen kleinen Schauer war bestes Wetter und kurz vorm Ziel haben Kettenknecht, Fichte und meine Wenigkeit noch einen Ausreißversuch unternommen und die "Rote Sau" tatsächlich noch eingeholt. :D

@Axel
was war los ? Hatten fest mit dir gerechnet ! Ist dir wieder n Kasten Bier in die Quere gekommen?

Wir sind heute eine sehr soziale Runde von ca. 80 km gefahren! Bis auf einen kleinen Schauer war bestes Wetter und kurz vorm Ziel haben Kettenknecht, Fichte und meine Wenigkeit noch einen Ausreißversuch unternommen und die "Rote Sau" tatsächlich noch eingeholt. :D

Für`n kurzen "asozialen Moment" bin ich immer zu haben..........;)

War ne klasse Südrunde mit fünfen, wir mußten uns nur 2 min unterstellen, danach wurden wir wieder mit Sonne in den Speichen belohnt.

Katrin hat sogar Ihren "Hasshügel" in Schnepke bezwungen.....

Eine perfekte Grundlagenausfahrt:)

P.s Bei dem doch recht ordentlichen Wetter nur noch 5 Leute, ich habe das Gefühl der Bremenfrett schwächelt......??

Ich bin entschuldigt...ich musste heut Morgen zu einer Unchristlichen Zeit nach HH um meine Schwester zum Flieger zu bringen.

@Schniechen: Sorry:( ich hab deine SMS bekommen...ich bin echt doof, dass ich daran nicht gedacht hab :(

ich hasse den berg ebenfalls ;) ! war trotzdem ne super runde...für die einen grundlagentraining, für die anderen die längste praline der welt. diesen winter wird durchgefahren und nächstes jahr greifen wir voll an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück