• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Ralf: Hab dir zwei PN geschrieben. Wäre nett, wenn du antworten könntest, damit wir den Irrtum schnell aus der Welt schaffen können (Stiff soll sein Trikot ja auch mal bekommen ;) )

P.s.: Alternativ zu meinem Vorschag kannst du morgen jederzeit zwischen 10 und 18:30Uhr bei mir auf der Arbeit vorbeischauen. Da bin ich dann auch am Platz und kann das schnell aus dem Lager holen

Gibt es eigentlich auch eine Donnerstagsrunde? Wenn ja: wann und wo?

(Können wir das nicht mal irgendwo zur besseren Übersicht festhalten?)

Freitag gibt es keinen festen Termin..ich wäre aber um 19:30Uhr einsatzbereit

Öhm... Nö.
Aufm Rad liest sich das schlecht....

:duck:

Nach Freitag frage ich dann lieber nicht.
Die Woche hat aber immer noch acht Tage, frag Dich lieber gleich en bloc durch.:p
Denis bekommt morgen das L-Trikot zurückgebracht, an mir soll es nicht liegen.

Gruß
ralf

Alles klar, dann soll ich nicht in der MiPa vorbei gucken?!? Wie gesagt, mir ist das eins.

:bday_2: Alles gute zum Geburtstag, etwas mehr Freizeit als im abgelaufenen Jahr und vor allem viele spaßige und gesunde Rennradkilometer!:bday_2:

Na denn, mal wieder etwas Geburtstagsspam:

Chris: :bday_2:

P.S.: Deine ehemaligen LR rollen gut! :)

@ Chris:

smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif
Alles Gute zum Geburtstag!!!
smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif

Allzeit Sonne in den Speichen und Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen!!!

Gruß Andi

Vielen Dank, Freunde des glänzenden Kettenblatts!
Ich werde mal versuchen nächsten Dienstag am WW zu stehen! Dann gibts ne Runde warmes Powergel! :kotz: :aetsch:

@JUK
Das freut mich!

@Andi
Sag deiner Frau das ich jemanden für Ihren Startplatz habe!

Gruss Chris

bei dem ganzen gespamme hier, verlieren sich die termine dann doch irgendwie.......
vielleicht im last minute radeln eintragen, dazu ist die funktion ja da.

@chris:

Ich find, hier wird genau so viel gespamt wie früher und das ist auch gut so :) Wie viel Posts hattest du nochmal nach 4 Wochen? :duck:

Die Idee mit dem last Minute radlen ist aber sehr gut!

so, erstmal :bday_2: @stiffmaster

ich bin heut leider nicht dabei, gerade erst wieder @home

Viel spass bei dem genialen Wetter !

Falls ich nicht rechtzeitig da sein sollte..wartet nicht auf mich..ich habe höllische Zahnschmerzen und noch wollen die Schmerzmittel nicht wirken :( Vergesst dann aber bitte nicht den Maxi..der steht zwischen 20:15 und 20:30Uhr an der letzten Autobrücke vor Vegesack.

Grüße
De-Ouh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück