• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Fraktur liesse sich arrangieren. :D

So, ich mache jetzt Feierabend und probiere noch rechtzeitig da zu sein. Sollte das nicht geschehen bin ich faul aufm Sofa kleben geblieben, wartet also nicht.

Denkt dran, langes Trikot, Termo-Unterhemd und Beinlinge sind heut Abend ein unbedingtes Muss! Es soll nicht noch weitere Krankheits bedingte Ausfälle geben!!!

so Leute, ich verdrücke grade das 3. (!) Rollo...mehr sag ich dazu jetzt nicht...außer, dass es wieder höllisch Spaß gemacht hat :)

endgeil!!!! *staun*

....von mir natürlich auch alles gute.....falls du krankenbesuch empfängst, kommt twuk zur rücken/schulterstärkung! :p :p :p

Hallo ihr Donnerstag-Feierabendradler

sagt mal, besteht evtl die Möglichkeit mich um 20:15 Uhr an der Lesumbrücke (da wo es zur Moorlosen Kirche geht) aufzunehmen? Habe bis 20 Uhr Dienst und würde gerne mal wieder in der Gruppe fahren?

Grüße

Maxi

Ich werde morgen Abend in jedem Fall fahren! Soll ich dir das Trikot dann mitbringen?

@Stiff: deines bekommst du auch noch

@dennis: coole fotos! sag mal, besteht eventuell noch vor den cyclassics die möglichkeit für katrin und mich weser-express trikots zu bestellen?

@Maxi: Jep, natürlich :) Wird Zeit du du es endlich bekommst..hast es ja letztens nicht geschaft vorbei zu kommen gell?

@Eule: Bestellen ja, bekommen leider nicht :( Ich bestell sie erst in einigen Wochen wieer und es dauert immer mindestens 5 Wochen bis sie da sind...erstmal muss ich ein Missverständniss mit nem anderen Besteller ausräumen :rolleyes:

@ D-O

Klasse... dann werde ich morgen um 20:10 Uhr an der Lesumbrücke auf euch warten...

sag mal, besteht eventuell noch vor den cyclassics die möglichkeit für katrin und mich weser-express trikots zu bestellen?

Ich habe da noch eins in M, das ich nur 4Std.10min. auf den letzten Cyclassics durchgeschwitzt habe. Danach musste es operativ von meinem Körper entfernt werden!:lol: Sieht man aber nicht! :D

Das würde ich noch jemandem abtreten, der eins brauch!

Gruss Chris

Würds sogar nochmal waschen!

@D.-O.
Das bekommen wir schon hin! Hab leider wenig Zeit im Moment!

Alles klar@ Chris

Ich muss es leider eh noch vom Ralf wieder bekommen, da ich mich beim zusammenstellen vertan habe (hab Ralf leider dein "L" mitgegeben, weil ich für dich nen "M" im Kopf hatte) wird aber demnächst getauscht..er hat es noch nicht getragen:) Tut mir leid :(

@Quäldich: Deine Medi-Bestellung ist von den anderen komplett getrennt..ic guck mal ob sie noch im Haus ist..wenn ja kannst du sie abholen, wenn nicht, ist sie auf dem Weg zu dir

@stiffmaster: wie gross bist du denn? bzw. welche größe hast du normalerweise? dennis meinte, dass die trikots anders ausfallen, ich weiss jetzt aber nicht mehr, ob ich es kleiner oder größer als normal brauche...ne hose ist ncht dabei,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück