• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ach, wäre ich doch mit euch gefahren...

Das kann ich nur bestätigen, heute waren zwar nur 6 Fahrer am Start, 3 mal Stahl, 2 mal Plaste und 1 Coladose.......

So unterschiedlich wie die Räder, waren auch die Fahrer, und trotzdem ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen. "Ich habe auf alle fälle Beine wie Gummi:D "

Axo: 120 Km, alle Hügelchen zw. Bremen und Bruchhausen, Orschildssprints und Kaffeepause bei den Bikern in Martfeld.

Klasse Truppe bis denn.....

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ D-O

entgegen meiner letzten Behaptung habe ich am Mittwochmorgen nun doch Dienst... Schlage eine Abendrunde vor! Oder eher schlecht?

Maxi

Ach, wäre ich doch mit euch gefahren...

Das kann ich nur bestätigen, heute waren zwar nur 6 Fahrer am Start, 3 mal Stahl, 2 mal Plaste und 1 Coladose.......

So unterschiedlich wie die Räder, waren auch die Fahrer, und trotzdem ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen. "Ich habe auf alle fälle Beine wie Gummi:D "

Axo: 120 Km, alle Hügelchen zw. Bremen und Bruchhausen, Orschildssprints und Kaffeepause bei den Bikern in Martfeld.

Klasse Truppe bis denn.....

nun muss ich mal den Hals aufreissen:

Kaffee ist nun runter, Kuchen weggeputzt, nen Weizen zum Regenerieren ebenfalls.

war ich obergrottenmässig schlecht drauf heute, dennoch ....

ich danke allen für die Unterstützung und für das Mutmachen (nech Fichte) - begeisternswert war es, wie sich das Peloton immer wieder an die Ausreissergruppen rangekämpft und nie aufgegeben hat.

Tolle Sprints habe ich auch von hinten beobachten können --- als alle noch fertiger waren als ich, habe ich mir auch 3 Ortschilder schnappen können.

Dem grössten Dank spendiere ich heute ralf..... Danke fürs Schnellmachen ... der Tagessieg war meiner ..... :aetsch:

Wie alle merken können, ich bin begeistert von der Truppe..... Dank dem Kaffeespender !!! und eigentlich gehören alle namentlich genannt ...

Nen Jux ist immer drin ... und ohne Spass geht nix ... und die Beine sind heute mehr als gummiweich.. 126,67km zeigt die Uhr - Jahresrekord (bisher)

immer wieder gerne -- freu mich auf den nächsten Ritt

Dem grössten Dank spendiere ich heute ralf..... Danke fürs Schnellmachen ... der Tagessieg war meiner ..... :aetsch:

126,67km zeigt die Uhr - Jahresrekord (bisher)

immer wieder gerne -- freu mich auf den nächsten Ritt

Solange die Verträge für Rot und Chrom
nicht unter Dach und Fach sind, muß ich mich doch bei meinem Teamchef in eine gute Position bringen, nich Erik "Schieber" Zabel.

120 Km schreib ich dann ma in mein Heftchen

Der letzte Satz trifft voll zu

ralf

Schieber und ralf@home und fichte haben alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen: das war ne super Runde und ein klasse Feld! Danke nochmals dem Kaffeespender! Team Rot und Chrom rules! D-O: bist du noch nicht zu Hause? Wir wolllen Bilder sehen! Nur eines vielleicht nicht ... Bis zur nächsten Feierabendrunde!

Ralfneverathomebutontheroad und ich haben uns grade für Mittwoch 15:00 Uhr am Wehr zu ner Südrunde verabredet... wer mit mag ist natürlich eingeladen.

Maxi

Hallo zusammen,

bin schon länger daheim..hab aber grad eben mal für 1 1/2h die Äuglein zugemacht. Die Runde heut war spitze und extrem anstrengend für mich und meine Erkältung, die jetzt freie Bahn hat*seufts*

Das Lob, das hier verteilt wird, kann ich nur bestätigen. Es gab spannende Sprints, leckeren Kaffee, schöne Anstiege, mutige Kämpfer und immer wieder haben es die letzten geschafft schnell wieder zu den ersten zu werden, die es galt einzuholen :D Dazu hab ich noch in aller ruhe nen 50ccm-Rolle verfolgt und am Ortsschild überholt...Radsportherz, was willst du mehr?;) Freu mich auf's nächste mal und mach mich jetzt an die Medien-Arbeit :D

........................................................... und mach mich jetzt an die Medien-Arbeit :D

Immer mit der Ruhe!!!!
Zeuchswart production proudly presents Dackelschneider vs. die Roten kommt schon noch rechtzeitig in die Kino's

Zu den festen Terminen am Di und Do kommt in dieser Woche am Mi noch ein Treff um 15:00 am Weserwehr. Gebucht sind MaxiHB und ralf. Auch wenn es eine Initiative von Stollenfahren ist: mit dem Rennrad natürlich!

Gruß
ralf

tolle bildas !!!

@ techniker :

kettenwechsel 6-fach erledigt ..

beim bulle nicht !!!! :-(( passt alter tacx nietendrück nicht bei 10-fach !!??

bin ich zu blond ?? tipps oder ich kauf morgen passend nietendrücker
bulle nicht mehr fahrbereit :-(( so mit angedrückten niet aus alter kette

tolle bildas !!!

@ techniker :

kettenwechsel 6-fach erledigt ..

beim bulle nicht !!!! :-(( passt alter tacx nietendrück nicht bei 10-fach !!??

bin ich zu blond ?? tipps oder ich kauf morgen passend nietendrücker
bulle nicht mehr fahrbereit :-(( so mit angedrückten niet aus alter kette

mit einem kettenschloss musste dir nich so die finger verbiegen. kette lässt sich dann auch besser reinigen.

Neue Videos braucht das Land:

[YT="Gemütliches Rollen"]fZw1oFupcVs[/YT]

[YT="Sprint Nr. 1"]x5dnV3DDIBQ[/YT]

[YT="Sprint Nr. 2"]DAFFLL7jB5I[/YT]

[YT=""BERG"Preis"]4LeCtTgvHpU[/YT]

de-ouh

toller kamera-mann

und dann noch solch puste und sprint- und bergstärke

bären-typ ;-)

De-Ouh: das ist Radsport at its best! Dagegen kannst du die Live-Berichterstattung von der Tour glatt vergessen ;)

Eigentlich sitzt der Kameramann ja auf ne`m Motorrad.......;)

Danke für die tollen Bilder, und man sieht es ganz deutlich, Alex hat den Sprint regulär gewonnen mit Kämpferherz;)

Bis next, oder mal sehen ob ich mich Mittwoch loseisen kann......

Gruß

moin,
die Filmchen laufen bei mir nicht so toll wie die Räder, ist aber trotzdem ganz super. Ich habe mir mal ein Foto ausgeliehen.

Der Kameramann sitzt auf dem Motorrad, aber der muß nicht selbst fahren, oder?

Mittwoch ist notiert, Andre

Gruß
ralf

Der Dienstagstermin am Weserwehr um 19.30 Uhr steht aber unverändert, gelle? Ich müßte nämlich auch mal wieder ein wenig an meiner Form feilen.

Der Dienstagstermin am Weserwehr um 19.30 Uhr steht aber unverändert, gelle? Ich müßte nämlich auch mal wieder ein wenig an meiner Form feilen.

Termine
Di - WW
Do - HAW
SO - Erbeerbrückenbank

gelten als fest-installiert
- aufgrund sommerzeit auch noch mit den bestehenden zeiten ;)

@all noch wer idee zu meinem nietendrückproblem 10fach / 6fach ?? . s.o. !!

@Schieber:

Ich habe es ja auch nur in Erinnerung rufen wollen, weil hier verstärkt über den Mittwoch Nachmittag geredet worden ist.

Und was Dein Kettenproblem angeht: besuche mal Campa in seinem Laden. Der führt KMC 10fach-Ketten, die nicht vernietet werden müssen, sondern über ein Kettenschloss verfügen. Einfacher geht es nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück