• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

na ja, 15min würde ich mal so als Ansage in den Raum stellen. Aber auf den Letzten Drücker muß ja auch nicht sein.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

wo isser jetzt hin.:confused:

@Niels: bin im Moment überfordert, ob mein Mtbzeugs an der Rennerkasette flunzt. Ich mach mich schlau und klar helf ich Dir!!

ich habe noch alte kettenpeitsche (suchfunktion nutzen im keller) und ne abziehernuss mir heute gekooffft.

frieher hab ich das mit den alten schraubkränzen mit eingebautem hinterrad und pedalhilfe gemacht - auf den reistouren - ist aber sooooo lange her ...

cool wenn wir das so mal üben tun vor der mtb ausfahrt oder so ??

@Eule: machen wir
@Niels: gebongt

Hast Du eine Kettenpeitsche oder meinst Du eine zu haben?

Guten Abend Leute,

ich wollte schonmal vorwarnen, es könnte sein, dass ich morgen mit Unverschämt guter Laune am WW aufkreuze und diese in Leistung umsetzte :D :D :D Steh morgen gegen 14Uhr bei Fiat in der Pfalzburgerstraße und wenn alles gut läuft komme ich mit einer Bestellung für meinen neuen RTF-Marathon-Rennen-Transport-Flitzer nach hause :D Sorry Kiko, ich weiß, dass du die dinger nicht magst aber ich brauch so'n Ding einfach (nicht zuletzt Beruflich wg. E-Piano-Transporten usw. das ist mit dem Corsa fast unmöglich)

Freu mich auf morgen Abend!

Grüße
De-Ouh

@ de-ouh: morgen ist rollerrunde

ballerrunde ist donnerstag .... = heisst dann wohl: frühstart....

@ alle : mal so gefragt : wird kohlefaser mit der zeit eigentlich auch "weichgekloppt" wie "alu"

vielleicht geht ihr mal in euch - für nen insidertalk bei der nächsten runde ..... ich will ausbau und aufbaupläne "schmieden" .....

@ de-ouh: morgen ist rollerrunde

ballerrunde ist donnerstag .... = heisst dann wohl: frühstart....

@ alle : mal so gefragt : wird kohlefaser mit der zeit eigentlich auch "weichgekloppt" wie "alu"

vielleicht geht ihr mal in euch - für nen insidertalk bei der nächsten runde ..... ich will ausbau und aufbaupläne "schmieden" .....

:D rollerrunde...ja ne, ist klar..machen wir doch immer oder?:D Ne, ernsthaft...wenn ihr morgen ruhig fahren wollt werd ich mich natürlich der Mehrheit beugen...oder mit der Kamera so viel um euch rum kreisen, dass ich meine gute Laune doch noch abbauen kann :D

:D rollerrunde...ja ne, ist klar..machen wir doch immer oder?:D Ne, ernsthaft...wenn ihr morgen ruhig fahren wollt werd ich mich natürlich der Mehrheit beugen...oder mit der Kamera so viel um euch rum kreisen, dass ich meine gute Laune doch noch abbauen kann :D

Spritztour zu mir-mein Radl und mich einpacken-ich fahr mit dir nach Bremen-Wir fahren zusammen-Spritztour zu mir-mein Radl und mich auspacken oder erst Mittwoch und ich helf dir beim eintüten:D :cool: ???:o :)

Es wird sicherlich genügend Ortsschilder geben, an denen Du Dich abreagieren kannst. Da ich zudem seit Freitag mein Schietwetterrad wieder habe, hast Du zumindest einen Gegner :D

Es wird sicherlich genügend Ortsschilder geben, an denen Du Dich abreagieren kannst. Da ich zudem seit Freitag mein Schietwetterrad wieder habe, hast Du zumindest einen Gegner :D

AUJAAAA :) Man darf mir doch auch nicht einfach meine gelben Lollis wegnehmen :o

@Schnie....: ähm....ja...klar...was immer du meinst :o :D

Achso...jaaaa...abba da müssen wir n bissel warten...ich bestell das ja erst*seufts*

Sorry Kiko, ich weiß, dass du die dinger nicht magst aber ich brauch so'n Ding einfach (nicht zuletzt Beruflich wg. E-Piano-Transporten usw. das ist mit dem Corsa fast unmöglich)

Grüße
De-Ouh

ich glaub, ihr versteht mich etwas falsch. was sein muss, muss sein!!! was ich absolut nicht ausstehen kann, ist überflüssiges, unnützes rumgejuckel.
die strassen wären dann nur halb so voll.
das ich persönlich nicht gerne autofahre, ist ne andere sache. komm auch ohne kfz spitze auf allen wegen und besorgungen zurecht. was ich nicht schleppen kann, lass ich liefern.
das das nicht alle so hinbiegen können ist mir auch klar.
vielleicht bis morgen,
s.:D
ach ja, glückwunsch zur neuen dreckschleuder

ich glaub, ihr versteht mich etwas falsch. was sein muss, muss sein!!! was ich absolut nicht ausstehen kann, ist überflüssiges, unnützes rumgejuckel.
die strassen wären dann nur halb so voll.
das ich persönlich nicht gerne autofahre, ist ne andere sache. komm auch ohne kfz spitze auf allen wegen und besorgungen zurecht. was ich nicht schleppen kann, lass ich liefern.
das das nicht alle so hinbiegen können ist mir auch klar.
vielleicht bis morgen,
s.:D
ach ja, glückwunsch zur neuen dreckschleuder

Die Glückwünsche nehme ich dann morgen an, wenn alles unter Dach und fach ist ;) Von dir ganz besonders gern :) Soooo dreckig ist die gar nicht...hat ja nen Partikelfilter und verbraucht auf der AB nur 3,6L :)

@Schniechen: Neeee, datt war Hendrik :) Nach Hamburg zur Cyclassics komme ich mit dem Auto und dann holen wir das nach!

nehmt meine rumquakerei einfach als anregung.
wenn nur einer durch meine sprüche einen weg mit dem rad anstatt dem auto macht, sehe ich mich als gewinner. somit zufrieden.:D

waaat?ich dacht der Fahrer war kiko.Ein Jahr lang den Falschen im Verdacht???aaaaaaaaaa das kann doch nicht sein!

nehmt meine rumquakerei einfach als anregung.
wenn nur einer durch meine sprüche einen weg mit dem rad anstatt dem auto macht, sehe ich mich als gewinner. somit zufrieden.:D

Mach ich..hey, wir machen uns schon ordentlich Gedanken, wo die nächste besondere Tour mim Zug hingehen könnte, damit du mitkommst...also Sieg auf voller linie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück