• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ fichte : wir sind über sudweyhe ... waren wohl einfach zu schnell ;-)

"2fast 2furios"

freu mir auf dienstach

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo @ all: Bin Dienstag wieder dabei...!

dem ollen gröhlemeyer hab ich es zu verdanken, dass ich nach dem gestrigen höllentrip mit dem rad zur arbeit musste, da ich beim nach hause kommen sonst kein parkplatz finden würde :)

kann mein gestriger totaler einbruch vielleicht auch damit zu tun gehabt haben, dass ich nur noch 2,5 bar druck auf dem hinterreifen hatte? ich meine als zusätzliche erschwernis?

kann mein gestriger totaler einbruch vielleicht auch damit zu tun gehabt haben, dass ich nur noch 2,5 bar druck auf dem hinterreifen hatte? ich meine als zusätzliche erschwernis?

die ausrede zählt nicht :aetsch:

ich hatte nicht mal mehr druck in den trinkflaschen :p

ihr wart toll - um das noch einmal deutlich zu sagen .... :daumen:

Sag das nicht zu laut, sonst schick ich am Dienstag Gerhard nach vorne... dann ist Schluss mit Kaffeefahrt. :D

Komm du mir noch mal in meinen Windschatten :)
Aber im Ernst: ne Kaffeefahrt hab ich gestern nach unserer Tour auch noch gemacht: mit meiner Frau nach Worpswede zum Niedersachsenhaus, nochmal 55 km, gesamt Tages-km damit 135.
CU
Gerhard

so jetzt hab ich den salat. scheinbar ist das ventil vom hinterreifen kaputt. luft entweicht sehr schleichend. da ich noch nie einen schlauch gewechselt habe, werde ich wohl morgen nicht kommen können, es sei denn irgendwer kommt vor der vereinbarten zeit bei mir (hamburgerstr.) vorbei und hilft mir. :(

moin,
da soll es dann morgen aber nicht dran scheitern!

'nen Schlauch mit franzventil bring ich mit.

Wann, wo, wie?

Gruß
ralf

Huch, das ist hoffentlich kein Schlauchreifen?

ihr schafft das schon ;-) schlauchwechsel ist nen klacks mit wenig knoffhoff

ich hätte gerne mal anleitung / unterstützung beim zahnkranzumwechsel von lrs zu lrs

irgendwie bin ich da ausser übung -- moreau hat mir zwar was gesagt, aber ich scheine mehr verunsichert als wirklich schlau gemacht....

vielleicht sollten wir mal ein schrauben mit-und-ohne helm machen ? *gg*

(zum von aufziehen reifen und schlauch, könnte ich noch altes vorderrad samt reifen und schlauch zur verfügung stellen)

wo isser jetzt hin.:confused:

@Niels: bin im Moment überfordert, ob mein Mtbzeugs an der Rennerkasette flunzt. Ich mach mich schlau und klar helf ich Dir!!

nee, essen werde ich, wenn ich von der arbeit wieder zu hause bin :)
@ralfathome: habe noch nen schwalbe schlauch zu hause, weiss nicht, ob der passt. wielange brauchen wir denn dafür? wäre super nett, wenn du mir hilfst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück