• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:):):):):):) Hier ist ja wieder richtig was los :) Ich werde morgen Abend in jedem Fall dabei sein!

Die Fotos sind übrings online...einfach auf "Fotos" unter meinem Benutzerbild klicken und dann auf "Feierabendrunden" gehen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

ich würde es super finden, wenn am wochenende auch eine ausfahrt statt findet!

ich schlage vor : erdbeerbrückenbanktreff - wie immer 10:00 Uhr ---

wegen brückenbauarbeiten treffpunkt :
werderseedeich / wehrstrasse

mein vorschlag lockere wellige südrunde !! ??

Mensch Schieber,
dass du jetzt auch noch poetisch wirst!

Zwingt die Brause dich zur Pause,
bleibst du trotzdem nicht zu Hause.
Machst nen kurzen Pinkelstop,
wieder aufn Sattel, hopp!
Dann nen flotten Zwischensprint,
und alle andern hinten sind!

CU
Gerhard

achja hab vergessen was zu fragen... wie ihr schon wisst hab ich seit 1 woche mein rennrad und habe schon 2 kleine touren gefahren. heute war meine erste etwas größere tour von ca. 37 km (+/- 1km) und die hab ich in 1 h und 20 min geschafft. ist das schon gut oder eher lachhaft :lol: ;) die tour war schon noch ein bissl anstregend für mich von daher werd ich wohl noch ein bissl trainieren müssen bevor ich bei euch mitfahren kann :D :P

was meint ihr dazu??? ihr seid ja schon etwas länger dabei :) los ihr seid doch online gebt eure meinung ab :lol: :lol: :lol:

hab da für Samstag was geplant, falls jemand interesse hat einfach melden

13:00 bis 14:00
ab Achim-Baden => Oyter See - Meyerdam - und dann auf dem Deich über Borgfeld bis nach Burg => Tass Kaff => und wieder zurück

werderseedeich / wehrstrasse am Sonntag 10 Uhr ? Wenn ich es schaffe bin ich dabei

Dienstag wieder ab Weserwehr 18:30 oder 19:30 ? Bin auf jeden Fall dabei!

was meint ihr dazu??? ihr seid ja schon etwas länger dabei :) los ihr seid doch online gebt eure meinung ab :lol: :lol: :lol:

Sehr ordentlich, was sonst. Mach Dich nicht verrückt, drücke vielmehr die Daumen, daß das Wetter mitspielt und Du in diesem Sommer viele Kilometer sammelst. Du wirst Dich wundern, wie schnell Du auch längere Strecken problemlos meistern wirst. Und schneller wirst Du eh von ganz allein. Du solltest jedoch darauf achten, daß Du vielleicht nicht jeden Tag auf Dein neues Rad steigst, sondern Deinem Körper regelmäßige Ruhetage gönnst.

Und was das Mitfahren bei uns angeht: einfach mal ausprobieren! Dank Windschatten ist das Fahren in der Gruppe merklich kräfteschonender als das ständige Fahren im Wind. Da schafft man dann ganz automatisch einen höheren Schnitt und längere Strecken. Allein zurückgelassen wird bei uns übrigens niemand.

hahne: du kannst da bestimmt schon mithalten. meine freundin und ich sind ja auch anfänger und haben gestern einigermaßen mitgehalten. probier es einfach aus, macht vieeeeeeel mehr spass als alleine zu fahren!

Ein alter Mann möchte sich ja auch nochma anmelden. Nach wohl überstandenen Muskelfaserriss, möchte ich auch wieda mitradeln.
Nur Dienstach isses immer schwer für mich, aber ma sehen :)
Kann es nur allen anraten sowat mal mit zu machen
Greetz
Neelix

achja hab vergessen was zu fragen... wie ihr schon wisst hab ich seit 1 woche mein rennrad und habe schon 2 kleine touren gefahren. heute war meine erste etwas größere tour von ca. 37 km (+/- 1km) und die hab ich in 1 h und 20 min geschafft. ist das schon gut oder eher lachhaft :lol: ;) die tour war schon noch ein bissl anstregend für mich von daher werd ich wohl noch ein bissl trainieren müssen bevor ich bei euch mitfahren kann :D :P

Also, wenn ich mich recht erinnere :rolleyes: bin ich die ersten Male wie tot
vom Rad gekippt. Und das mit einem Schnitt von unter 25km/h bei ca. 35km :D

bis denn...

achja: wenn jemand von euch mal rückenprobleme,knieschmerzen etc. hat, dann kann er sich jederzeit in meiner praxis (stader straße) oder in weyhe physiotherapeutisch behandeln lassen. ohne schmerzen macht das radeln doch viel mehr spass!

Tadaaaaaa:

[YT="Feierabendrunde"]GZI7htjF4PU[/YT]

klasse !!!
wie speichert mann das mal auf dem eigenen rechner ?
macht mir schlau ;-))

Das geht von Youtube aus leider ganz schlecht. Wer möchte, bekommt es per mail geschickt.

Ich mach in Zukunft gerne mehr davon, es wird dann auch noch an der Technik gearbeitet;)

Grüße
De-Ouh

coole Sache @ Denis-Oliver :)
Nu fällt das warten ja noch schwerer bei solchen Bildern, hilft bestimmt zur schnelleren Genesung :D
KLasse Idee
Greetz
Neelix

Danke @all,

lass es mich wissen, wenn es hilft...dann gibt's die Videos bald auf Rezept:D

bist ja nen multi-talent:
radfahren...
fotofieren
kamerieren ...

abzuege machen und mailen ... (ich will auch immer ne copy)

da sacht noch einer, dass radfahrn keinen spass macht oder etwa anstrengen tun könnte ....

weida soooo !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück