• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Kundo:

zu 1) Ja ich wars, ja ich wars
wavey.gif
....wollte mir nicht wieder anhören müssen, dass niemand grüßt
wink3_2.gif
...außerdem habe ich Deinen blonden Schopf
calich.gif
schon von weitem erkannt ....hihi...naja, war ja auch endlich mal vorne in der Truppe, da sieht man mehr.

zu 2) Nein, das war mal ne Ausnahme. Aber ne echt schöne wie ich finde...sind über Syke, Thedinghausen und Achim wieder in die Ciddy geradelt
laiesken.gif
uuuuund haben noch zum Schluß den Megaregenschauer abbekommen, dass war vielleicht n Scheiß!
badmood.gif
Mußte ja noch ganz nach Hause.....

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Twnkie da fällt mir auf das wir es noch nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt geschaft haben.:mad:

Muckel
Eule 1
Eule 2
Fichtenopa
cand.arch(?)
Kettenknecht(?)
Carsten(?)
De-Ouh

Überraschungsgäste :D

Anwesend! :D

Ich hatte heute die Ehre mich mal an die (erstaunlich große) Bremer Runde dranzuhängen. Und habe scheinbar den kürzesten Nachhauseweg (oder bin doch nur am schnellsten :p ). Hat mich sehr gefreut die Tour mit euch zu machen, vielen Dank für den Windschatten und bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Ich blicke stolz auf 70km zurück, hab von D-O am Deich erfahren was nen Zwischensprint ist *röchel* und werde mich jetzt ins Sauerstoffzelt begeben. :D

Hoffe die Verlorengegangenen sind wohlbehalten angekommen.

an die Runde von heute ...
seid ihr irgendwo in Blender, Morsum, etc. unterwegs gewesen? Ich kam gerade irgendwo durch nen Wald auf ner Strecke die ich noch nie gefahren bin und auf einmal ist an der Hauptstraße ne ganze Gruppe vorbei geschossen. Ich war allerdings noch zu weit weg um ranzukommen, bin erstmal hinterher aber hab nur noch nen Kollegen aus Blender (weißes Felt und Oakley Brille) getroffen der sich für 10 km an die Gruppe rangehängt hat. Er meinte auch das die Gruppe 2x die Woche ab Bremen startet und er meinte es könnte HaW oder Wehr gewesen sein. Hört sich doch fast nach eurer Runde an ?
Ansonsten war es super angenehm bei dem Wetter zu fahren, allerdings hab ich dann auf dem Rückweg zwischen Thedinghausen und Werder gemerkt, dass irgendwas mit meinem Hinterrad nicht stimmt. Hab mir n Stück Metallspan reingefahren und anschließend ist mir ganz langsam die Luft ausgegangen. Hab mich dann notgedrungen abholen lassen ...

ich war heute auch dabei *grins*

tolle truppe, tolle tour, nette sprüche und supersprints und megastarke bergwertungen ..... boah mit euch möchte ich immer fahren

ich hatte 75km auf der orgel - war mit an- und abfahrt 2:40H unterwegs ... und ich fühle mich toll und werde von der nächsten tour bestimmt schon jetzt träumen.

obwohl durch die stadt heime ist nicht wirklich toll mit so vielen autos und ampeln -

donnerstag also bei entsprechend gutem wetter dann anders herum

hiho
N.

das war ne riesen sache heute! wir sind richtig happy. freuen uns schon auf donnerstag! vielleicht kann der tour fotograph dennis, der in bester bordercolliemanier das feld umrundete ja mal ein paar seiner schnappschüsse veröffentlichen!

Ich schließe mich allen Vorrednern an! Es war eine klasse Tour heute, mit einer unglaublich, fast schon historisch, großen Gruppe! Wenn das jetzt die Regel wird wäre das ein Traum :)

Das es den Neulingen gefallen hat, freut mich natürlich extrem und zeigt wieder gut, wie toll das ist, wenn die Gruppe groß ist. So ist wirklich jeder auf seine Kosten gekommen:) Die Fotos und das Video stell ich gleich noch online, erstmal muss was gegessen werden......eine halbe Kuh oder nen Elefant wär wohl angemessen :o

Grüße
De-Ouh der ab jetzt immer an die Kamera denkt!

kann man bei euch eigentlich auch schon als anfänger mitfahren oder sollte ich erstmal noch ein paar touren so alleine durchziehen??? habe seit ca. 1 woche mein rennrad :) und was für touren fahrt ihr das nächste mal? also wo gehts lang und wann ist die nächste?

Der Bremenfrett lebt............:D

Freu mich schon auf Donnerstag, hoffentlich wieder mit dem Renner!

Gruß

und was für touren fahrt ihr das nächste mal? also wo gehts lang und wann ist die nächste?

Immer der Ausreissergruppe nach. ;) Am Donnerstag ist die nächste Runde. Wenns dieselbe Tour wie gestern wird, dann stehen etwa 60km plus deine Anreise an, Tempo war angenehm und sicher gut zu schaffen. Bin ja selbst Anfänger, denke wenn du 40-50km solo schaffst haste keine Probleme die Feierabendrunde zu schaffen. Es sei denn... jemand plädiert auf Tempoverschärfung. :cool:

Ich kann nur bestätigen, daß die gestrige Ausfahrt in jeder Hinsicht eine rundum gelungene Veranstaltung war: bestes Wetter, viele Teilnehmer, eine Reihe neuer Gesichter und auch Schieber konnte Dank Überstunden an unserer "späten" Runde teilnehmen.

Die nächste Feierabendrunde startet am morgigen Donnerstag um 19:30 Uhr am Haus am Walde. Dann geht es Richtung Süden, um irgendwann die Weser zu queren und wieder Richtung Heimat zu fahren. Wer Interesse hat, mit uns zu fahren, ist wie immer herzlich willkommen.

Die nächste Feierabendrunde startet am morgigen Donnerstag um 19:30 Uhr am Haus am Walde. Dann geht es Richtung Süden, um irgendwann die Weser zu queren und wieder Richtung Heimat zu fahren. Wer Interesse hat, mit uns zu fahren, ist wie immer herzlich willkommen.

Hatten wir nicht 19:00 Uhr geagt und dann Richtung Campa zum aufpicken ?
oder hatte ich noch die Fahrradklingel im oHr ??
Will nicht ne halbe Stunde am HAW rumdümpeln :eek:

Unmittelbar nachdem Du weg warst, haben einige Teilnehmer gesagt, daß Sie bis 19 Uhr arbeiten müssten und somit erst um 19.30 auf dem Rad sitzen könnten. Ich will Dir aber gerne die Wartenzeit am Haus am Walde versüßen und spendiere Dir eine gelbe Brause sowie eine Brezel.

Mögliche Alternative: eine halbe Stunde warmfahren und sofort den ersten Ortsschildsprint gewinnen ;)

...werde auch am Do mitfahren...

Soll ich um 19.30 Uhr zum HaW kommen....oder " pickt " ihr mich am Laden auf ?

naja morgen werde ich wohl eher nicht erscheinen da ich jetzt eben gerade von einer größeren einzeltour wiedergekommen bin und immer ein, zwei tage danach pause mache damit sich die muskeln regenerieren können ;) aber ich würd demnächst auch gerne mal bei euch mitfahren ;)

@Hahne:

Jederzeit, vielleicht findet ja am Wochenende eine Ausahrt statt.

achja hab vergessen was zu fragen... wie ihr schon wisst hab ich seit 1 woche mein rennrad und habe schon 2 kleine touren gefahren. heute war meine erste etwas größere tour von ca. 37 km (+/- 1km) und die hab ich in 1 h und 20 min geschafft. ist das schon gut oder eher lachhaft :lol: ;) die tour war schon noch ein bissl anstregend für mich von daher werd ich wohl noch ein bissl trainieren müssen bevor ich bei euch mitfahren kann :D :P

........Ich will Dir aber gerne die Wartenzeit am Haus am Walde versüßen und spendiere Dir eine gelbe Brause sowie eine Brezel.

Mögliche Alternative: eine halbe Stunde warmfahren und sofort den ersten Ortsschildsprint gewinnen ;)

da beisst sich was :D
die brezel machen mich immer so langsam.... und die brause zwingt zur pinkelpause ...
und wieder hinten dran :D

übergeredet : 19:30 H -- aber nur weil wir so eine nette truppe am abend sind:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück