• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:lol: Naja, ich hatte es mir ganz fest vorgenommen...bis zu dem Moment als die 20% wieder in greifbare nähe rückten :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

genau, lasst mich mal im Wind fahren ! :o)
Wenn ihr mich nach der gestrigen Tour gesehen hättet, würdet ihr mir das nicht antun!
Genau das was ihr gerade geschrieben habt, hat bei mir ja den Ausschlag gegeben anzufangen. Da reißt einer den anderen mit und zieht nicht stumpf sein eigenes Programm durch. Wenn man sich Rennen anschaut und sieht, dass Ausreißer zusammen Tempo machen um sich abzusetzen oder zurückgefallene sich wieder rankämpfen ganz gleich ob aus dem selben Team oder nicht, dass hat mich beeindruckt. Wenn man alleine fährt und dabei auf seinen Schnitt achtet, um zu sehen ob bzw. wie man sich verbessert, ist das doch alles schön und gut. Aber wenn man in der Gruppe fährt sollte der Schnitt doch nicht die Hauptrolle spielen.
Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal so als Unwissender.

Nachdem ich gerade aus meinem 7-jährigen Schlaf erwacht bin
saumuede.gif
saumuede.gif
saumuede.gif
, muß ich sagen, ich bin bereit zu neuen Touren. Man war ich alle gestern und heute....puuuh.

@kiko: Sie fährt...sie fährt! Es gab neue Bremsklötze, Sattel und Sattelstütze......Nur mit der Bremse vorne läuft es noch nicht so rund....aber das wird schon noch.....:D :D :D

So, werde nun mal wieder schlafen gehen.....
grab_3.gif

@Twinkie: Ich bewerte das als Zusage für morgen Abend :D

@Badehose: Schön gesagt!

@planscher: ich fahr ja nu schon ne ganze zeit in dieser ecke rum. ob ich mich verbessert oder verschlechtert hab, kann ich nie sagen. auch auf den immer gleichen strecken sind die geschwindigkeiten immer anders. zu viele faktoren spielen da mit rein. ambitionen auf höchste leistungen und leistungssteigerung hab ich nich mehr. bin einfach immer froh, über die runden zu kommen.
mal mehr, mal weniger gut.
vielen von uns gehts wohl ebenso.
bis bald mal,
s.
@twink: bitte ein ganzbildnis (mit dir druff)

imagetest.gif

Das hat bis auf den Wurmberg super geklappt :D

Aber ich habe doch oben gewartet und euch angefeuert......außerdem wollte ich den Reifen den Schotter nicht zu oft antun.....
ices_blah.gif
ices_blah.gif
ices_blah.gif

Leider fahre ich heute nicht mit euch mit sondern habe von ölf bis vierzehn Training.

@Eule: Keine Scheu...die passen ihr Tempo an! Ich weiß wovon ich rede!

@kiko: Bild Evo I kommt.....;) ;) ;)

Hallo ihr Bremer,

mein Winterradl ist so langsam fertig für Ebay-verkauf, müsste sonst Innenlager, Kettenblätter, Kassette, Kette, Naben tauschen... :D :D :D Welcher Laden in HB (und Umgebung) verkauft (günstige) Cyclocross-rahmen? Freyrad? Dalladas?

Grüße
Håkan

Wiegetritt in Lilienthal = Quantec-Crosser=Super!

Frag Matthias einfach mal. Er heißt hier im Forum Campa!

@alterschwede

Den Quantec-Crosser habe ich auch, damit kannst Du nichts falsch machen. Zudem ist er bezahlbar und leicht.

Die Sonne scheint, die Sonne scheint! Schon den ganzen Tag! Freu mich auf die FaR!

Grüße
De-Ouh

Werd es heute leider nicht schaffen. Läuft dann auf ne Runde hier in Achim und Umgebung hinaus. Nächstes mal ...

Viel Spass bei dem super Wetter !

Muckel
Eule 1
Eule 2
Fichtenopa
cand.arch(?)
Kettenknecht(?)
Carsten(?)
De-Ouh

Überraschungsgäste :D

So, heut war wieder Training im Damenteam...und zum Glück war der Hahn im Korb krank, sonst wäre ich wohl gestorben....aber tat ganz gut, sich noch mal die Beine freizuradeln. Jetzt tun zwar die Knie ganz schön weh, aber die schweren dauer-aua-beine sind nun nicht mehr da.

@Kundo: Haste mich letzte Woche Miwo erkannt???

@DieOuh: Das Wetter ist echt prima!

hey ho :)

wollte euch nur mal grüßen ;) wie schön dass hier auch welche aus dem bremer umland sind ;) würde gerne irgendwann mal zu euch stoßen und mal mitfahren wenn ich darf :) nun ja aber erstmal muss ich meine kondition wieder aufbauen weil ich lange zeit kein sport mehr gemacht habe. morgen fahr ich erstma um 8 uhr morgens los von twistringen richtung goldenstedt u.s.w. ... eine schöne tour machen :)

bis dann
hahne

Da ich die einzige zu Hause gebliebene bin, sach ich dir hier als erste schon ma MOINMOIN!:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück