• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

HaW um 19.30 Uhr, danach (ca. 15 Minuten später) holen wir Campa an seinem Laden ab.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@twink: brauchste immer noch nen schrotthaufen? hätte da wat.

ja bitte...immer her damit....:daumen: :daumen: :daumen:

wie war denn deine fahrt nach willingen?:cool:

du kriechst noch geld von mir! nich verjessen....:o

@muckel: wo solls denn hingehen? worpsweder landstrassen?

@Twinkie:

Ich denke ja, Dreihügelrunde oder Kanurunde oder ähnliche Runden im Landkreis OHZ nebst Randgebieten.

@muckel. dankö für die info. werde mich wohl auch aufs radl schwingen allerdings zu moderaten zeiten...je nach hitze heute. vielleicht fahren wir uns ja übern weg. :p :p :p

ps: würdest du eher zu ultegra oder nova tec tendieren?

Die Frage ist wohl eher, ob man zeitnah an eine 24-Loch Ultegra-Nabe kommt. Novatec sind aber auch nicht übel, D.-O. fährt doch welche an seinen Carbonlaufrädern. Zudem sind die Novatecs bezahlbar; ich bin mir aber nicht sicher, ob es die Novatecs auch in Silber gibt. Silberne Felgen mit silbernen Naben sehen halt etwas besser aus als silberne Felgen mit schwarzen Naben.

Dieses Problem könntest Du jedoch mit diesen Drahtbürsten-Nabenreinigern (die so aussehen wie dicke Pfeifenreiniger und rund um die Nabe geschlungen werden) lösen. Wählt man die Nabenreiniger ausreichend groß, sieht man von der darunter ihren Dienst versehenen Nabe eh nicht mehr viel :D

Ultegra und Nova sind beide in silber lieferbar und vom Preis her bisher gleich. deshalb ja meine Frage, was würdest du kaufen?:)

Hallo, es besteht die Möglichkeit das ich es heute Abend nicht rechtzeitig schaffe. Also nicht auf mich warten...

bis denn, Lars

auf mich dagegen bitte warten, komme eher 5 Minuten zu spät als zu früh...Arbeit muss eben zuendegebracht werden...kann die Kunden ja nicht bis morgen früh einsperren ;)

Mich würde ja mal interessieren, warum Du so kotzen musst:confused:

(Oh...Hallo auch:wink2: :) )

durch pfusch eines anderen konnte ich heut nich mit. bin stinksauer.
(beim kücheneinbau festgestellt, das 1,5cm fliesenspiegel über der arbeitsplatte gefehlt haben. die vorgaben waren richtig. der fliesenleger war einfach zu faul, noch ne reihe fliesen zu kleben. inklusive neuen werkzeug, material, taxenfahrt nach hornbach und meiner zeit hat sein spässchen mal eben über 300€ gekostet. er hätte nur max 15 min länger arbeiten müssen.)
ich halte mich mit zusagen zum fahren in zukunft wieder zurück.

durch pfusch eines anderen konnte ich heut nich mit. bin stinksauer.
(beim kücheneinbau festgestellt, das 1,5cm fliesenspiegel über der arbeitsplatte gefehlt haben. die vorgaben waren richtig. der fliesenleger war einfach zu faul, noch ne reihe fliesen zu kleben. inklusive neuen werkzeug, material, taxenfahrt nach hornbach und meiner zeit hat sein spässchen mal eben über 300€ gekostet. er hätte max 15 min länger arbeiten müssen.)
ich halte mich mit zusagen zum fahren in zukunft wieder zurück.

:eek: So ein Scheiß!
Mein Beileid hast Du, das ist echt zum:kotz: :kotz:

Tja kiko, wir haben Dich vermißt. War eine schöne Runde mit Campa, D.-O., Hendrik, Thore, Lars, Jürgen und mir. Da die Anwesenden jedoch mehrheitlich der Meinung waren, daß wir die nun endlich wieder ins Leben gerufenen Feierabendrunden beibehalten sollten, kommst Du sicher in Kürze mal wieder in den Genuß einer feinen Runde inflauschiger Begleitung.

Soooo... das zweite Rennradrennen habe ich nun auch überstanden... als Sprintsieger der dritten Gruppe, die leider in der LETZTEN Kurve überrundet wurde... Das Rennen verlief absolut gut, die ersten 3 Runden konnte ich die Spitzengruppe halten (das lagam guten Warmfahren) und fand mich dann ab Runde 6 in der dritten Gruppe wieder... zu zweit hat man keine Chance im Wind :mad: und ist dann zu fertig um die zweite Gruppe zu halten... Mitte des Rennens hätte ich mich dann fast noch gelegt, weil mein Vordermann sein Hinterrad um die Kurve radiert hat... nur, dass mein Vorderrad auf selber Höhe war... mit kleiner Slideeinlage zum Glück abgefangen!!!

Von der Streckenführung muß ich mal ein Lob an Bremerhaven loswerden... dort gibt es bei einem Kriterium einen Straßenbelag, der nicht aus Kopfsteinplaster besteht. Das hatte mir Sonntag ja gar nicht so gut gefallen!!!

Trotzdem fahre ich nächstes Jahr beide Rennen wieder mit!!!

Maxi

Mahlzeit :)
Ich dachte mir ich muss mal wieda vorbei gucken und sehe voller freude die ganzen "alten" Hasen sind noch vertreten, freut mich :D
Habt ihr noch bestimmte Tage wann gefahren wird oder so nach anmeldung und ferdich ?!
Ich fahre zumindest noch mit ein paar Kollegen und sonst alleine kleinere Touren, so 30 - 60 km, hätte auch ma wieda bock auf ner 100ter tour :)
Die letzte iss einwenich her (HaW und denn über Fischerhude, Ottersberg und so weida).
Hier zu Hause iss auch langsam alles geschafft (Hausanstrich und so weida) und nu kann ich wieda öfters fahren :p
So, noch schöne Grüsse
Neelix

Hi Neelix..lang lang ist's her ;)

Wir haben vor kurzem endlich wieder zurück zu unserer Feierabendrunde gefunden, die nun langsam aber sicher wieder regelmäßig anzulaufen beginnt.

Das nächste Treffen ist morgen um 19:30Uhr am HAW. Bisher eingetragen sind:

Muckel
Kiko
Cand.arch
De-Ouh

Wenn du magst, sag bescheid und komm vorbei!
Die nächsten Feierabendrunden werden dann allerdings entweder am Dienstag oder Donnerstag laufen. Montag ist wohl einer der Tage, an denen einige nicht können. Läuft wie früher: Sagen, dass man kommt und dann läuft das :)

@Maxi: Super! Freu mich, dass du so einen Spaß an den Rennen gefunden hast. Das Kopfsteinpflaster hat bei RuW (leider) tradition, ebenso wie die Streckenführung. Aber mal gucken, irgendwann wird Walle sicher auch geteert!
Grüße
De-Ouh

Hi Neelix..lang lang ist's her ;)

Wir haben vor kurzem endlich wieder zurück zu unserer Feierabendrunde gefunden, die nun langsam aber sicher wieder regelmäßig anzulaufen beginnt.

Das nächste Treffen ist morgen um 19:30Uhr am HAW. Bisher eingetragen sind:

Muckel
Kiko
Cand.arch
De-Ouh

Wenn du magst, sag bescheid und komm vorbei!
Die nächsten Feierabendrunden werden dann allerdings entweder am Dienstag oder Donnerstag laufen. Montag ist wohl einer der Tage, an denen einige nicht können. Läuft wie früher: Sagen, dass man kommt und dann läuft das :)

@Maxi: Super! Freu mich, dass du so einen Spaß an den Rennen gefunden hast. Das Kopfsteinpflaster hat bei RuW (leider) tradition, ebenso wie die Streckenführung. Aber mal gucken, irgendwann wird Walle sicher auch geteert!
Grüße
De-Ouh

lass meinereiner da ma vorläufig raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück