Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is wohl besser.
bin eben gefahren und nach 35km abgekackt.
bekommen wir ne südlicher alternativ feierabend-runde zusammengestellt ?
di + do ab deichschart so : 18:15 H
wäre klasse, statt allein oder erst durch die stadt eiern zu müssen ;-)
Hi Neelix..lang lang ist's her![]()
Wir haben vor kurzem endlich wieder zurück zu unserer Feierabendrunde gefunden, die nun langsam aber sicher wieder regelmäßig anzulaufen beginnt.
Das nächste Treffen ist morgen um 19:30Uhr am HAW. Bisher eingetragen sind:
Muckel
Kiko
Cand.arch
De-Ouh
Wenn du magst, sag bescheid und komm vorbei!
Die nächsten Feierabendrunden werden dann allerdings entweder am Dienstag oder Donnerstag laufen. Montag ist wohl einer der Tage, an denen einige nicht können. Läuft wie früher: Sagen, dass man kommt und dann läuft das
@Maxi: Super! Freu mich, dass du so einen Spaß an den Rennen gefunden hast. Das Kopfsteinpflaster hat bei RuW (leider) tradition, ebenso wie die Streckenführung. Aber mal gucken, irgendwann wird Walle sicher auch geteert!
Grüße
De-Ouh
Und dann 18.30 H bei Kreuz-Meyer in Seckenhausen und eine Tour durch die Wildeshauser Geest?Ich frage die Stuhrer mal, ob die am Abend schon was geplant haben.
Ansonsten bis Dienstag.
Gruß
Edgar
@Schieber: ich komm auch gerne in südliche Gefilde, aber Startzeit 18.15 ist mir für ne Feierabendrunde noch zu früh!
Mensch Fichtenopa...RESPEKT... das war ja wohl eine saubere Leistung von dir nach 10 km erst mal eine Brennesselkur machen und dann noch die RTF zu Ende fahren...LEISTUNG IST EBEN KEINE SÜNDE???? Oder???
19.30 Uhr mit Dennis am WW, oder alter Treffpunkt 19:00 Uhr bei Renoschuhe in Dreye ?????
Gruß
Welchen Tag wollt ihr euch denn bei Reno treffen ???