• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hab's bisher ganz gelassen..vielleicht heut Abend, wenn die Sonne nicht mehr so brennt und die Luft Atem-Qualität hat...fühl mich nicht so wirklich gut.

moin,
werde wohl auch am Montag um 19:30 am HaW sein. Melde mich aber vorher noch.;)

Gruß
ralf

bekommen wir ne südlicher alternativ feierabend-runde zusammengestellt ?

di + do ab deichschart so : 18:15 H

wäre klasse, statt allein oder erst durch die stadt eiern zu müssen ;-)

bekommen wir ne südlicher alternativ feierabend-runde zusammengestellt ?

di + do ab deichschart so : 18:15 H

wäre klasse, statt allein oder erst durch die stadt eiern zu müssen ;-)

Und dann 18.30 H bei Kreuz-Meyer in Seckenhausen und eine Tour durch die Wildeshauser Geest?Ich frage die Stuhrer mal, ob die am Abend schon was geplant haben.

Ansonsten bis Dienstag.

Gruß

Edgar

Mensch Fichtenopa...RESPEKT... das war ja wohl eine saubere Leistung von dir nach 10 km erst mal eine Brennesselkur machen und dann noch die RTF zu Ende fahren...LEISTUNG IST EBEN KEINE SÜNDE???? Oder???

Montag 19.30 HAW ist ok. Aber ich meinte eigentlich heute abend, anschließend Biergarten, oder wollt ihr alle Tatort glotzen?
@Schieber: ich komm auch gerne in südliche Gefilde, aber Startzeit 18.15 ist mir für ne Feierabendrunde noch zu früh!

@Südländer: Lasst uns doch die Feierabendrunden zusammenlegen! Di-Do 19:30Uhr WW? Das ist doch eindeutig besser als wenn es zwei Runden in einer Stunde Abstand gibt!

Hi Neelix..lang lang ist's her ;)

Wir haben vor kurzem endlich wieder zurück zu unserer Feierabendrunde gefunden, die nun langsam aber sicher wieder regelmäßig anzulaufen beginnt.

Das nächste Treffen ist morgen um 19:30Uhr am HAW. Bisher eingetragen sind:

Muckel
Kiko
Cand.arch
De-Ouh

Wenn du magst, sag bescheid und komm vorbei!
Die nächsten Feierabendrunden werden dann allerdings entweder am Dienstag oder Donnerstag laufen. Montag ist wohl einer der Tage, an denen einige nicht können. Läuft wie früher: Sagen, dass man kommt und dann läuft das :)

@Maxi: Super! Freu mich, dass du so einen Spaß an den Rennen gefunden hast. Das Kopfsteinpflaster hat bei RuW (leider) tradition, ebenso wie die Streckenführung. Aber mal gucken, irgendwann wird Walle sicher auch geteert!
Grüße
De-Ouh

Hmmm, da muss ich ma sehen, Dienstachs laufe ich immer mittn Nachbarn und Donnerstach haben wir Squashtraining.
Ich werde das aber weiter hier im Auge behalten :)
Greetz
Neelix
Aber schonma vielen Dank fürs Angebot ;)

Und dann 18.30 H bei Kreuz-Meyer in Seckenhausen und eine Tour durch die Wildeshauser Geest?Ich frage die Stuhrer mal, ob die am Abend schon was geplant haben.

Ansonsten bis Dienstag.

Gruß

Edgar

Hi Edgar, Kreuz-Meyer iss für mich auch gut zu erreichen, komme aus Huchting und iss keine grosse Entfernung.
Wann fährste denn sonst immer so ? Alleine oder immer inner Gruppe ?
Greetz
neelix

Hi, ich bin heute Abend um 19:30 Uhr am Haus am Walde. Bitte keine
kurzfristigen Terminänderungen mehr, ich habe Zuhause keinen Internetanschluß :o

bis denn...

@Schieber: ich komm auch gerne in südliche Gefilde, aber Startzeit 18.15 ist mir für ne Feierabendrunde noch zu früh!

wie wäre 18:45 H - wehrstrasse / werdersee-deich ?

@ de-oh : ich will mir das durch die stadtgeeiere sparen am abend - hin und retour ist jeweils eine halbe stunde - da ist im süden schon eine menge mit geschafft ;-)

@Schieber: Desshalb sagte ich doch WW! 19:30Uhr. Da kommen alle gut hin und die Uhrzeit ist für alle Arbeitszeiten ideal...18:45 ist einfach zu früh :(

Mensch Fichtenopa...RESPEKT... das war ja wohl eine saubere Leistung von dir nach 10 km erst mal eine Brennesselkur machen und dann noch die RTF zu Ende fahren...LEISTUNG IST EBEN KEINE SÜNDE???? Oder???

Danke Knecht Wadenkrampf, heut ist das brennen schon weg, habe mehr Glück als Verstand gehabt.
Die netten Swb-Damen haben uns dann ja nach Hause gebracht......:D

19.30 Uhr mit Dennis am WW, oder alter Treffpunkt 19:00 Uhr bei Renoschuhe in Dreye ?????

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück