• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nö , war letztes Jahr nicht da.
Wer kommt denn Samstag zur Bremer RTF ?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Norma und ich werden sicher da sein, wobei bei mir die Entscheidung über die Startzeit :D noch nicht gefallen ist...

Bei Dir denn wieder alles ok?

Gruß Andi

Mit Regen ist in HB immer zu rechnen...
Danke der Nachfrage Andi , laufe wieder , allerdings vorsichtig...

@Vatertagstourer
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Bestehe aber auf Regenwahrscheinlichkeit von <20%! Welche Startzeit habt ihr denn vorgesehen?

Hi,

Wenn sich das Wetter hält, fahren heute Abend 3 redliche Gesellen Ihre Standarttrainingsrunde......(Um in Hamburg nicht unterzugehen):D

Treffen: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Renoschuhe in Dreye
Tour: Dreye, Riede, Emtinghausen, Schwarme, Martfeld, Bruchhausen,
Berxen, Süstedt, Okel, Sudwehye und wieder zum Treffpunkt.
(Für Bremer ca 80-85 Km)
Tempo: eher Ga2, aber man wird sich einigen......
Tourausfall: Wenn`s regnet fahren wir nicht, schaue um 18:00 Uhr noch mal
rein und sage ab, wenn`s leider sein muß........
Traute: Herzukommen hat eh wieder keiner, aber ich lasse mir nicht
nachsagen es wenigstens versucht zu haben;)

@Vatertagstouris eigentlich wollten wir zum Spargelsattessen nach Kirchdorf radeln, aber mit vollem Fässchen zurück wird`s eh nix......

Buchholz klingt interessant, Denis schmeiß doch einfach mal ne Uhrzeit und ne`n Treffpunkt in Raum! (Bedingung mindst. 1 kurzer Biergartenbesuch):D

Gruß Opi

@Juk und Fichte:

Die Startzeit ist mir eigentlich egal, da ich den ganzen Tag frei habe. Wenn Ihr schon bereit seid, mit uns zu fahren (was den Spaßfaktor auch für uns deutlich in die Höhe treiben dürfte), steht es Euch natürlich auch zu, Vorschläge in den Raum zu werfen.

@Andi und Fichte:

Die Startzeit ist mir eigentlich egal, da ich den ganzen Tag frei habe. Wenn Ihr schon bereit seid, mit uns zu fahren (was den Spaßfaktor auch für uns deutlich in die Höhe treiben dürfte), steht es Euch natürlich auch zu, Vorschläge in den Raum zu werfen.

Nicht ganz, weil die Alternative 9.00 (Marathon) oder 10.00 (Kurz- & Mittelstrecke) Uhr ist, und ich bin noch völlig unentschieden, wobei eine "Weser-Express"-Gruppe nicht unattraktiv wäre...

Gruß Andi

Hatte mich verschrieben, ich meinte die Bucholz-Tour :o

Am 19. Mai habe ich leider keine Zeit :(

Ich sehe gerade, daß die Regenwahrscheinlichkeit für Donnerstag nurmehr mit 10% angegeben wird, vor ein paar Tagen hatte man uns noch rund 90% in Aussicht gestellt. Das wäre natürlich eine feine Gelegenheit, mein Schätzchen zu zügeln.

@Andi: Wir Sprechen leider an einander vorbei :o Andreas, Juk, Fichte und ich wollen am Donnerstag mit dem Rennrad nach Buchholz fahren um uns dort das Profi-Rennen anzugucken. :)

Zur RTF würde ich zwar auch gerne, aber die ist wohl an nem Samstag oder? :(

Edit: UPS, ich hätte vieleicht mal eine Seite weiter im Fred blättern sollen :o Bin schon den ganzen Tag so tüdellig...heut morgen im Schulsport sind mir die Beine nach 30Minuten völlig dicht gegangen..irgendwas stimmt da nicht:( Training fällt in jedem fall heut mal flach. Hat morgen jemand lust auf eine Runde? Morgens oder Abends?

So fahr jetzt los.......................

Bis Donnerstag sind ja noch 2 Tage...............:)

Gruß

Perfekt :)

Edit: Perfekt ist dann dch was anderes :( Kann erst Abends..Klavierauslieferung muss mal wieder vor gehen :(

und jetzt hat sich das Fahren für morgen sogar ganz erledigt. Habe grade mit Siggi "gesprochen". Ich soll morgen auch noch frei machen und erste Rennen erst wieder im Juni fahren. Mein Körper braucht von den 400km/Woche der letzten 2Monate wohl mal etwas erholung. Donnerstag bin ich aber trotzdem dabei und Sonntag fahre ich den Marathon ab Wieseneck, wenn ich das richtig verstanden habe.

Grüße
De-Ouh

ich weiß auch nicht, was er meinte, er schrieb, dass wir uns dann Sonntag um kurz vor 9 am Wieseneck treffen für max. 220km

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück