• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Denk ich auch..sprech nachher nochmal mit ihm.

Deine neue Sig ist toll :D

Hi,

Gestern waren die redlichen "Dackelspalter" leider wieder nur als Trio unterwegs, und da wir so gefrustet waren, das keiner hier aus dem virtuellen Radsporthimmel mit uns fahren wollte.;)
Haben wir beschlossen auf 75 Km mal zu testen, was die unendlichen qualvollen Stunden der Kälte auf dem Mountainbike und der Winterschlampe gebracht haben..........

Es wird es wird.........:)

Jaja Moreau ich weiß, interessiert keinen:D

@Buchholzfahrer(wenn`s noch gilt) zwecks Ausschlafen trudelt mein netter Kollege Alex um 10:00 Uhr bei mir in Weyhe ein.
Das Profirennen beginnt um 14:00--------->reicht das, oder will man alles schauen ?
Die schon Hamburg gefahren sind könnten ja mal ne`n geeigneten Treffpunkt posten.

Gruß Fichte

@Fichte:

Das komplette Rennen müssen wir meinetwegen nicht schauen und ein wenig Ausschlafen kann auch nicht schaden. Zuletzt sind wir vom Haus am Walde gestartet, können jedoch auch einen ersten Treffpunkt am Weserwehr (10.30 Uhr?) vereinbaren (von D.-O. nicht allzu weit entfernt), um dann bei Kuhsiel oder in Lilienthal/Borgfeld Juk einzusammeln (vorausgesetzt, er möchte unverändert mitkommen). Spätestens um 11.00 Uhr wären wir dann "auf der Piste", vermutlich nicht zum Rennstart vor Ort, aber das macht ja nüscht.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß , trotz der Betrunkenen unterwegs und den Herren Profis...

komm grad wieder rein und trotz dusche wird mir nich so richtig warm.

wenn ihr dort dem geschehen noch etwas beiwohnen wollt, nehmt euch trockene klamotten mit. is wirklich arschkalt.:eyes:

Morgen soll es ja plötzlich trocken werden wie ich gehört habe :) Bin gespannt,w ie es mir morgen auf der Fahrt geht.

Hab grad das gewonnene T-shirt von Radflirt.de bekommen :D "Cyclists are better lovers" :D

Ja, soll laut Wetterbericht tatsächlich morgen trocken bleiben.

@kiko: wenn Deine Klamotten bis dahin wieder trocken sind, darfst du Dich gerne anschließen :)

@Vatertagstouris

Sind morgen früh zu zweit, wahrscheinlich sogar zu dritt , pünktlich um 10:30 Uhr oben auf dem Weserwehr.

Schreibst Du noch ne Info rein Denis, falls Du nicht zum Weserwehr kommst...

Ich freu mich auf Morgen

Gruß Fichte (Der genau weiß das der Wetterbericht für morgen stimmt, bedeckt aber trocken:D )

Ich komme morgen auf jeden Fall! Hat jemand von euch zufällig noch eine Tube Dichtmittel für Schlauchreifen, die er mir mitbringen könnte? Ich habe leider nichts mehr und will die Laufräder jetzt nicht mehr umständlich rumtauschen!

Grüße
De-Ouh

Ich werde ebenfalls um 10.30 am Weserwehr warten und für D.-O. eine Tube Dichtmittel erster Güte im Gepäck haben.

@Juk: wie sieht es bei Dir aus, kommst Du mit? Wo/Wann sollen wir Dich abholen?

Du bist klasse! Besorge in den nächsten Tagen gleich eine neue für dich!

Ach Du jeh, ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen, daß ich keine neue Tube mehr habe, lediglich noch eine angebrochene. Diese ist jedoch noch zur Hälfte gefüllt und der Inhalt natürlich dünnflüssig. Ich frage mich dennoch, wo meine zweite (unangebrochene) Tube steckt?

Ich werde ebenfalls um 10.30 am Weserwehr warten und für D.-O. eine Tube Dichtmittel erster Güte im Gepäck haben.

@Juk: wie sieht es bei Dir aus, kommst Du mit? Wo/Wann sollen wir Dich abholen?

Hmmm.... Bin noch etwas unentschlossen. Wäre es ein Umweg für euch, wenn ihr mal guckt ob ich in Borgfeld bei der S-Bahn Endhalte (oder beim ReWe) stehe?

Wenn ihr 10:30 beim Weserwehr seid, dann wäre kurz vor 11 angebracht?

Ich hoffe ich krieg meinen Arsch hoch! :o
Jürgen

Das sollte klappen. Wir werden gegen 11 Uhr bei der Endstation in Borgfeld warten.

hab morgen keine zeit. fr und so fahr ich wieder mit ruth.

ich fahr mit rad zum festival nach willingen. wer will, kann mich dorthin gern begleiten. waren letztmal ca 330km in 2 etappen. 2te etappe recht bergig.
dazu das rumgejuckel am festivalwochenende.
@ohne worte: wir sehen uns. sorg für kaff. ich brauch da ne sichere tankstelle.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück