• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@DieOuh: Frag mich mal....ich wollte dieses Jahr gerne die Transalp mitradeln....da hat es auch einige Überredungskunst gekostet mich zur Vernunft und auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, sonst hätte ich mich da wohl umgebracht....hehe.......;) :cool: :cool: ... Bist du heute mittag im Laden? Dann komm mich mal rum.

Den Stefan hab ich am Donnerstag zuletzt winkend vorm Radladen gesichtet. Ich bin mit dem Mädelzteam vorbeigedüst und konnte leider nich zum Schnack anhalten......:) :) :)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ D-O-Deine "blöde Kuh"hat etwas für Dich!!!Bekommst du,wenn wir uns das nächste Mal sehen.Nun frag nicht Was sondern warte es ab.Ist nur ne Kleinigkeit...

@Boss-ich habe ne ganz große Befürchtung...aber wir sollten dringendst drüber reden.
Es hat nichts mit meinem Rad zutun------Schlimmer----

@Schnie: Oha....haste jetzt doch ne Grippe????:eek: :eek: :eek: Ich bin auf der Arbeit und kann grad nich telefonieren...wie wäre es mit 15:00H bei misch zu haus? da bin ich definitiv da!

@Schnie: Oha....haste jetzt doch ne Grippe????:eek: :eek: :eek: Ich bin auf der Arbeit und kann grad nich telefonieren...wie wäre es mit 15:00H bei misch zu haus? da bin ich definitiv da!

oki 1500 bei düsch aber es betrifft nicht meine Gesundheit und auch nicht die Gesunheit Anderer.---Schlimmer----
Ich mach auch keine Scherze,falls du das denkst...

@Twinkie
Mein MTB ist fertisch! Kann bald mal den gefürchteten ABtrail runter gehen!

Gruss Chris

@blöde Kuh:
ui, du hast was für mich? Na gut, ich frag nicht was...jedenfalls nicht laut:D Dann freue ich mich gleich doppelt auf das nächste Wiedersehen! Und hoffe, dass das nicht so schlimm ist, was du mit Twinkie besprechen willst*mich nicht einmische*

@Twinkie: Leider hab ich Dienstags ja immer Berufsschule :( dein Grüße sind abba angekommen :)

ich will gleich nich raus in den Regen und den Sturm :heul:

@DieOuh: Dann ischa gut. Hab gehofft Du machst heude frei....war wohl nischt. Habe die Unfallbilder angesehen....der arme teamMercedes....*heul*

Freimachen war heut leider nicht:( Schade.

Der Team-Wagen sieht echt nicht schön aus gell? Bin wirklich gespannt, was da jetzt bei rum kommt :( Hat mein Papa jetzt gar nix mehr zum Zeigen und "an-der-Technik-rumspielen". was für Mitfahrer ja gar nicht sooooo schlecht ist :D

@ D-O

lockere Runde kriegen wir hin. Bin eh nicht so wirklich fit...

Maxi

@D-O: Schreibst Du mir mal eine pm zu Ablauf, Zeiten und Orten des RRG-Trainings, bitte? Weiß nicht genau, ob Dein Postfach voll ist, oder so.

@ derFlo

morgen um 10 uhr kannst du dich super mit D-O unterhalten. HaW zur 3 Hügelrunde :D

Sonst google dich doch mal zur RRG-Homepage durch

Maxi

Kiko war vohin bei Campa (so gegen 16:30 Uhr)

@Maxi: Morgen sind um die Zeit leider die erwähnten Arzttermine angesetzt. :rolleyes:

Ist denn mittwochs auch Fahren angesagt bei der RRG oder Laufen/etc? Ich werde aus der Trainingszeitentabelle nicht 100%ig schlau:o

N'Abend,

jo, werde morgen um 10Uhr am HAW stehen. Mein Winterrad steht zwar kurz ableben aber das wird es noch mitmachen*gg Danach muss dann mal dringend nen neues Schaltwerk und ne neue Kette her!

Kiko habe ich vorhin um 16:50Uhr aus richtung HAW in richtung city fahrend getroffen, habe ihn leider, Gedankenversunken, wie ich war, erst sehr spät erkannt :o

@Flo: www.rrg-bremen.de da stehen alle termine! Aber was hälst du davon erstmal bei uns hier im Forum ne Runde mit zu fahren. Bei der RRG werden momentan viele Intervalle gefahren...schmerzhaft!

@ll: noch jemand Lust auf ne Frühstücksrunde morgen früh?

Edit: Mittwochs finden momentan die Rennen des Delme-Weser-Cups statt! Da wird also eher wenig gefahren!

@D-O: Okay, danke. Ich werd's wirklich versuchen, das nächste Mal einzurichten.:o :floet:

.....und sa hab ich hobbyradl getroffen und so atze. ihr seht, man sieht sich.
s.

Andi hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif

:love: :love: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :love: :love:
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif

:bday_2: :geschenk: :bday_2: Alles Guuuuuuuuute zum Geburtstag,
alles Guuuuuuuuute für dich!

Alles liiiiiiiiiiebe von ganzem Herzen,
und das alles nur für dich! *sing

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ANDI!!!!!:bday_2: :geschenk: :bday_2:

:bday_2: Alles Gute zum Geburtstag, Andi, und vor allem viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen :bday_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück