• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, aber unter dem Link gehts schnell, die Bestätigung kam am nächsten Tag, und die Veranstalter wissen, wieviel Fahrer sie einplanen können wg. Verpflegung etc.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
hab mich eingeklingt und warte auf die bestätigung.
wollen wir uns kurz vorher treffen oder denkstdu, das es nicht so voll wird?
kommt noch jemand mit?
s.

Tach,

ich bin auch dabei. Wenn´s doof ist kann man ja noch abbiegen ;)

Bis denn Lars

Edit:// Ich habe gerade die Bestätigung bekommen. Die Fahrt geht um 12:00 Uhr an der Waldbühne :bier: los .
Ich glaube vor 11:30 trudel ich nicht ein aber spätestens um 11:45 bin ich da.

Moin.

Fettes Brot ist sehr sehr cool.
Bin auf jeden gespannt was du da zu berichten hast. ;)

Das hört sich ja wirklich gut an mit der Tour. :)
Also Lust hätte ich schon.
Hmmmmmm.
Also 70 km schaffe ich auf jeden mit einem 26 km/h Schnitt.
Ob ich die 100 km mit 25 km/h packe ...

Also nach meiner 50 km Tour war ich nicht fertig, hatte bloß keine Zeit mehr. ;)

Ist das denn mehr eine gemütliche Runde wo man in kleiner Grüpchen zusammen fährt oder aber fährt man da immer auf einem großen Haufen. Also machbar wäre das ja bei der Geschwindigkeit.

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen wenn man da mitfahren will?

Moin Jungs,

wenn meine Frau mich läßt, bin ich auch dabei !

Gruss
Campa

also ich würde ganz gerne das nächste mal auch bei euch mitfahren (sofern ich Zeit habe), normalerweise fahre ich immer so 60-70 km aber in der Gruppe rollts ja auch besser :)
Fahren von euch evtl. Leute bei der "Munte" mit ?

Hmm Samstag hört sich nach Spaß an, kann leider nicht muss arbeiten.
Aber werde bestimmt Sonntag fahren, falls es nicht regnet auch Donnerstag und / oder Freitag, je nach Wetter.

Haus am Walde, ist doch die Gaststätte wo es zum Unisee reingeht oder ?

Nur Röwekamp vor Ort?

:confused:

Wo ist den Eckhoff??? Der verpasst doch sonst keine Kamera.
Würde mich auch gerne mal anschliessen, bin aber noch bis Ende Juni auf Kreta, und hier ist das Wetter bestimmt schön :dope:

Gruß
Tassi

@ Tschoah: Ich nehme an, das ist wohl eine geführte Tour, im "großen" Haufen, Rennradfahren können über die Distanz wird empfohlen, siehe nochmal den Link .
@ Campa: Du kannst Deine Frau natürlich auch mitbringen... :D

@ Tassi: Für "Radfahren" ist doch eigentlich unser Commander in Chief Henning Scherff zuständig :D ? Aber wenn du aus Kreta zurück bist, komm'ma dazu.

@ Council: Meinst Du mit "Munte" den RRG-Treff? Ich denke von hier ist kaum einer vereinsgebunden, aber das "Haus am Walde" ist genau dort. Bst natürlich genauso gerne zum Mitfahren eingeladen.

Güße @ Alle, Andi

..ich bins nochmal.

Habe eben mit Frau Tölle gequatscht(sehr nett). Sie sagte, dass die Streckenbesprechung um 11.30 Uhr stattfindet. Wollen wir uns vorher treffen, vielleicht wieder am HAUS AM WALDE ?
Es fahren bis jetzt etwa 70 Fahrer/innen mit...

Gruss
Campa

Vielleicht gar nicht so schlecht sich vorher separat zu treffen.
Haus am Walde ist doch okey, um 11:15 Uhr ??? Dann haben wir noch genügend Spielraum.

@Tschoah, setz dich doch einfach ins Auto und komm vorbei ;) Solltest du merken das die Runde
zu groß ist, oder zu schnell gefahren wird, kannst du/wir immer noch noch Bremen abbiegen.
Ist doch gar kein Problem.

Bis denn Lars

Hallo,
hab mich auch mal für die Tour am Samstag angemeldet - hoffe meine Erkältung ist bis dahin soweit abgeklungen.
Ciao
dino :D

Moin.

Ich habe mich einfach mal angemeldet.

Lars holt mich dann vom HBF ab. Komme mit dem Zug um 11:03 Uhr.
Und dann kommen wir zum Haus am Walde.

Wenns nicht mehr geht kann man noch immer aussteigen.

Freue mich schon euch zu treffen. :)

Bis dann.

so ich hab mich jetzt auch angemeldet. Ich hoffe ich kann die Arbeit verschieben. Aber falls das klappt, werde ich wohl spätestens Freitag wissen, würde ich mich vorher auch gerne mit euch treffen. Ist immer lustiger wenn man sich mit wem unterhalten kann :D :D

@Dinosaur, Council und auch Tschoah nochmal: Herzlich willkommen. Das scheint ja eine muntere Truppe zu werden, das Wetter wird auch gut, langsam überkommen mich Zweifel, ob ich mit Schweden wirklich so gut beraten bin... :( Ich würde ja zu gerne wieder mit euch den Deich unsicher machen! :D

Moin.

Da mach dir mal keine Sorgen Rigo. Schweden wird mit Sicherheit auch suuuuper.
Wenn du wieder da bist ist das Wetter vermutlich noch besser und dann können wir uns ja alle mal treffen. Machen wir unsere eigene Tour. ;)

auf jeden Fall, wenn erstmal Mai ist, dann ist das Wetter auch beständiger !
Ich erinnere mich da an so eine Fahrt Anfang April wo ich bei Sonnenschein losgefahren bin, keine Regenklamotten mithatte, und so 15 min bevor ich zuhause war doch etwas durchgenässt wurde und es obendrauf noch schön gehagelt hat. :mad:
Freu mich schon auf Samstag ... wo treffen wir uns denn, ich meine da ich keinen plan habe wir ihr ausseht ! Vllt nochmal email oder Tel austauschen

Tach auch,

ich hohle Tschoah um 11:00 Uhr am Bahnhof ab und dann fahren wir weiter zum
Haus am Walde. So sieht der Plan bis jetzt aus ;)
Wenn jemand am Bahnhof vorbei kommt kann er ja dazu kommen. Ich stehe am
Nordausgang (Richtung Stadthalle) auf dem Vorplatz.
Dann können wir zusammen zum Treffpunkt ( HausAmWalde so gegen 11:20 ??? ) fahren.

Oder wollen wir uns woanders treffen?

Bis denn
Lars

Hört sich gut an, dann sind wir für die „Neuen“ besser ausfindig zu machen als im Gewühl rund um die Waldbühne.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück