• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Rund um Köln habe ich gut verdaut, Da ich meine (niedrig) gesteckten Ziele (nicht vom Besenwagen eingefangen zu werden und an allen Zeitkontrollen den geforderten Schnitt einzuhalten) erfüllt habe, bin ich nun bereit für neue Taten. Am kommenden Wochenende soll brilliantes Wetter herrschen, wer hat also Lust, eine schöne Tour zu fahren?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Rund um Köln habe ich gut verdaut, Da ich meine (niedrig) gesteckten Ziele (nicht vom Besenwagen eingefangen zu werden und an allen Zeitkontrollen den geforderten Schnitt einzuhalten) erfüllt habe, bin ich nun bereit für neue Taten. Am kommenden Wochenende soll brilliantes Wetter herrschen, wer hat also Lust, eine schöne Tour zu fahren?

Ich hätte wohl interesse...wenns geht mit vielen Höhenmetern:D

Sonntag, zu jeder Schweinerrei zu haben! von 50 bis 200km bin ich für alles bereit ;)

Hier bin ich (Anne), wie bereits "angedroht", um mich mal kurz als "die Neue" vorzustellen!
Bin absoluter Frischling auf dem Rennrad (Heute zum 6.Mal gefahren) und hab noch von nix `n Plan, was sich, hoffentlich, im Laufe der Zeit ändern wird!
Daher habe ich es auch bisher nur auf 50km Strecken gebracht...aber ich arbeite daran :)

Einen ganz besonderen Gruß soll ich Kiko zukommen lassen, von Jan! (Hiermit getan)

Liebe Grüße!

Wird sich morgen zum Fahren getroffen? HaW? Wann? Wer?

Aus der "Androhung" meines Erscheinens wird morgen dann auch mal Ernst. :cool:

moinsen,

nehmt ihr hochleistungsradler mich michmöchtegernauchnochradler noch mit? hätte am sonntagsten auch lust auf ne nette und lockere gemeinsame runde....

passend zur sonne im süden ;-) runde +50km bis gut 100km schafffe ich doch oder ?

dann isses besser, du widmest dich dem tauchsport zu. das sind mehr höhenmeter zu sammeln.:lol:

Wäre ne Alternative...wo ich doch grade mit dem Rücktritt vom Wettkampfsport liebäugel:D

Hier bin ich (Anne), wie bereits "angedroht", um mich mal kurz als "die Neue" vorzustellen!
Bin absoluter Frischling auf dem Rennrad (Heute zum 6.Mal gefahren) und hab noch von nix `n Plan, was sich, hoffentlich, im Laufe der Zeit ändern wird!
Daher habe ich es auch bisher nur auf 50km Strecken gebracht...aber ich arbeite daran :)

Einen ganz besonderen Gruß soll ich Kiko zukommen lassen, von Jan! (Hiermit getan)

Liebe Grüße!

Also doch noch den Weg zu uns gefunden...wurde aber auch Zeit:rolleyes::D

Na also, geht doch ;)

@ Denis-Oliver:

Sonntag klingt gut. Die Strecke können wir dann ja entscheiden, wenn klar ist, wer noch alles mitkommen mag.

Jup, find ich gut! Ich würde als Treffpunkt dann ja fast eher das WW vorschlagen. Von da aus könnten dann mal andere Runden gestartet werden als diese welche in den Norden ;)

Morgen früh hatte ich wohl auch vor zu fahren. Ruhige runde ab HAW oder meiner Haustür. Mag wer mitkommen?

P.s.: Hab vorhin mal in meinem Tacho den Vmax von gestern angeguckt...72,5km/h:D...die Kette hatte schlicht Angst und hat selbstmord beganngen;)

Wäre ne Alternative...wo ich doch grade mit dem Rücktritt vom Wettkampfsport liebäugel:D

in welcher sportart hattest du denn wettkämpfe bestritten?

@annex: hab ich da bei irgendwat gepennt? bremen-kiel-bremen.
grüsse übermittelt man doch persönlich, oder?

bis die tage, s

Wird heut nachmittag denn noch gefahren?

Sonst bin dann halt ich allein unterwegs.

Fahr nochmal in den Abend rein..also gehts um kurz nach 7 her bei mir daheim los...Bis halb 10 ist es hell genug.

Hey Kiko,

bin aus Hamburg zurück. Knie zickt seit letzter Woche etwas,
aber ich würde trotzdem gerne am Freitag eine lockere Runde
rollen. Hast Du Zeit und Lust mich um 11h abzuholen?

Cheerio, Ruth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück