• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin...

ich treibe mich auch mal wieder im Forum rum.
Habe gestern nach meinem Meniskus- und Innenbandriß
endlich wieder auf dem Rad gesessen!!! Schöne, aber
langsame Runde mit Kiko. Ich gebe mir 6 Wochen (wenn
das verdammte Knie hält), dann bin ich wieder Forum-fit.

So, ab aufs Rad mit mir... aber langsam...

Cherio, Ruth

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin...

ich treibe mich auch mal wieder im Forum rum.
Habe gestern nach meinem Meniskus- und Innenbandriß
endlich wieder auf dem Rad gesessen!!! Schöne, aber
langsame Runde mit Kiko. Ich gebe mir 6 Wochen (wenn
das verdammte Knie hält), dann bin ich wieder Forum-fit.

So, ab aufs Rad mit mir... aber langsam...

Cherio, Ruth

Na denn weiterhin gute Besserung. Und "fit" soll wohl heißen, daß du dann die ganze Bande abhängen wirst, oder?

angelandet. nach genussvollen kaffgenuss haben burki und ich noch ne kleine extrarunde gemacht. konnten wir uns nich entgehen lassen. hab nu etwas unter 130 und bin vollends zufrieden. die erste pizza is im ofen.
bis die tage.

angelandet. nach genussvollen kaffgenuss haben burki und ich noch ne kleine extrarunde gemacht. konnten wir uns nich entgehen lassen. hab nu etwas unter 130 und bin vollends zufrieden. die erste pizza is im ofen.
bis die tage.

Hallo Kiko,
Hab eine jpg. Bild von der Tour und eine PDF Datei von den Daten.
Bekomme es zwar hochgeladen, ist dann aber nicht zu finden.
Wie funktioniert das?

Burkhard

beim antwortenfenster einfach runterscrollen. dann auf anhänge verwalten und die dateien hochladen. unter dem text erscheinen dann ganz komische gestalten.

Anhänge

• x_011_400x300.jpg
    x_011_400x300.jpg
    50 KB · Aufrufe: 110

beim antwortenfenster einfach runterscrollen. dann auf anhänge verwalten und die dateien hochladen. sie erscheinen dann unter dem text.

Danke jetzt habe ich es glaube ich gerafft

Anhänge

ich fahre jetzt schon!Treffen vor der Alsterschleuße punkt 09.00

Liegt für Sonntag schon etwas an? Ich möchte gerne Nachmittag's eine gemütliche Runde drehen
Gruß Burkhard

Hi Oli

habs ganz verpasst bis zum 1.4 für die MediHose zu überweisen... Kann ich das jetzt noch schnell nachholen oder ist es schon zu spät?

Gruß

:( ich bin im Ars..

Heute ging mal garnichts!2 Stunden 31er Schnitt:( das war echt nich doll heute

Wünsche euch schöne Ostertage

Als wenn hinten einer festhält.nichtmal am "Berg"gabs den üblichen Arschtritt nachdem Es eigentlich immer besser läuft.
Wind is doch immer da und Der stört mich nicht.Den Beinen gehts auch gut.
:( Nase läuft,also bin ich gesund.Vielleicht war es einfach noch zu kalt bei 5°C?

Liegt für Sonntag schon etwas an? Ich möchte gerne Nachmittag's eine gemütliche Runde drehen
Gruß Burkhard

wenn ich dir dat grosse blatt abschrauben darf, lässt sich da sicher was machen. muss die neue gabel ja testen und da macht es sich nicht so gut, bei 40 nicht mehr lenkfähig zu sein. könnte um 16:00 am haw stehen und dir den richtigen rückweg übers gvz zeigen.

Ich bin um 16 Uhr ohne großes Blatt da
Ich bin gespannt auf deine Gabel.
Gruß Burkhard

wenn ich dir dat grosse blatt abschrauben darf, lässt sich da sicher was machen. muss die neue gabel ja testen und da macht es sich nicht so gut, bei 40 nicht mehr lenkfähig zu sein. könnte um 16:00 am haw stehen und dir den richtigen rückweg übers gvz zeigen.

Wenn es ein Stündchen früher gehen würde wäre es besser für mich, falls ich nichts mehr von dir höre bin ich um 16 Uhr da
Gruß Burkhard

Wenn es ein Stündchen früher gehen würde wäre es besser für mich, falls ich nichts mehr von dir höre bin ich um 16 Uhr da
Gruß Burkhard

muss ich die schränke eben schneller zusammenhauen.
15:00
bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück