AW: --- Bremen ---
Guckt ihr heute kein Radrennen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollten doch heut nur rollen. der wind war aber gegen uns. volldampf mit 22km/h.
na ja, hauptsache unterwegs.
@burki: fehlerteufel hat mich nicht ruhen lassen. wie befürchtet den eingeklebten schaft beim fahren herausgezogen. aber nicht an meiner verklebung, sondern an der hülse, die vorher schon im schaft war. nu hab ich sie raus und wird dann eben nochmal verpappt. kein problem.
viel erfolg unsern leuten in köln.
s.
@campa: haste noch ne kurze hülsenmutter für die vorderradbremse auf lager? fahr zur zeit mit 4 unterlegscheiben. schaut ein wenig nach pfusch aus.
s.
Also ich hätte hier noch eine rumliegen, falls Campa keine auf Lager hat kannst die haben.
Greetz
Immer noch Lust auf die Doping-Freak-Show ?
Auszug aus www.adac.de
ADAC-Verkehrs-Rechtsschutz
Die neuen Leistungen auf einen Blick
Absicherung der hobbymäßigen Ausübung von Freizeitsport.
Schutz bei Streit mit Reiseveranstaltern, Transport- und Beherbergungsunternehmen.
Weltweiter Rechtsschutz:
Die Kosten eines Rechtsstreits werden innerhalb Europas bis zu 300.000 EUR übernommen.
Darüber hinaus im Ausland bis zu 40.000 EUR.
100.000 EUR Deckungssumme für Strafkaution.
Bei einem Auslandsfall zusätzliche Kostenübernahme eines mit der Schadenregulierung im Inland beauftragten Rechtsanwalts.
Erweiterung des Steuer-Rechtsschutzes innerhalb der EU und auf den außergerichtlichen Bereich.
Abdeckung von Streitigkeiten aus Garagenmietverträgen innerhalb des Vertrags-Rechtsschutzes.
Vermittlung von Dolmetschern im Ausland.
Alkohol ist zwar keine Lösung, aber ich würde dir mal ein paar Bier nahelegen!!!
dann papp zusammen den Kram, die Route stelle ich morgen ein, ich muss um 19 in Hainhorst sein
wollten doch heut nur rollen. der wind war aber gegen uns. volldampf mit 22km/h.
na ja, hauptsache unterwegs.
@burki: fehlerteufel hat mich nicht ruhen lassen. wie befürchtet den eingeklebten schaft beim fahren herausgezogen. aber nicht an meiner verklebung, sondern an der hülse, die vorher schon im schaft war. nu hab ich sie raus und wird dann eben nochmal verpappt. kein problem.
@campa: haste noch ne kurze hülsenmutter für die vorderradbremse auf lager? fahr zur zeit mit 4 unterlegscheiben. schaut ein wenig nach pfusch aus.
s.
Wie findest Du dann das???