• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Übrigens, falls jemand unterwegs einen Typen sieht, der so aussieht:
IMG_3461.jpg

dann bin ich das.... :D
Ist von heute nachmittag vor der Ausfahrt.
Kann man anhand des Bildes etwas zu "Fehlern" bei der Sitzpoistion sagen?
Demnächst wird definitiv die Sattelstütze gegen Ritchey Pro ausgetauscht, da die 2danger zu kurz ist.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo,
liegt Freitag schon was an? kann ruhig weit sein, aber der Schnitt darf nicht über 30 km/h liegen, schließlich bin ich Anfänger.
Liebe Grüße
Burkhard

Ja hab ich, sind gut geworden. Hast Du keine Angst das Du beim knipsen auf ein geparktes Auto draufballerst. Das ist mir mal beim labern passiert, hat mächtig aua gemacht.

dann schau dir mal die bilder von twinkie an. stumpf aufn bmw geballert.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=313609

wenn sich noch zwei oder drei leutz aufraffen können, würd ich am freitag gern über verden und rothenburg mit rückenwind nach hamburg fahren.

mitn riesenbecher kaff gemütlich zurück mitn zug.
sind knapp 150

wenn sich noch zwei oder drei leutz aufraffen können, würd ich am freitag gern über verden und rothenburg mit rückenwind nach hamburg fahren.

sind knapp 150

:( Schade, soweit wollte ich Freitag nicht mehr.

Ich stehe Freitag um 10Uhr am HAW. Sollen ca. 3 Stunden werden. Als letzter Impuls vor RuK eben, freue mich über jeden Mitfahrer :)

Edith: Das mit der Ampel ist auch nicht schlecht, sobald die sOnne sich blicken lässt lassen die Mädels die hüllen fallen und den Polizisten steigt die wärme zu kopf *kopfschüttel

D-O: Wird das morgen dann auch ne "schnell" gefahrene Runde?

Meinst du heute 17:15UHR oder Freitag 10Uhr? Heut wird eher flott und morgen dann etwas ruhiger, so hatte ich es mir jedenfalls vorgenommen ;)

sind knapp 150

Ja, so ähnlich wie Twinke sah ich auch aus. Bei der Hamburg Tour wäre ich dabei, ich würde aber auf ein Fischbrötchen bestehen.

Warum macht Ihr solche Touren immer, wenn ich nicht kann? Ich wäre gern dabei gewesen, muß aber doch am Sonntag nach Köln und bin dort auf gute Beine angewiesen. Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei.

Warum macht Ihr solche Touren immer, wenn ich nicht kann? Ich wäre gern dabei gewesen, muß aber doch am Sonntag nach Köln und bin dort auf gute Beine angewiesen. Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei.

wird zu deinen gunsten wiederholt. zielbahnhof bestimmt der wind.

fahr gleich endlich mal wieder ne runde mit ruth. hat freigabe fürs rollen vom arzt. gute nachrichten.

Von mir auch!

@Muckel: Fotos sind online

@kiko: Die Idee einer Kaffeefahrt mit der Bahn find ich schon genial, dafür nimmt man gerne auch die beschwerliche Anreise in Kauf :D . Hab aber morgen leider nich genug Zeit, im Wiederholungsfall bin ich aber dabei!
@D-O: 10.00 HAW wäre ich mit von der Partie.

@Olmo: Prima!

@Kiko: Für mich gillt das gleiche, bei Wiederholung zu einem günstigeren Zeitpunkt bin ich dabei!

Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich kommen.

das interesse für ne rückenwindtour is ja gross. wenn ich burki damit nicht vor den kopf stosse, würd ich das denn gern auf einen anderen samstag verschieben. mit vielen macht dat einfach mehr gaudi. würde dann morgen auch um 10 mitfahren. ruth evtl auch.

burki: wenn du die tour natürlich machen willst, gibts von mir keinen rückzieher. meine gabel könntest dann auch mitbringen.
spar ich mir die tour zu dir heute.

chaotische grüsse,
s.

eben dreihügelrunde mit ruth. es geht aufwärts.

Sollte ich nicht pünktlich am HaW sein, bitte ich 10 min auf mich zu warten... ich hoffe ich bekomme alles zeitlich passend auf die Reihe!

Maxi

Bei den Temperaturen am Morgen ist warten nicht gut.

Dann wird die 10Uhr-Runde morgen ja richtig groß :)

@Maxi:
Kein Problem, ich warte!

@Moreau: Maxi meinte, dass ich gleich um17:15 warten soll :) morgen wird zügig losgefahren:)

Für kurzentschlossene: Heute 17:15UHR HAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück