• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

mal schauen, ob ich dat irgendwie terminieren kann. unser zusammentreffen is ja irgendwie etwas überfällig.
wenn, dann bin ich auch um 6 da. keinesfalls warten.
s.

ich glaub nicht das ich das heute hinbekomme ....... Arbeit :confused:
KIKO : irgendwann fahren wir auch mal zusammen :D

dazu melde ich mich ab ..... kleine Ostertour

evtl stehe ich am Ostermontag um 10:00 H scharrend mit den Hufen in den Klickies an der Erdbeerbrückenbank - wer Lust und mit dabei ??

Werde den Fred hier aufmerksam verfolgen.

ich glaub nicht das ich das heute hinbekomme ....... Arbeit :confused:
KIKO : irgendwann fahren wir auch mal zusammen :D

dazu melde ich mich ab ..... kleine Ostertour

evtl stehe ich am Ostermontag um 10:00 H scharrend mit den Hufen in den Klickies an der Erdbeerbrückenbank - wer Lust und mit dabei ??

Werde den Fred hier aufmerksam verfolgen.

hab ich wohl schwein gehabt, das ich noch nen rechner in die finger bekommen hab. hätte da sonnst richlich einsam gestanden.
komm dann zum haw.
dennis: holst du mich bei fishbike ab?

War ne schöne Runde! Sorry nochmal für meine lange Leitung im Bezug auf Technik/Taktik..werd mich anstregen das zu verbessern! Bin erstaunt über die extrem hohe Form die im allgemeinen an den Tag gelegt wird! Hab wohl im vergleich doch recht wenig über den Winter gemacht. Freue mich auf's nächste mal..bis dann

Denis

P.s.: @MaxiHB: Morgen um 10Uhr steht?

Alles klar, werde auch da sein!

Grüße
Denis

hab ich wohl schwein gehabt, das ich noch nen rechner in die finger bekommen hab. hätte da sonnst richlich einsam gestanden.
komm dann zum haw.
dennis: holst du mich bei fishbike ab?

ich stell denn mal ne schweinswurst auf den tisch beim tof --

hoffe wir drehen mal ne lockere runde demnächst.

wenn ich de-oh und co richtig interpretiere seid ihr alle mehr als topfit.

ich lutsch denn mal ;-)

HIHO

So, bin wieder da, hab ne schöne Runde mit Maxi gedreht. Wer möchte:

Morgen 17:15Uhr am HAW. Ich bin in jedem Fall dort, MaxiHB wahrscheoinlich auch.

Hab grade noch bekanntschaft mit einem Polizisten gemacht, der meinte mich ermahnen zu müssen, wweil ich auf dem Fußweg gerollt bin VOR MEINEM HAUS!!!! :lol:

Morgen 17:15 HaW klingt gut, ich hoffe erscheinen zu können.

Aber ich fürchte ich werde "lutschen" müssen, wenn ich über die Form der meisten Leute hier lese.
Ich hab mein Rad jetzt fast drei Wochen nicht mehr bewegt, schei* Grippe.:mad:

Edito: Weiß eigentlich jemand von euch, ob es in Stuhr nen Verein gibt? Irgendwie bekomme ich über die in der Radsportverbandsliste aufgeführten Email Adressen keinen Kontakt ("Brinkumer Sportverein v. 1924"?? ).

also ich bin mit kleinem Stop im Bikeshop jetzt auch zu Hause... allerdings ohne das blöde Laufrad, dass unbedingt mit einer Speiche weniger fahren wollte... :aufreg:

morgen gegem Mittag isses fertich mit der vom Hersteller vorgesehenen Speichenanzahl und frisch zentriert... ich denke dann werde ich sofort meine Runde drehen... bin somit für morgen Abend raus...

WAR ABER mit Ausnahme des Defekts EINE GEILE RUNDE... schön fix und bei Superwetter... Geilo

Bis zum nächsten Mal

Maxi

...

Edito: Weiß eigentlich jemand von euch, ob es in Stuhr nen Verein gibt? Irgendwie bekomme ich über die in der Radsportverbandsliste aufgeführten Email Adressen keinen Kontakt ("Brinkumer Sportverein v. 1924"?? ).

Es gibt in Stuhr den RC Stuhr, Adresse über: [email protected], Uta Bruns. Einer deren Treffpunkte ist am So. vormittag "Kreuzmeyer", ansonsten sind die auf allen RTFs im ndd. Raum präsent.

Gruß Andi

So, ich breche gleich mal zu ner lockeren Runde Richtung Süden auf. Will jemand mit?

Wenn ja, Treffpunkt 16:30 Holz Gräf in Stuhr-Moordeich. Richtung der Runde: Am Großen Heerweg, Mackenstedt, Ippener usw.

D-O: Das mit dem Polizisten ist ja witzig. Die haben Probleme...

So, bin wieder da, hab ne schöne Runde mit Maxi gedreht. Wer möchte:

Morgen 17:15Uhr am HAW. Ich bin in jedem Fall dort, MaxiHB wahrscheoinlich auch.

Hab grade noch bekanntschaft mit einem Polizisten gemacht, der meinte mich ermahnen zu müssen, wweil ich auf dem Fußweg gerollt bin VOR MEINEM HAUS!!!! :lol:

Tja: Deshalb nennt man es ja auch Fussweg und nicht Rollweg. Aber Respekt vor solchem Diensteifer, jawoll...........

@ D-O

werde dann morgen doch um 17:15 am HaW stehen... Bikeshop und LR sind ja quasi des Wegs... würde die 3-Hügeltour gerne noch mal mit richtig Tempo zuende fahren...

Gruß

Maxi

alles klar, wird gemacht :)

Das mit dem Polizisten fand ich halt desshalb extrem lächerlich, weil im selben Moment drei Mädelz mit "highspeed" über die Haltestelle gefahren sind und ich mit einem ausgeklickten Fuß un d 6km/h zu meiner haustür getuckert bin. :rolleyes: Aber..naja, wenn man mitte 50 ist und immernoch nur Streife laufen darf ;-)

So, komme gerade wieder nach haus. Etwas über 2 Stunden, 40km - schön ruhige Runde. :)
Hab' viele Radler gesehen, aber keiner hat gegrüßt. Sind mir aber auch alle entgegengekommen....

alles klar, wird gemacht :)

Das mit dem Polizisten fand ich halt desshalb extrem lächerlich, weil im selben Moment drei Mädelz mit "highspeed" über die Haltestelle gefahren sind und ich mit einem ausgeklickten Fuß un d 6km/h zu meiner haustür getuckert bin. :rolleyes: Aber..naja, wenn man mitte 50 ist und immernoch nur Streife laufen darf ;-)

und genau vor deiner tür stand ich an der roten ampel und wurde von einer streife vorsorglich ermahnt, gleich ja nicht auf den fussweg auszuweichen.
hab dann nur mit den kopf geschüttelt. sie haben es wohl als bestätigung aufgefasst.

wundern tu ich mich auch, warum fussstreifen nur bei schönem wetter unterwegs sind. bei regen verkriechen sie sich in ihre blechbüchsen und verfolgen solche kleinigkeiten garnicht.

ich mach tausend kreuze, das ich die zur zeit nicht mitfinanzier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück