• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heute werde ich um 15.30 Uhr vom HAW starten zu einer Runde von ca. 2 Stunden. Wer dabei?

Und wie siehts bei euch aus am Sonntag, ab 10.30 Uhr, mit einer Runde durch südliche Gefilde, von hier aus? Schieber, hast du dein Rad geputzt?

Edit: Der Google-Maps-Link scheint leider nicht zu funktionieren. Da sollte eigentlich die Holzbank aufm Habenhauser Deich, zwischen Erdbeerbrück und Wehrstrasse, von oben zu sehen sein.
Nochmal geändert, bei mir funzt der Link jetzt.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,
die Wegbeschreibung hatta, schaffen tun die beiden das nich, und Sand gibt es auf dem ganzen AB-trail nich, vielleicht am Tierheim wegen Baustellenbuddelei oder wenn man am Waller See falsch fährt...

Danke .... hört sich wirklich interessant an ....

Mal sehen was mein Kollege meint ... anosnten fragen wir gerne zum scouten -- vielleicht mal am 17ten spätmorgens/mittags?

Sonntag an der Holzbank 10:30H gerne !!

HIHO

ps : jetzt wo alle auf Malle sind, ist ja alles frei hier zum ritzeln :D

Wenn Sonntag schönes Wetter ist komme ich um 10.30 zur Bank.

jo, ich stand ab 3 allein im regen.
bin nu bei campa und sauf kaff.

Da stand ich im Regen und hab' gewartet :D Aber nicht lange :)

Nach der heißen Dusche wird mir langsam wieder warm. In meinen Schuhen hätte ich 'n Freischwimmer machen können. Bei jedem Schritt sprudelte 'ne Fontäne zwischen den Schnürbändern raus :lol:

Muß ziemlich viel Gischt auf dem Deich gewesen sein, dass man nicht mal mehr die nett grüßenden MTBker gesehen hat :aetsch:

*eingeschnappt sei* *Vorurteile bekomm*

"Tja, dann grüßen halt Rennradfahrer nicht"

Ich hatte nach 4 km Schwelle fast nicht mehr die Kraft nen Arm zu heben und die Gegenseite sieht einen nicht mal mehr... das frustriert liebe Sportskameraden...

Maxi

Da stand ich im Regen und hab' gewartet :D Aber nicht lange :)

Nach der heißen Dusche wird mir langsam wieder warm. In meinen Schuhen hätte ich 'n Freischwimmer machen können. Bei jedem Schritt sprudelte 'ne Fontäne zwischen den Schnürbändern raus :lol:

um 8 nach drei bin ich weiter. kann aber sein, das meine uhr falsch anzeigt.
näxtmal dann.
s.
@maxe: wer war der übeltäter? icke?

oder icke?
Tut mir leid, aber ich hab wirklich kaum was gesehen! Aber soll ja besser werden, Brille ist für die nächste Ausfahrt geputzt!

ich glaube mitten in meinen Leiden (die vierte Schwelle (je 5 km)war böse) Olmoista und Ciclista ausgemacht zu haben... wir (Damdam und ich) waren die komischen Mountainbiker mit den blau/schwarzen Regenjacken die so im Abstand von ca 500m geballert sind... war halt nur in der Situation etwas frustig... voll am Anschlag, die Beine brennen... mit letzter Kraft die linke Hand leicht vom Lenker bekommen... und keine Reaktion auf der Gegenseite!

Wenn ich 'n schönes Rad sehen will besuch ich DeO... oder geh in'n Keller! :D:D:D

Im Ernst, das letzte Mal war ich doch etwas enttäuscht, viel Rummel, immer weniger Herstellerstände, wo man sich in den Vorjahren noch gut informieren konnte. Mein Wohnie erzählte mir hingegen, dass parallel die Norddeutschen Trialmeisterschaften in den Messehallen stattfinden sollen?!?

Ich setz mich bei dem schönen Wetter gleich auf's Rad, Richtung Moorlosenkirche, CU! :aetsch:

Gruß Andi

wär mir neu, das es heute überhaupt noch schöne räder gibt.:D wollte eigentlich hin, um leute zu treffen. hast aber recht. bei dem wetter nicht zu fahren, gehört bestraft. das is ja echte konkurenz für malle:aetsch:

Also ich bin immer so in ner halben Stunde durch die gesamte Show durchgedüst weil nix spannendes zu sehen war. Vielleicht ist es dies Jahr besser, ich weiß es nicht. Konnte ich auch nie irgend n Schnäppschn ausfindig machen, wie es doch eigentlich auf Messen der Fall sein sollte. Deshalb--->Och näääää, lieber raus midn Rod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück