• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Das nimmt aber langsam Überhand mit den Vereinsbeitritten. Für Köln werde ich mich vermutlich warm anziehen müssen, will ich nicht bereits vom Start weg abgehängt werden, gelle?

Samstag die RuK Runde gefahren...ist eine wirklich "interessante" Strecke mit schönen Anstiegen. Man hab ich gekeucht am Hotel Bremer. Aber das sollte für einen Bergfahrer wie dich kein Problem sein. Und dann erst die Karnevalsumzüge, aber das sollte Ostermontag kein Problem mehr sein:D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Leider versank dann mein Vorderrad bis weit über die Radnabe in diesem Kleingewässer, was mit einem abrupten Stillstand und Eintauchen des Restrades und Fahrers verbunden war:eek:
Oh jeeee, hat Dich der besoffene Haufen dazu genötigt den verlorengegangenen Boßelball wieder raufzutauchen? :D :D :D Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen. Kundo hat ja auch so seine Probleme mit Wasserspocht :lol: :lol: :lol:

@Muckel: Mach Dir da mal keine Gedanken. Letztes Jahr war auch Stau an den steileren Aufstiegen und alle mußten absteigen und schieben. Kann mich noch an das Gefauche von Fastrosi erinnern.....:) :) :)

@DieOuh: Wann biste heute im Laden? Bzw. Wann haste Schulschluß? Ich komm heute Mittag sonst mal rum!

Sind drei wirklich giftige Abschnitte dabei. Einmal eine lange Auffahrt, dann ein kurzer aber sehr heftiger Anstieg mit max. 18% und dann noch ein kleiner Anstieg auf einer schmalen Kopfsteinpflasterstrasse.

Wie definierst Du lange Auffahrt bzw. kurzer Anstieg (jeweils ungefähr in km)? Wie ist die Strecke sonst zu bewerten, gibt es ausreichend Teilstrecken, auf denen man auch Tempo machen und wieder ein wenig Luft zwischen sich und den Besenwagen bringen kann?

@Twink: Ist noch nicht sicher, ob ich heute arbeite (hab normaly Dienstag ja frei. Schreib einfach mal kurz ne sms wenn du da bist..bin eh im Keller um mach mein Radel für die erste Ausfahrt fertig :)

@Muckel: Ich poste gleich mal das Höhenprofil...

Das muss noch besser werden ;) Bist heut abend dabei?

Start mit dem RR am HaW um 15.50h für 2,5 Std.

Bis denne........

@DieOuh: Ich schreib mit Dipl. Dad ein paar Bewerbungen, deshalb leider nüch.....außerdem is der Schnööf noch nich wech.....hab die Rolle aber schon die ganze Zeit im Augenwinkel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nachts sind alle strassen leer. macht auch spass.:D
ey, lars. kriegen wir dich auch mal zu gesicht?
sollen wir den start auf 21:00 verschieben?

Die bisher mit Abstand beste Ausfahrt dieses Jahr :) @Kiko: was meinst du, was das an km waren? ich tippe auf 75...

Alles klar, dank dir :)

FÜR ALLE:

DONNERSTAG 20:00UHR HAW zum gemütlich lockeren Nightride! Es ist so gut wie nichts los auf den Straßen und das garantiert stressfreies Radeln!

Grüße
Denis

Do abend bin ich dabei (werde meine Akkus aufladen) - wenns hell ist, komme ich ja nicht zum radeln. Aber nicht auf mich warten, wenn ich bis 20.00 nicht da bin.

Alles klar, dank dir :)

FÜR ALLE:

DONNERSTAG 20:00UHR HAW zum gemütlich lockeren Nightride! Es ist so gut wie nichts los auf den Straßen und das garantiert stressfreies Radeln!

Grüße
Denis

Schade , ich kann leider erst um 23.25 Uhr los...vielleicht begegnen wir uns unterwegs oder anschließend im Biergarten mit hobbyradl...

@Twink: Komm mit, dann siehst du's ;)

@Olmo: Alles klar, wir freuen uns über jeden Mitfahrer

@Moreau: Ja, ist schon blöd, wenn man erst so spät Feierabend bekommt gell? ;) Ne, mal ernsthaft mit der richtigen Beleuchtung (wenn auch nicht am eigenen Rad ;) ) macht das richtig viel Spaß und ich hab halt momentan nicht viele andere Möglichkeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück