• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die bisher mit Abstand beste Ausfahrt dieses Jahr :) @Kiko: was meinst du, was das an km waren? ich tippe auf 75...
moin,
na dann geht's ja. Dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen ob ich Euch zu sehr gebremst habe.

Nächste Woche eventuell noch die vorgemerkte Vormittagstour mit dem Flo und dann seid Ihr mich auch wieder los, ich habe keine regelmäßige Tourteilnahme geplant. Obwohl der Dienstags-Termin schon super ist!!

War 'ne schöne Tour!

Bis denn dann
ralf

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin, ich habe keine Ahnung wie das Wetter morgen werden soll, aber fährt jemand ab 13Uhr?

Twink is krank.....aba was soll ich sehen, wenn ich nix sehe.....*philosophier* :o :o :o

die beste kur is weiterfahren.
irgendwann gibts dann keine erkältung mehr.
bei grippe und fieber natürlich nich.

kiko: Die Stichwörter lauten "Mandelentzüdung":rolleyes: :( und "angesteckt".:cool:
Oder ich habe mir am Montag etwas beim Training eingefangen.

na, wenn man nich schlucken kann, is auch mist.
gute besserung den kränkelnden.
s.

Nochmal zur Erinnerung:

20:00UHR HAW

Gute Besserung an die Bakterienmutterschiffe

komm grad rein. schaff es daher leider nicht. näxtmal.
@denis: wie, schon um 16:30 feierabend?

Warst grad im Laden? :) Jep, Donnerstag hab ich früh schluß..hab da ja eignetlich RRG-Training..ist momentan aber schlecht, da der Kraftraum geschlossen ist :(

Schade, dass du nit dabei bist!

Moin

Ich komme aus Achim und würd' mir gern bald mein erstes Rennrad kaufen. Dummerweise hat das Fahrradies (vllt kennts jemand?) hier irgendwie zu gemacht, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Läden in Bremen kennt, wo man gebrauchte Räder bekommen kann (die auch was taugen) und wo die Beratung nich wie bei BOC ist.

Danke im Vorraus
Omar Bensaid

Wende dich mal an Campa hier im Forum. Der hat einen sehr tollen Laden in Lilienthal. Beratung,Preise und überhaupt alles top! Hab mein Rad und den LRS auch von ihm.

Moin

Ich komme aus Achim und würd' mir gern bald mein erstes Rennrad kaufen. Dummerweise hat das Fahrradies (vllt kennts jemand?) hier irgendwie zu gemacht, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Läden in Bremen kennt, wo man gebrauchte Räder bekommen kann (die auch was taugen) und wo die Beratung nich wie bei BOC ist.

Danke im Vorraus
Omar Bensaid

Zunächst herzlich Willkommen im Forum,

ich kann aus Bremen folgende Händler vorschlagen:

1) Zweirad Stadler ist der größte hier in Bremen, die Auswahl (auch im Breich Rennrad) ist gewaltig, das Personal fachkundig. Im Bereich Gebrauchträder wirst Du hier aber vermutlich mit einem Touren- oder Alltagsrad vorlieb nehmen müssen.

2) Velosport in der Martinistraße ist ein finer Laden mit dem Schwerpunkt Rennräder. Der Laden ist nicht ganz billig, dafür erhälst Du hier hochwertige Räder. Auch ein paar Gebrauchtrennräder stehen im Laden, die jedoch, da vermutlich top gewartet, immer noch stattliche Preise aufweisen. Der Service und die Qualität des Personals bei Velosport ist übrigens erstklassig.

3) Wiegetritt in Lilienthal (www.wiegetritt.com) ist ein kleiner aber exzellent ausgestatteter Laden vor den Toren Bremens. Schwerpunkt ist auch hier das Rennrad. Der Laden bietet Rennräder vieler Markenhersteller, wobei die Besonderheit besteht, daß Dir hier das Rad auf den Leib geschneidert wird. Du gibst Wünsche, die Eckdaten und das Budget vor und erhälst dafür ein erstklassiges und zugleich individuelles Rad geliefert. Service und Fachkompetenz sind erstklassig, die Auswahl trotz der im Vergleich zu Stadler geringen Ladenfläche riesig. Und auf Wunsch wird natürlich auch alles bestellt, was der Kunde wünscht. Gebrauchträder wirst Du hier nur im Ausnahmefall finden, dafür wird Dir auch bei kleinerem Budget ein erstklassiges und stimmiges Rennrad zusammengebaut. Mein persönlicher Leib- und Magenschrauber und damit mein Topfavorit.

Hehe...für so viel text war ich nach dem nightride dann doch n Tick zu müde :D

Ich setzt dann schonmal den nächsten Termin fest:

DIENSTAG 27.02.2007 20:00UHR HAW bei Wind und Wetter!

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, das sagt jeder der bisher mitgefahren ist:) Also, Lampe an's Rad und los gehts!

Grüße
Denis

Hehe...für so viel text war ich nach dem nightride dann doch n Tick zu müde :D

Ich setzt dann schonmal den nächsten Termin fest:

DIENSTAG 27.02.2007 20:00UHR HAW bei Wind und Wetter!

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, das sagt jeder der bisher mitgefahren ist:) Also, Lampe an's Rad und los gehts!

Grüße
Denis
jau, kann ich nur bestätigen. Kurz zuvor hatte ich noch überlegt, doch Fußball zu kucken. Aber die Entscheidung fürs Dunkelfahren war richtig, zumal angesichts der erbärmlichen Vorstellung von Werder, 2. Halbzeit musste ich ja noch sehen!! Vielen Dank an Muckel und D-O fürs perfekte Ausleuchten des Weges!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück