• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Also ich trage Grün-Gelb-Weiß und fahre für den RCBremen, der wiederum durch die Farben Rot-Weiß-Schwarz vertreten wird......erm.....*verwirrt schau*....vielleicht sollten wir klären, ob sich Komplementärkontraste im Aschgrau des überschwemmten Blocklandes vereinbaren lassen oder Herr Melzer in einer violetten Sitzgarnitur eventuell seine Gattin umbringen könnte (loriot) .:lol: :lol: :lol: ....öhm...bin ich nun zu weit abgeschweift? :D :D :D

Danke für Deine Einladung....:daumen:

Rotgold ist doch der Name des Vereins::rolleyes: Hast du vielleicht Fieber? Müssen wir uns Sorgen machen???

Ich habe am Samstag unterwegs fast den Juk verloren......*hust*...öhöm....*angeb*....aber vielleicht waren seine Beine auch einfach nur zu schlapp.....:lol: :lol: :lol:

Sauber kaputt gefahren wirst Du ihn haben, von Beginn an Tempo gemacht und nur darauf gewartet, daß die Mitfahrer hinten einer nach dem anderen abreißen lassen mußten :D

@kiko: prima!

@Kikö: Wenn ich ne Battrie hätt, könnte ich nun auch den Erleuchter mimen.....:D :D :D

@BlackLady: Da hast Du sogar recht.....38,5° erhöhte Temperatur.....Sorgen? Ja bitte.....wer mir ein Eis bringen will, der ist herzlich willkommen....Erdbeere bevorzugt...:D :D :D

@Muckel: Die Taktik haste Dir gemerkt, was? *fg*...zum Glück war es nur ne erweiterte Zeitfahrstrecke...sonst hätte er mich wohlmöglich doch noch nass gemacht.....;) ;) ;)

@Kiko: Prima, dann ist das geheime Treffen der Iluminaten ja beschlossen! (uiuiuiui..bin ja mal gespannt, ob dieser Post einmal Teil von einer Verschwörungstheorie wird :D)

@Twinkie: Sauber!
Sommer 2007: Ich sehe mich an einem Ortschild aus dem Sattel gehen, vor mir Juk und Andi. Andi hat die Lunte gerochen und schießt los, ich hänge mich an's Hinterrad. Juk guckt erstaunt, gibt sich aber nicht geschlagen und hängt sich bei mir ran. Wir kämpfen, ich beschließe in den Wind zu gehen, noch 20m bis zum Schild. Ich fahre noch etwas hinter Andi, Jürgens Atmen im Rücken...15meter..gleich auf mit Andi...10meter...Juk, Andi, ich gleich auf...5meter.....
aiaiaaaaiaiaaaaaaaaaaiaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
....drei verdutzte Gesichter und ein strahlender Twink... . Unbemerkt hatt sie auf ihren Moment gelauert um mit einem lauten Schrei und ohne Windschattenhilfe die Männer zu demütigen...

....ich trainiere jetzt :o

...... Du willst Dich bloß nicht von Deiner Kindheitserinnerung trennen. Unbewußt natürlich. Ich will Dich ja nicht gleich zum Pyschologen schicken. Aber Du solltest mal bei einer Yoghurt-Yoga-Sitzung mit heißem Vanilltee ganz leise über Dein Pfützenproblem schweigen. Dreimal am Tag vei Vollmond und nicht bei vollem Verstand und Du wirst Pfützen lieben lernen. Glaub mir. Ich hab bis jetzt alle Pfützen besiegt.

Woher soll ich wissen, was ich sage, bevor ich höre was ich denke?
moin,
alternativ dazu einfach bei den Nachbarn mit den Grobstollern vorbeischauen und dann mit Schmackes rein in die Pfützen, das verdrängt einiges.
Gruß
ralf

@DieOuh: Du kuckst zu viel Fernsehen...eindeutig...aber das mit Deiner Unterbeschäftigung hatten wir ja letztens schon mal. Hab mit Deinem Dad schon darüber gesprochen.....*fg..... Was trainierste denn? Ich übe grade Pfefferminztee-Einfüllen....:lol: :lol: :lol:

Hab mit Deinem Dad schon darüber gesprochen.....*fg

Ich bin für die Einführung der Schweigepflicht für alle und jeden und überhaupt :rolleyes:

Wollt heut noch Schwimmen. meine linke Wade macht seit Samstag üble Zicken..ist noch nicht sicher, was es ist..von der Sehnen geschichte bis zum Knötchen ist so gut wie alles drin..müsst:( Aber hilft ja nix..Training ist Training.

Ich bin für die Einführung der Schweigepflicht für alle und jeden und überhaupt :rolleyes:
Das is man schwierig, weil: Ich sabbel ja immer so viel.....;) ;) ;)

Wollt heut noch Schwimmen. meine linke Wade macht seit Samstag üble Zicken..ist noch nicht sicher, was es ist..von der Sehnen geschichte bis zum Knötchen ist so gut wie alles drin..müsst:( Aber hilft ja nix..Training ist Training.

Höhöhö...hast es übertrieben? Mifft...wäre ich doch fit, könnte ich dich um eine Trainingseinheit überbieten heute.....welches Schwimmbad denn?:confused: :confused: :confused:

Ich weiß auch nicht, wo das her kommt..meiner anderen Wade geht's Prima...lauf jetzt seit heut Morgen mal wieder mit nem ABC-Pflaster rum und hoffe, dass die Wärme was bringt...wenn nicht hab ich nen kleines Problemchen :(
Übertrieben wäre irgendwie komisch...ich fahre ja noch GA 1 und 2 und da kann man eigentlich nicht viel übertreiben...mal sehen, vieleicht ergibt sich das ja von ganz alleine.

So, Trainingsrunde für heute beendet.
Ich war in Barrien etwas spät dran. Daher habe ich bei der Sparkasse niemanden mehr gesehen:o
Resultat des heutigen Tages: Kalt!
Der "Berg" bei Gessel-Leerßen ist ja auch ganz schön....*pust* :D

So, Trainingsrunde für heute beendet.
Ich war in Barrien etwas spät dran. Daher habe ich bei der Sparkasse niemanden mehr gesehen:o
Resultat des heutigen Tages: Kalt!
Der "Berg" bei Gessel-Leerßen ist ja auch ganz schön....*pust* :D

Keine Flöhe oder andere Krabbeltiere vor Ort,
Zeitfenster war 14:42 Uhr -14:49 Uhr, meine Ausfahrt heute wär eh nix für Dich ùnd Deinen Renner gewesen, ich hatte Slicks auf dem Mounty und bei manchen Waldwegen arge Probleme.
Crosser wäre heute die beste Wahl gewesen, leider noch keiner da, aber was nicht ist kann ja noch werden...:D

Gruß Opi

Und noch was, langsam kommt er, der Frühling!
Nach meinem "Zehenspitzenfrostsensor" hätte es heute unendlich weitergehen können!

moin,
alternativ dazu einfach bei den Nachbarn mit den Grobstollern vorbeischauen und dann mit Schmackes rein in die Pfützen, das verdrängt einiges.
Gruß
ralf

Dazu sei folgende Begebenheit geschildert: Ich fuhr am Sonntag bei einem kleinen Crossrennen der "Oldenburger Bären" mit. Leider waren in dem Waldgebiet auch noch viele andere Menschen, Hunde und Nordic-Walker:lol:
unterwegs. An einer Wegkreuzung hatte sich eine Kohl-und Pinkel-Saufgesellschaft versammelt und blockierte den ganzen Weg. So beschloss ich durch die kurze Ecke, eine etwa 5x3 Meter große "Pfütze", zu fahren. :D Leider versank dann mein Vorderrad bis weit über die Radnabe in diesem Kleingewässer, was mit einem abrupten Stillstand und Eintauchen des Restrades und Fahrers verbunden war:eek: .Wasser hatte wohl so ca 4°C. Hab dann noch die Runde zuende gefahren und mich dann erstmal trocken gelegt. Ich glaub , ich hab jetzt auch ein Pfützentrauma:D

Ciao
dino:D

Keine Flöhe oder andere Krabbeltiere vor Ort,
Zeitfenster war 14:42 Uhr -14:49 Uhr, meine Ausfahrt heute wär eh nix für Dich ùnd Deinen Renner gewesen, ich hatte Slicks auf dem Mounty und bei manchen Waldwegen arge Probleme.
Crosser wäre heute die beste Wahl gewesen, leider noch keiner da, aber was nicht ist kann ja noch werden...:D

Gruß Opi

Und noch was, langsam kommt er, der Frühling!
Nach meinem "Zehenspitzenfrostsensor" hätte es heute unendlich weitergehen können!

Hmm, hab' zwar jemanden aufm MTB gesehen, aber der sah eher nach "Ich muss mal eben zur Sparkasse" aus, als nach Sport.:D Das war allerdings auch schon in Ristedt.

Dazu sei folgende Begebenheit geschildert: Ich fuhr am Sonntag bei einem kleinen Crossrennen der "Oldenburger Bären" mit. Leider waren in dem Waldgebiet auch noch viele andere Menschen, Hunde und Nordic-Walker:lol:
unterwegs. An einer Wegkreuzung hatte sich eine Kohl-und Pinkel-Saufgesellschaft versammelt und blockierte den ganzen Weg. So beschloss ich durch die kurze Ecke, eine etwa 5x3 Meter große "Pfütze", zu fahren. :D Leider versank dann mein Vorderrad bis weit über die Radnabe in diesem Kleingewässer, was mit einem abrupten Stillstand und Eintauchen des Restrades und Fahrers verbunden war:eek: .Wasser hatte wohl so ca 4°C. Hab dann noch die Runde zuende gefahren und mich dann erstmal trocken gelegt. Ich glaub , ich hab jetzt auch ein Pfützentrauma:D

Ciao
dino:D

Gab es denn wenigstens Applaus von der Kohlrunde?

Hmm, hab' zwar jemanden aufm MTB gesehen, aber der sah eher nach "Ich muss mal eben zur Sparkasse" aus, als nach Sport.:D Das war allerdings auch schon in Ristedt.

Keine Beleidigungen junger Mann, den pummeligen Bengel auf dem goldenen "Clipper Damenrad" habe ich keine Sekunde mit Dir in Verbindung gebracht:D

Gruß

:lol: .............:lol:

War nicht als Beleidigung gemeint..:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück