• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich trainier nich.
ich fahr nur rad.:D
@hobby: musstest wohl die unmengen torte wieder loswerden, oder?
Torten mag ich nicht. Aber die anderen vielen versteckten Fette muß ich wegwerfen.

Ich sehe Dich letztens immer nur von vorne. Magst Du mir nicht mehr Dein Hinterrad zeigen? Gruß,
HILMAR
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Torten mag ich nicht. Aber die anderen vielen versteckten Fette muß ich wegwerfen.

Ich sehe Dich letztens immer nur von vorne. Magst Du mir nicht mehr Dein Hinterrad zeigen? Gruß,
HILMAR

na, wir sehen uns aber immerhin noch ab und zu.
hinterräder schau ich mir aber auch ganz gern an.
habe heut- und wurde auch überholt.
keiner hat seine blöde fresse auseinander bekommen.

du warst heut der einzige, der gegrüsst hat und es waren reichlich unterwegs.

ich erspar mir dat nu auch bei den fuzzies.
bis die tage,
s.
 
AW: --- Bremen ---

@Die Suchscheinwerfer Fraktion:

Wie siehts mit morgen Abend 20Uhr HAW aus?
 
AW: --- Bremen ---

@Hilmi: Ich habe ein Pfützenproblem? ....

Das mit dem Gehüpfe ist in Übung.....kann schon etwas...aber n 5m breiter Bach ist dann doch noch etwas viel ..... dafür habe ich nun den großen Schnööf...naja Winter halt.....*grummel*

@Kikö: Einfach dranhängen und 30cm hinter dem Vordermann laut brüllen....das kommt immer gut......und man übersieht Dich nie wieder :D :D :D Oder hab ich Dich etwa überholt??? Hö?;) :confused: :confused:
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es einen Grund in der Dunkelheit zu fahren ? Wer sich in Gefahr begiebt , kommt darin um...
 
AW: --- Bremen ---

Da ich tagsüber keine Zeit habe, muß ich die Ausfahrten halt in die Dunkelheit verlegen. Außerdem gilt doch der Spruch "no risk, no fun".
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde voraussichtlich gegen 14:00 von Stuhr aus eine 3h Ausfahrt machen, grobe Richtung Stuhr-Barrien-Ristedt-Stuhr (und was sich in der Zeit sonst so ergibt). Angestrebtes Tempo: Ruhig, GA1.
Hat jemand Zeit/Lust mitzukommen?
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin auch wieder im Lande, bin alleine gefahren weil die BlackLady ja auf einmal das Inserat zurückgezogen hat *grummel*....hab schon gedacht ich komm nicht mehr zu Hause an....ich hab schon lange nich mehr so sehr gefrohren.....und dann diese blöden Pfützen in der Blockprärie, nasse Klamotten und der saukalte Wind aus allen Richtungen ...... mal sehen wie lange ich die Erkältung noch in Schach halten kann...... :( :( :(

Tschuldigung.....:heul: musste mich in Sekunden entscheiden ob ich um 11.00h
mit ROTGold fahren will (war schon 10.30) Die fahren jetzt auch am Sonntag ab Haus Wieseneck. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs und sind locker im GA1-Bereich gerollt.Auch Nichtvereinsmitglieder sind willkommen.:lol:
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde voraussichtlich gegen 14:00 von Stuhr aus eine 3h Ausfahrt machen, grobe Richtung Stuhr-Barrien-Ristedt-Stuhr (und was sich in der Zeit sonst so ergibt). Angestrebtes Tempo: Ruhig, GA1.
Hat jemand Zeit/Lust mitzukommen?

Hi,
14:00 Uhr klappt nicht ganz heute, würde mich aber um 14.45 Uhr an der Kreissparkasse Barrien in Deine Tour einklinken!

Gruß (Ich fahre so oder so da vorbei)

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Ich fahre Di. u. Do. ab 16.°°h mit dem RR, wenn es nicht regnet. Ab 17.30h braucht man noch Licht am Rad.

Treffpunkt ist Haus am Walde am Bürgerpark, Ecke Wetterungsweg. Nähe Universität.

Melde Dich ab welcher Uhr Du ritzeln willst. Gruß,
HILMAR

Bin im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn untergebracht.
Muss morgen mal nachschauen wie lange das Seminar immer zu Ende ist.

Licht habe ich, also wäre das nicht ein allzu grosses Problem.

LG
Matz
 
AW: --- Bremen ---

Wenn Licht vorhanden und es morgen später wird kannst du dich auch um 20Uhr anschließen. Ich würde dich dann vom hotel abholen...
 
AW: --- Bremen ---

Die fahren jetzt auch am Sonntag ab Haus Wieseneck. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs und sind locker im GA1-Bereich gerollt.Auch Nichtvereinsmitglieder sind willkommen.:lol:
Ich war tatsächlich am Samstag dabei. Kann gut sein, dass ich auch nächste Samstag dabei bin!
 
AW: --- Bremen ---

Tschuldigung.....:heul: musste mich in Sekunden entscheiden ob ich um 11.00h
mit ROTGold fahren will (war schon 10.30) Die fahren jetzt auch am Sonntag ab Haus Wieseneck. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs und sind locker im GA1-Bereich gerollt.Auch Nichtvereinsmitglieder sind willkommen.:lol:

Also ich trage Grün-Gelb-Weiß und fahre für den RCBremen, der wiederum durch die Farben Rot-Weiß-Schwarz vertreten wird......erm.....*verwirrt schau*....vielleicht sollten wir klären, ob sich Komplementärkontraste im Aschgrau des überschwemmten Blocklandes vereinbaren lassen oder Herr Melzer in einer violetten Sitzgarnitur eventuell seine Gattin umbringen könnte (loriot) .:lol: :lol: :lol: ....öhm...bin ich nun zu weit abgeschweift? :D :D :D

Danke für Deine Einladung....:daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Ich habe am Samstag unterwegs fast den Juk verloren......*hust*...öhöm....*angeb*....aber vielleicht waren seine Beine auch einfach nur zu schlapp.....:lol: :lol: :lol:

Ach Andreas...mach Dir da mal keinen Kopf.....ich habe totalen Schiss vor RuK.....jetzt bin ich auch noch krank....könnte heute sonst getrost noch ne gute Runde drehen...bei der Sonne....*schnauf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten