• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Bremen ist ganz schön, aber laufen hier immer soviele Hooligans rum??
War wohl nur gestern!!
Ansonsten hat es hier geschüttet, aber in Kiel auch!
@Twinkie- Wo sind denn nun die Plattenläden? In denen ich nicht nur Mainstream Gemiste bekomme??
Um 1100h holt Kiko mich ab, um mir Bremens Deiche zu zeigen!

Dies ist nur ein Auszug meines "Reisetagebuches"!

Kongresse sind langweilig!!

Kieler in Bremen:dope:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Duathlon bin ich dabei , es sei denn es regnet. Wie ist denn die Beteiligung ?:confused:

@ Ralf + Flo

UHHHH ICH ! Ich gelobe auch langsam zu fahren und Slicks an mein MTB zu bauen ! Ich habe nämlich auch Semesterferien :lol: :lol: ! Also Terminabmachen und Straßengrundlage machen !

Gruß Christian

Heut Nachmittag/Abend interesse an 2+ mehr Stunden lockeres Rollen ab HAW? 17:30Uhr?

@Twinkie: Dankeschön:)

Macht es trotzdem Spaß daran teilzunehmen, wenn so wenig Leute dabei sind ?

Macht es trotzdem Spaß daran teilzunehmen, wenn so wenig Leute dabei sind ?

Das sieht jeder anders. Ist halt kein WK sondern Training und grade für Leute gut die es nur mal ausprobieren wollen.

Wie gesagt umsonst und draußen

Mir mach es auch Spaß alleine zulaufen, dann macht mir auch ein Dua mit nicht so vielen Spaß.

@Twinkie- Wo sind denn nun die Plattenläden? In denen ich nicht nur Mainstream Gemiste bekomme??

Plattenläden? Ich dachte eher an Kneipen, Dissen und ähnliche Lokalitäten. Aber wenn ich Dir nen Plattenladen empfehlen soll, dann den hier: Hot Shot Records ( http://www.hotshotrecords.com/modules/shop/showroom.php ) im Hanseatenhof 9 ....

@dieouh: Biddö!......was macht die 105er? Können wir darüber noch mal diskutieren?

@ ralf, flo und damdam

Nächsten Donnerstag hätte ich bis 13:00 Uhr Zeit zum mit dem Rad herum fahren... Dden dann mitgeführten Radtyp werde ich kurzfristig bekannt geben... :lol: :lol: :lol:

10 Uhr HaW???

Greetz

Maxi

Hmm....was haltet ihr denn von Mittwoch-Vormittag? Da trainiere ich eh immer und würd mich freuen ein paar Leute um mich herrum zu haben :)

Grüße
Denis

P.S.: Nochmal: HEUTE 17:30UHR am HAW?

P.P.S.: @Twinkie: Sorry, das mit der 105er wird leider nix. Das Schaltwerk ist ja nur provisorisch wieder in Stand gestzt (einstellung nur noch mit Zange möglich :rolleyes:) so das ich selbst am überlegen bin nicht bald auf die neue oder auf ne günstige Campa umzusteigen...

Ich starte heute um 15.50h
HaW
für 2-3 Std. mit dem RR
Gruß,

@ D-O

leider möchte mich mein Chef am Mittwoch unbedingt zum Frühdienst sehen... da ist Radln etwas schlecht

Greetz

Maxi

@Maxi/D-O: Werde ich kurzfristig vorher entscheiden, je nach Wetterlage.

@D-O: Welche Strecken fährst Du denn mittwochs meistens so? (evtl. via pm?)

Blauer Himmer...herlichste Bedingungen um gleich in den Sonnenuntergang hinein zu Radeln..kann ich denn niemanden überzeugen? :D

Nix gegen Polen!

Die haben den Triathlon erfunden, zu Fuss zum Schwimmbad und mit dem Rad zurück :jumping: :jumping:

Kieler in Bremen

Hallo!
Einen herzlichen Dank nochmal an Kiko, für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft mir sein Principia zur Verfügung gestellt zu haben.
Es war eine schöne Runde und ich habe ein paar nette Dinge eingekauft.
Auch nach Lilienthal eine schönen Gruss!
Ich werde mich umgehend melden, wg. des Lenkermaßes.
So nebenbei hab ich erfahren, daß auch andere Lenker als meine, sehr gut fahrbar sind!
Eigentlich sogar besser!
Bremen bietet für einen Flachländler wie mich schöne Strecken.
Einzig gefährlich sind die Anstiege der Autobahnbrücken!:eek: :lol:

Gruss eines Kielers!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück