• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich biete für heute Freitag eine Hausrunde mit dem RR an.

Start ist 15.50h, HaW
2-3 Std.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Jemand lust auf einen kleinen Abend-/Nightride? Uhrzeit ist relativ egal...entweder um 17Uhr ab HAW oder nach dem Werderspiel

Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

tolles wetter !!!!

sonntag 10:30 H - wer ist am start ??
wo geht es los ? erdbeerbrückenholzbank, weserwehr oder werderdeich-wehrstrasse ?
ich ziehe mal eine schleife um die zeit und würde mich über mitfahrer freuen für einen ausritt so um die 2,5 - 3 stunden ga ....

schau noch wieder rein hier
Hiho
 
AW: --- Bremen ---

Boar war das heute super Wetter.
Bin das Wochenende über in Bremerhaven und konnte heute endlich mal wieder mit meinen Freunden hier eine Runde drehen. Morgen gehts nochmal aufs Rad, juhu. :)
 
AW: --- Bremen ---

tolles wetter !!!!

sonntag 10:30 H - wer ist am start ??
wo geht es los ? erdbeerbrückenholzbank, weserwehr oder werderdeich-wehrstrasse ?
ich ziehe mal eine schleife um die zeit und würde mich über mitfahrer freuen für einen ausritt so um die 2,5 - 3 stunden ga ....

schau noch wieder rein hier
Hiho

Fester Treffpunkt ohne Ausnahme ist für 2007 Erdbeerbrückeholzbank um 10.30h abfahrt.
Ich fahre aber kurz zum selbigen Datum zu einer langen Geburtstagsfeier und werde obigen Treffpunkt nicht wahrnehmen.
Gruß,
Hilmar
 
AW: --- Bremen ---

schlaf abgebrochen .... jetzt fix anziehen und nix wie hin anne holzbank

edith: keiner da - ich zu früh, ihr zu spät oder alle auf mallorca .... oder kamellefangen etc.

wer war er noch, der mir am werdersee entgegen kam - bei start und rückkehr - melde er sich und gebe sich freiwillig zu erkennen *fg*
 
AW: --- Bremen ---

Hey Schieber , wie war die Tour und die Beteiligung ?
 
AW: --- Bremen ---

So, bin auch wieder daheim. War mit ner sehr großen Gruppe vom HAW aus unterwegs und hab vom Siggi das okay für Nienburg bekommen.
Somit steht fest, dass ich am 18.3.07 mein erstes Rennen in Nienburg/Lemke fahre :) Bin mal gespannt!
Wie war euer Trainings-WE?
 
AW: --- Bremen ---

ich trainier nich.
ich fahr nur rad.:D
@hobby: musstest wohl die unmengen torte wieder loswerden, oder?
 
AW: --- Bremen ---

Hey Schieber , wie war die Tour und die Beteiligung ?

ich war allein mal wieder okel -syke - gödestorf - okel und über felde retour - 65 km - erst mit sonne herrlich und dann leider nur noch grau die letzten 15 km - wind war unangenehm und am ende war es recht kühl - trotz allem schöne 3 stunden auf dem rad ;-)
 
AW: --- Bremen ---

schlaf abgebrochen .... jetzt fix anziehen und nix wie hin anne holzbank

edith: keiner da - ich zu früh, ihr zu spät oder alle auf mallorca .... oder kamellefangen etc.

wer war er noch, der mir am werdersee entgegen kam - bei start und rückkehr - melde er sich und gebe sich freiwillig zu erkennen *fg*

Ich wars :lol:

Wobei ich dich nur einmal geshen hab :rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin auch wieder im Lande, bin alleine gefahren weil die BlackLady ja auf einmal das Inserat zurückgezogen hat *grummel*....hab schon gedacht ich komm nicht mehr zu Hause an....ich hab schon lange nich mehr so sehr gefrohren.....und dann diese blöden Pfützen in der Blockprärie, nasse Klamotten und der saukalte Wind aus allen Richtungen ...... mal sehen wie lange ich die Erkältung noch in Schach halten kann...... :( :( :(
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin auch wieder im Lande, bin alleine gefahren weil die BlackLady ja auf einmal das Inserat zurückgezogen hat *grummel*....hab schon gedacht ich komm nicht mehr zu Hause an....ich hab schon lange nich mehr so sehr gefrohren.....und dann diese blöden Pfützen in der Blockprärie, nasse Klamotten und der saukalte Wind aus allen Richtungen ...... mal sehen wie lange ich die Erkältung noch in Schach halten kann...... :( :( :(

Saukalt :confused:

Ich fand es heute sehr angenehm, okay Wind hat zeitweise genervt
aber so ist es halt hier im Norden
 
AW: --- Bremen ---

Bin vom 26.2.-1.3. in Bremen auf Weiterbildung, damit es nicht so Langweilig wird nehme ich mal das Rad mit.

Wer fährt Nachmittags bzw. Abends seine Runden?

LG
Matz
 
AW: --- Bremen ---

Bin vom 26.2.-1.3. in Bremen auf Weiterbildung, damit es nicht so Langweilig wird nehme ich mal das Rad mit.

Wer fährt Nachmittags bzw. Abends seine Runden?

LG
Matz

Ich fahre Di. u. Do. ab 16.°°h mit dem RR, wenn es nicht regnet. Ab 17.30h braucht man noch Licht am Rad.

Treffpunkt ist Haus am Walde am Bürgerpark, Ecke Wetterungsweg. Nähe Universität.

Melde Dich ab welcher Uhr Du ritzeln willst. Gruß,
HILMAR
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin auch wieder im Lande, bin alleine gefahren weil die BlackLady ja auf einmal das Inserat zurückgezogen hat *grummel*....hab schon gedacht ich komm nicht mehr zu Hause an....ich hab schon lange nich mehr so sehr gefrohren.....und dann diese blöden Pfützen in der Blockprärie, nasse Klamotten und der saukalte Wind aus allen Richtungen ...... mal sehen wie lange ich die Erkältung noch in Schach halten kann...... :( :( :(
Twinkie...! Hast Du schon mal davon gehört, daß man die Füße hochnehmen kann, wenn man durch Pfützen rollt? Drüberspringen oder Drumrumfahren ist noch ne Möglichkeit. Aber Kinder springen extra in Pfützen. Du willst Dich bloß nicht von Deiner Kindheitserinnerung trennen. Unbewußt natürlich. Ich will Dich ja nicht gleich zum Pyschologen schicken. Aber Du solltest mal bei einer Yoghurt-Yoga-Sitzung mit heißem Vanilltee ganz leise über Dein Pfützenproblem schweigen. Dreimal am Tag vei Vollmond und nicht bei vollem Verstand und Du wirst Pfützen lieben lernen. Glaub mir. Ich hab bis jetzt alle Pfützen besiegt.

Woher soll ich wissen, was ich sage, bevor ich höre was ich denke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten