• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Geburtstag !!

h020.gif
Lieber Kundo,
h020.gif

h020.gif
herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für das kommende Lebensjahr.
h020.gif

Anzeige

Re: --- Bremen ---

:bday_2: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und natürlich viele erfolgreiche Wettkämpfe :bday_2:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! Viel Erfolg im neuen Lebensjahr und alles Gute wünsche ich dir!

Grüße
Denis

Vielen Dank an alle, für eure Glückwünsche für mein neues Lebensjahr:love:

smilie_new_038.gif
Happy 31
smilie_new_038.gif

kundo1.jpg

und viel Erfolg weiterhin bei Deinem Kraulkurs :D :D :D

wünschen

Twinkie & Juk

Hamburg der 31.01.2007

Hallihallo Herr Tischnachbar!

Aus der Ferne wünsche ich Dir Alles Gute zum Geburtstag! :)
Es grüßt
der Schnie:D

Das wäre zu spät,bis denn.:( Sa 16:30 HAW oder früher???)
Wer hätte noch lust oder Zeit:rolleyes:

Warum wollt ihr im Dunkeln fahren? Am Samstag treffen sich zwei Gruppen um 11°°h. Eine HaW, die andere Haus Wieseneck. Meistens fahren dann beide viertel nach zusammen los.
Gruß,

Warum wollt ihr im Dunkeln fahren? Am Samstag treffen sich zwei Gruppen um 11°°h. Eine HaW, die andere Haus Wieseneck. Meistens fahren dann beide viertel nach zusammen los.
Gruß,

Von wollen kann keine Rede sein! Klar, die Trainingsrunde mit meinen RRG-Kollegen ist am Tage und da macht es mehr Spaß, nur bin ich numal Einzelhändler und da ist der Sammstag nen ganz normaler Arbeitstag..ergo 10Uhr Arbeitsbeginn :rolleyes:

Mein Dank gilt natürlich auch allen nachzüglern. :D

Besonders Twinkie die ihre grafischen Fähigkeiten wieder unter Beweiß gestellt hat :love:

GUUUUUTEN MOOOORGEN :D :D :D

Hab grad nen Anruf von der RRG bekommen....MEINE LIZENZ IST DA!!!! :jumping:

Hol sie jetzt gleich ab :)

letztes März-Wochenende :)

Edit: Mein erstes Rennen wird auf jeden Fall am 25.3. sein. welches ist noch nicht sicher! Entweder wird es das "56. Köln-Schuld-Frechen, Adi Viehöver - Gedächtnisrennen" in Köln
oder das "Rund um Rhede - Bitburger Classics" in Rhede

leider kann man sich noch nicht melden :(

Danke :) Keine Angst, ich hab mir, glaube ich, realistische Ziele gesetzt...die ersten Rennen so lange wie möglich durchhalten und, wenn es geht, erst aufhören, wenn ich raus genommen werde.
Das Zuende fahren dürfte nach RUK auf dem Programm stehen und vieleicht schaffe ich es ja bis Jahres ende unter die ersten 30...mal gucken...

Grüße
Denis

Ich drück' die Daumen, alle beide, und lass das Rad heil... :daumen: (und Dich natürlich auch!) :D

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück