• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Danke Andi, ich werde mein bestes geben :)

Auch in Punkto Stürze werde ich mich zusammenreißen, wobei ich die größeren Befürchtung habe, dass ich irgendwo mit reingerissen werden könnte...soll ja recht "unsortiert" bei den C-Rennen zugehen...wir werden sehen:) Freu mich trotzdem drauf :)
Würde mich auch freuen, euch einmal am Streckenrand zu sehen..hoffentlich ist bald ein Rennen hier in der Nähe!

P.S.: Habt ihr das aus HBH gehört? Dort soll bald ein Rennen stattfinden, Juni glaube ich. Sowohl für Jedermann als auch für Lizenzler :)

P.p.s.: @Norma: Hab deine PN bekommen, schreib heut Abend zurück!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Danke Andi, ich werde mein bestes geben :)

Auch in Punkto Stürze werde ich mich zusammenreißen, wobei ich die größeren Befürchtung habe, dass ich irgendwo mit reingerissen werden könnte...soll ja recht "unsortiert" bei den C-Rennen zugehen...wir werden sehen:) Freu mich trotzdem drauf :)
Würde mich auch freuen, euch einmal am Streckenrand zu sehen..hoffentlich ist bald ein Rennen hier in der Nähe!

P.S.: Habt ihr das aus HBH gehört? Dort soll bald ein Rennen stattfinden, Juni glaube ich. Sowohl für Jedermann als auch für Lizenzler :)

P.p.s.: @Norma: Hab deine PN bekommen, schreib heut Abend zurück!

HBH soll wohl für Brhv stehen...also einige Informationen dazu sind hier zu finden

Danke Sven, dann werd ich mal die Augen nach der Ausschreibung offen halten.

es geht also los.
bitburg könnte ich mir als zuschauer gut vorstellen. der ein oder andere vielleicht auch. schöne gegend da.
ma schauen.
bleib bis dahin gesund. viel spass,
s.

:) Das wäre fein:) Auch wenn du mich wahrscheinlich eher beim verzweifelten Kampf gegen den Besenwagen als gegen andere Fahrer sehen wirst. Und so nen Besenwagen ist bei nem Kriterium extrem Fix :rolleyes:

Freuen würde ich mich trotzdem :)

Hmmmmm, dürfen Lizenzfahrer eigentlich im Weser-Express Team mitradeln?? :p

Gruß,
das One Hit Wonder :D

Wettervorhersage für das Wochenende ist gut.
Wer fährt wann am Samsatgnachnittag , wer kommt am Sonntag zum offiziellen Treffpunkt um 10.30 ? ;)

Samstag Nachmittag bin ich dabei...wann wolltest du denn los? Ich hab, wie immer um 16Uhr feierabend und würde in die Nacht hinein fahren

Ich war verheiratet. Es gibt nichts, wovor ich mich noch fürchten muss... :rolleyes: :D

Aber meinen Titel werde ich wohl behalten.

:lol: :daumen:

Bin ja mal gespannt, ob es nicht vieleicht ein ganz anderer wird dieses Jahr...Hendrik scheint ja auch schon fleißigst zu traininieren und hat einen ziemlichen Vorsprung...

Naja mal sehen.... zum Sparen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren macht noch kein gutes Training.

Twink: höh?

Vieleicht kommt nach dem:

kleine-RTF-Runde-Twink,
dem
Reifenplatzer-Fluch-Twinik,
dem
Vodoopuppen-Fluch-Twink,
dem
BMW-Knutsch-Twink (oho...weit aus dem Fenster gelehnt :D)
dem,
Ihr-Kerle-mit-euren-Ortsschildern-Twink
dem,
Ich-Schnack-Lieber-Twink
dem,
1000-Beiträge-in-zwei-Tagen-Twink

ja am Ende doch der gefürchtete "Vattenfall-Überraschungs-Twink"

@Juk: Bezirksmeisterschaften in Surwold :D :D :D

Also ich bin für Cloppenbuarch und Olmuarch...das andere is mir zu weit wech...mal sehen wie sich das mit den RTF verbinden läßt....:o :o :o

@Kundo: Bittschön...hihi....

@DieOuh: Ich glaube Du bist noch nicht genug eingespannt...Du hast viel zu viel Kopfkapazität um Dir noch meine Historie einzuprägen...ich glaube ich muß mal mit Deiner Frau, Deinem Trainer und Deinen Großeltern sprechen...da geht noch was:D :D :D

@Twinkie: Hehe...so leicht bin ich ja nun nicht klin zu bekommen :) Der Sommer kommt doch erst :)

@allö: HAt jemand ne interessante 3-4h Runde für mich die auch bei Dunkelheit gut zu fahren ist? Die Strecken nach Achim,Oyten,Dreye und nach Vegesack,Lemwerder hängen mir langsam zum Halse raus :o

@Twinkie: Hehe...so leicht bin ich ja nun nicht klin zu bekommen :) Der Sommer kommt doch erst :)

@allö: HAt jemand ne interessante 3-4h Runde für mich die auch bei Dunkelheit gut zu fahren ist? Die Strecken nach Achim,Oyten,Dreye und nach Vegesack,Lemwerder hängen mir langsam zum Halse raus :o

ich empfehle mal die runde, auf der du deinen flugschein gemacht hast.
hängt dir jetzt schon zum hals raus? wat willste denn in 10 jahren sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück