• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sooo, da unser ehemaliger Veranstaltungsort des ToH der MTBker -aus Gründen die ich dem MTB-Forum zu entnehmen bitte- geplatzt ist, kommt hier nun der aktuelle ToH-Aufruf.

Das Treffen ohne Helm und Stollenreifen zur Saisonvorplanung 2007 der Bremer MTBkerinnen und -Biker und aller Rad fahrenden Erdenbürgerinnen und -bürger findet am 20.01.2007 um 19:00 Uhr im Restaurant

El Mariachi
Schwachauser Heerstraße 186
28211 Bremen, Schwachhausen

statt.

Ich bitte noch einmal alle noch nicht bestätigten Teilnehmer (neuer Veranstaltungsort!) sowie neu interessierte User mir ihre Teilnahme hier im Forum oder per PN mitzuteilen.

Greetz

Maxi

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Tach zusammen !
Für Sonntag , 14.01.07 ab 10:00 hätte ich noch eine Freikarte für 2 ! Erwachsene und beliebig viele Kinder bis 14 Jahre zu verschenken .........
unnummerierte Plätze SÜD- und NORD- Seite

Würde mich freuen wenn jemand hingeht der nicht nur " Paadiiiiii " macht.

Gibt es aber nicht einfach so !!!

Für die originellste Antwort auf die Frage :" welche Sportart wird bei dem Bremer 6-Tage-Rennen ausgeübt ?", haue ich die Karte raus.

Ich lasse mich gerne überraschen................TOM

Sonntag um 10.30 an der Bank am Werdersee. Ich bin da !

Hallo Ulrike,

bist du gestern noch gut nach Hause gekommen? Ich bin von meinem Arbeitgeber mit Kundschaft da (Bruno Risi und Robert Bartko fahren ja schließlich unsere Räder).

Habe aber leider keine Karten über. Wir werden im Innenraum an 2 Tischen sein.

LG
Jens

Hallo Ulrike,

bist du gestern noch gut nach Hause gekommen? Ich bin von meinem Arbeitgeber mit Kundschaft da (Bruno Risi und Robert Bartko fahren ja schließlich unsere Räder).

Habe aber leider keine Karten über. Wir werden im Innenraum an 2 Tischen sein.

LG
Jens

Ja klar bin ich gut nach hause gekommen. Mit dem super aufgepumpten Hinterreifen und dem Rückenwind bin ich fast geflogen:D
Im Innenraum bin ich nicht so gerne. Da wird einem vom ewigem Kopfdrehen ja fast schon schwindelig. Wir sind immer auf der Nordostseite, denn da hat man den besten Blick auf die letzten Meter vor dem Ziel.
@ alle: wer noch Karten für Dienstag hat bitte melden!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, steh um 13Uhr am HAW. kommt jemand mit?

Nein, hobbyradl und ich haben die Sturmetappe bereits hinter uns , schweinisch !

Das kannst du wohl laut sagen! Mehr als 3h (start zuhause, ziel zuhause) waren heut bei mir auch nich drin. Das blöde am Deich ist, du kannst in jede Richtung fahren, der Sturm bekommt dich doch irgendwie immer von vorne zu fassen!

Naja, hab 'n paar schöne Fotos gemacht, stell sie gleich ma rein

Grüße
Denis

P.s.: Olmo wart auch auf dem Deich gesichtet.

Deich ? Fotos ? Ich dachte, Du bist jetzt ein richtiger Rennfahrer ?

Vom Winde verweht...

Hatte ich Donnerstag, mit Regen angereichert :eek:

Heute im Wald in Lohne war's sonnig und windgeschützt :)

Deich ? Fotos ? Ich dachte, Du bist jetzt ein richtiger Rennfahrer ?

Schließt sich das gegenseitig aus? Ich hab das schöne Wetter eben genutzt um mal ein bischen zu knippsen, wenn ich eh warten musste (lohnende Pausen).

Nachher stell ich sie endlich rein...ist momentan alles etwas stressig bei mir :rolleyes:

Grüße
Denis

Da ich zur Zeit in der Woche relativ viel Freizeit habe, bin ich gestern zu 1,5h GA1 aufgebrochen und in Richtung Heiligenrode unterwegs gewesen.
Pünktlich zum ersten Regentropfen war ich nach ca. 30km wieder zu Hause.
Jetzt ist erstmal Radklamotten waschen angesagt.:rolleyes:

So, komme eben rein. Schöner Nightride. Ca.70km heute insgesamt. Etwas über 20er Schnitt mit dem Singlespeedrennradlenkermountainbike.

ich dachte, ich screib mal wieder was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück