• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:aetsch:

ich probiers morgen noch mal gemütlich!!! vielleicht kriege ich dann ein paar Punkte mehr!!!

Greetz

Maxi :dope:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Wünsche allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein frohes neues!!! :) :) :)

:aetsch:

ich probiers morgen noch mal gemütlich!!! vielleicht kriege ich dann ein paar Punkte mehr!!!

Greetz

Maxi :dope:

Ich starte Mittwoch, den 3.1.07 um 14.°°h bei Trockenheit vom HaW. Wer traut sich noch mit mir 3 Std. zu ritzeln?

Also ich fürchte da schlafe ich noch :lol: weil wegen bin grade im Nachtdienst und werde meine Radeinheit zurück nach Hause zwischen 6:15 und 7:45 haben...

Greetz

Maxi

Hi,
ich wollte mal im Rennradforum hallo sagen:wink2:
und habe mich einfach mal angemeldet.:)
Vieleicht werde ich mir auch mal ein Rennrad anschaffen,aber bis jetzt reicht mein Geld nur um mir Mountainbikerwünsche zu erfüllen.:crying:

Gruß Steffen

Hi,
Vieleicht werde ich mir auch mal ein Rennrad anschaffen,aber bis jetzt reicht mein Geld nur um mir Mountainbikerwünsche zu erfüllen.:crying:

Gruß Steffen

als einstieg hätste ja mal ne einladung inne feuerwache raushauen können.
aber so........:confused:
die gestollten wollen wohl alleine küngeln. na ja, is vermerkt.

Hi,

Gruß Steffen

Moin!

Es gibt übrigens auch gute Gebrauchträder, mit denen Du bereits reichlich Spaß haben kannst. Wenn Du hier (oder offiziell unter "Suche") Deinen Wunsch präsentierst (Stahl oder Alu, Rahmenhöhe, Mindestausstattung, Budget), wird Dir mitunter sehr schnell geholfen.

Hi,

Gruß Steffen

Hallo Steffen.....

@Kiko: Ich bin auch für n MTB meet and greet...... kommst Du auch? Können ja Z U F Ä L L I G auch n ToH in der Feuerwache starten.....*hust*...wobei - ich bin ja eh da.....:D :D :D

wenn steffen mal ne proberunde drehen will, bekommt er natürlich nen bike von mir. schnuppern nennt man dat wohl.

Hi,
die anderen und ich aus dem MTB Forum:wink2: hoffen natürlich daß am 20.01.07 zum Treffen der MTBler auch reichlich RRler erscheinen werden:jumping: . Bei reichlich Bier und anderen Getränken :bier:
könnte man dann auch mal über ein Rennrad oder mal mitfahren reden:lol:.
Es wird natürlich gefeiert:bier: und Party:cookie: :dope: gemacht bis...:kotz: ...... es nicht mehr geht!

Gruß Steffen

Ich melde mich schon mal für Sonntag 10:30 WW an.

Ich hoffe ich stehe dort nicht alleine :wink2:

Ich melde mich schon mal für Heute um 14°°h am HaW an. Keine Tischbestellung oder ToH und Katzen und Hunde regnet es auch nicht, hat es noch nie geregnet und wird es auch nicht regnen werden und Bindfäden hat es hier auch noch nicht geregnet und die werden auch nicht regnen würden wollen.

Morgen um Elfe? Vielleicht bei ein wenig knappes Niesel.

Gruß

Moin Moin, also am 20.01.2007 um 19:00 Uhr treffen sich die Bremer Mountainbiker zum Treffen ohne Helm und Stollenreifen im:

Restaurant Feuerwache
Waller Stieg 2
28217 Bremen
www.restaurant-feuerwache.de

die Speisekarte ist hier einzusehen -> http://www.restaurant-feuerwache.de/...en.php?flash=1

zur Saisonplanung 2007!!!

Hierzu sind alle radfahrenden Erdenbürger herzlich eingeladen... Zur einfacheren Übersicht bitte ich Anmeldungen hierzu im mtb-news forum http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=108920&page=151 zu Posten oder per PN an mich zu senden.

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück