• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

abdelkader ist doch freiheitskämpfer gewesen...hat der auch damit was zu tun? *klugscheißmodus aus*

@MaHaHnE: Bin gespannt, wann Dir dat zu langweilig wird. Möchte behaupten, ich kenne jeden Grashalm auswendig und erkunde deshalb jetzt nachts das Terrain. Damit ich mit geschlossenen Augen sicher die Deichrunde abspulen kann.....:lol: :lol: :lol:

Sagt mal, was geht denn Sonntag so ab???

- die übliche Sonntagsrunde?
- Fahrt zum Crosserrennen?

fühle mich so völlig uninformiert :lol:

oder besteht evtl. interesse sogar schon morgen ein kleines/großes Ründchrn zu drehen??

Meine Lehrgangspfunde wollen meinem Bauch verlassen...

Greetz

Maxi

PS: @Schieber: Noch is dat Focus geputzt :-)

Morgen ist gemeinsame Schrauberei angesagt, am Sonntag wird der Großteil der Meute Richtung Syke zum Crossrennen aufbrechen, um dort entweder selbst um Punkte zu kämpfen, alternativ die tapferen Buben und Mädels anzufeuern.

Ich bin ja bekanntlich etwas langsam - auch von Begriff, wie's scheint :lol:

Der Witz erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht
s065.gif

Schade ! Deswegen siehst Du Deine Mitmenschen auch nie im Straßenverkehr ! :frosty:

Schade ! Deswegen siehst Du Deine Mitmenschen auch nie im Straßenverkehr ! :frosty:

Ach Du Sch... Bin ich mal wieder mit Scheuklappen durch die Welt geeiert und hab Dich dabei übersehen :eek: ? Wenn das so ist, Asche auf mein Haupt :D, ich entschuldige mich an aller Form für meine Unaufmerksamkeit und gelobe Besserung ;)

Hatte sogar mein leuchtend rotes Saeco-Trikot an ! Am Sonntag bitte eine Platzierung auf dem Treppchen !!! :frosty:

@ Muckel

oki... danke für die Schnellinfo bezüglich des RR-Wochenendes...

sollte morgen doch spontan jemand Schmalspurrennercruisen praktizieren wollen bitte ich um kurze Info...

wann gehts denn Sonntag zum Crosser anfeuern??? Wo treffen, wann, wie und womit???

Greetz

Maxi

So weit ich weiß fahren die um 8:15Uhr am Weser Wehr los . Guck al ins Bremer Crosser Forum hier im Rennradforum oder bei den MTBlern aus HB vorbei !

Gruß Christian ( Der schon mal bei seinem Arbeitgeber geguckt hat was es denn so für schöne schwarze schmal Spur Renner gibt)

Hallo Leute,
Sonntag würd ich gerne mit zum Crossrennen fahren (zugucken), wann und wo fahrt ihr denn hier in Bremen los? Die einzige begrenzung für mich wäre, dass ich um halb 3 wieder daheim sein muss, aber notfalls seile ich halt vorher ab.

also ob ich am Sonntag sooooooooooo früh aufstehe werde ich vermutlich spontan entscheiden...

@Kiko: sorry stumpf überlesen. Hmm..werd mir überlegen, ob ich so früh los juckel. Wenn ich pünktlich zum Start da sein will wird 9:00WW doch auch reichen oder? Wer mich begleiten will, bitte virtuell die Hand heben und schnippsen!

Ich plane eher eine lockere Runde ab 13.30 - 14.00 Uhr. :frosty:

Tach Kundo !

Nächste Woche auch beim Lauf Syke-Weyhe-Syke dabei ?
Ist der Start im Stadion am Ortsausgang Richtung HB , oder Richtung Nienburg ? :frosty:

Tach Kundo !

Nächste Woche auch beim Lauf Syke-Weyhe-Syke dabei ?
Ist der Start im Stadion am Ortsausgang Richtung HB , oder Richtung Nienburg ? :frosty:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich soll, eigentlich ist es noch zu früh für einen HM. Aber vielleicht laufe ich mit, aber dann nicht voll und nur zum trainning.

Es ist wenn man aus Bremen kommt der Ortseingang auf der linken Seite.

Morgen ist dort der kurze Crosslauf, dort bin ich auf jedenfall dabei. Ich bin die anderen Läufe der Serie auch mit gelaufen. Sehr zu empfehlen:D

Im Jan./ Feb. ist die Rückrunde der Serie, solltest du dir überlegen :D

Alles klar, 9Uhr ist gestrichen! Komm hoffentlich noch pünktlich zum Zieleinlauf. Sigi...training..usw. BIn trotzdem da (das training führt uns da hin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück