• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hi zusammen,

morgen früh bei Wind und Wetter um 9Uhr am HAW. Ich werde auf jeden Fall dort sein, der Flo wird wohl ebenfalls seine Jungfernfahrt feiern! Würde mich über weiter beteiligung sehr freuen :D

Edit: Wird eine ruhige Runde! Hab heut Abend training....

Ich will auch radeln...fahre aber wohl etwas später los und dann Richtung wo??? Vielleicht treffen wir uns ja ZUFÄLLIGER WEISE.....:D :D :D
Sach mal haste demnächst mal Bastelzeit? Oder war Dein Angebot eher nur Bierlaune? ;) ;) ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hi Twink, so, bin wieder da! 3Stunden Wind,Sonne, GA1 :) Hat spaß gemacht, schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
Ich hab mir meine 105er grade nochmal angeschaut und denke, dass wir das lieber lassen sollten! Sie ist sehr sehr ramponiert und ich möchte nicht Schuld sein, wenn dann doch mal was kaputt geht und du wegen mir nicht fahren kannst! Basteln können wir aber trotzdem gerne und die Pedale mach ich dir auch noch! Ausserdem..bald ist ja Weihnachten :)

@twinkie:

Solltest Du aufrüsten wollen, einfach kiko fragen, der hat noch ´ne dura ace-Gruppe und verkauft sie Dir bestimmt zu einem fairen Preis.

nee nee.....aber danke für den tip.....hätte mich echt gefreut aber wenns nich geht gehts nich......

So, bin auch gut zu hause angekommen. War ne prima Runde. Auch wenn's zuerst ziemlich ungewohnt ist, so lange zu fahren.
Auf dem Rückweg hat mich dann doch noch der aufkommende Sturm erwischt, jedoch ohne Regen. *puh*

ey twink, wann gibbet funzelbilder?

norma: konnte es zeitlich leider heut nich einrichten.

die annern: wie machen wir die planung für syke. treffen, wann, wo oder bleiben lassen?

norma: konnte es zeitlich leider heut nich einrichten.

Macht nüscht, meine Knie haben es mir gedankt, glaub' ich :rolleyes:

die annern: wie machen wir die planung für syke. treffen, wann, wo oder bleiben lassen?

Andi und ich werden gegen 8:00 bei ihm aufbrechen. Das hieße, gegen 8:15 am WW. Wer sich uns schon so früh anschließen möchte :D ist natülich herzlich willkommen.

Aha ! Warum hast Du denn Abdelkader Skaf als Avatar , Norma ? :frosty:

Aha ! Warum hast Du denn Abdelkader Skaf als Avatar , Norma ? :frosty:

Ich bin ja bekanntlich etwas langsam - auch von Begriff, wie's scheint :lol:

Der Witz erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht
s065.gif

So. Habe gestern mal zwei Blocklandrunden gemacht. Das lässt sich da ja echt super fahren. Und der Wind hat die fehlenden Ebrge auch würdig vertreten...

*Rechenschieberauspack*
10:30 Start (8. Lauf Weser-Ems-Cup)
45-min-vorher-dasein-wollen = 9:45
Norma = Bremsklotz = rechtzeitig losfahren :D

Da bin ich dabei,das ist prima viva------aua,aua-------also ich fahre mit.
Was ist denn angesagt,dünne oder dicke Pellen ?? Hey,KIKO.....ich fahre dich Sonntag unter den Asphalt,get in the ring !!!!!!!!!!

Grüsse........TOMCAT :aetsch: :lol: :aetsch:

Ich will das auch wissen!

Der Wind heute war echt unbarmherzig! Und das, obwohl ich schon recht spät dran war. 19er Schnitt von Falkenberg bis Bremen City spricht für sich. :kotz:

Ich will das auch wissen!

Nachfrage bei Andi Himself (ümmer noch nüch online) und einem anderen Forum haben Folgendes zu Tage gefördert:

Tour de France der typ hieß wohl abdelkader zaaf, geboren am 28.01.1917 in chibli. das jahr war 1950. gebürtig stammte er aus algerien, starb allerdings wohl als franzose. der wein war weiss, der ausrissversuch war auf der 13. etappe von perpignan nach nimes. die story war wohl, dass er wie damals üblich sich in gaststätten selbst mit getränken versorgte, zwei flaschen weghaute, und nach einigen metern auf dem rad merkte,wie müde er doch wurde. ein nickerchn unter einem baum, feld vorbei und beim aufstehen in die falsche richtung gefahren.

@Moreau:
Deine Assoziationen von dieser Story zu meinem Avatar bedürfen einer verdammt guten Erklärung :aufreg: :droh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück