• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
oh kiko, wenn du wüßtest. fahre jetzt seit einer woche ohne sattel und das ist soooooo schön....hätte ich das mal von anfang an so gemacht.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hab mich schon gewundert, warum kein gejammer mehr kommt.
we muss ich wohl mal leuts abklappern.
shit, muss ja gleich schon wieder aufstehen.
gute nacht,
s.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Quäldich schrieb:
Moin ich wollte eigentlich den Halbmarathon laufen, aber nicht nach Zeit sondern einfach Hauptsache ankommen:-)
Werde wohl so 2:15h brauchen. Ist noch jemand dabei???

Ich werde den Marathon laufen. Ich hoffe nur das es mir bis dahin besser geht, fühle mich derzeit so platt das ich mir nicht vorstellen kann eine annehmbarerzeit zulaufen.

naja sind ja nach ´n paar Tage hin

@ Eisdiele

wie siehts Mo oder Di Nachmittag (nächste Woche) mit ner kleinen Radlrund aus...

diese Woche komm ich wahrscheinlich fast gar net aufs Rad... Arbeit, RR zur Nachschraubinspek zum Händler, Auto klarmachen...

Greetz

Maxi

Kundo schrieb:
Ich werde den Marathon laufen. Ich hoffe nur das es mir bis dahin besser geht, fühle mich derzeit so platt das ich mir nicht vorstellen kann eine annehmbarerzeit zulaufen.

naja sind ja nach ´n paar Tage hin

Moinsen Kundo !

Ich laufe auch den Marathon, ist allerdings meine Premiere. Benötige mal einen Tipp was das Frühstück vor dem Lauf angeht. Was soll ich essen und trinken, was meiden?

Moreau schrieb:
Moinsen Kundo !

Ich laufe auch den Marathon, ist allerdings meine Premiere. Benötige mal einen Tipp was das Frühstück vor dem Lauf angeht. Was soll ich essen und trinken, was meiden?

Jeder ist anders, also kann ich dir nur sagen womit ich gute Erfahrung gemacht. Frühstück sieht bei mir so aus das ich nur leichte Sachen esse Milchbrötchen mit Bannane oder sowas nur damit etwas im Magen hab. Sonst viel kohlenhydratreiche Flüssigkeit, das können bis zum Start fast 2 Liter werdern. Was ich aufjedenfall meiden würde sind Milchprodukte und alles was schwer im Magen liegt.

Viel Erfolg bei deiner Premiere!

Moin

@Schieber, Fichte etc.

Wie siehts mit der Donnerstagsrunde aus?

Morgen 18Uhr Sudweyhe? Viel später geht´s bei mir leider nicht da ich noch kein Licht am Rad habe. Ist aber bestellt:-)

Gruß

André

MaxiHB schrieb:
@ Eisdiele

wie siehts Mo oder Di Nachmittag (nächste Woche) mit ner kleinen Radlrund aus...

diese Woche komm ich wahrscheinlich fast gar net aufs Rad... Arbeit, RR zur Nachschraubinspek zum Händler, Auto klarmachen...

Greetz

Maxi

Dann lass uns das doch am Wochenende klären. Vielleicht kommt Twinkie noch mit!?

Quäldich schrieb:
Moin

@Schieber, Fichte etc.

Wie siehts mit der Donnerstagsrunde aus?

Morgen 18Uhr Sudweyhe? Viel später geht´s bei mir leider nicht da ich noch kein Licht am Rad habe. Ist aber bestellt:-)

Gruß

André

moinsen -
muss bis mindestens 17:00 H arbeiten und dann noch heimfahren - also vor 18:00H (plus ein paar minuten) kann ich gar nicht am deichschart sein... un ddafür muss ich schon ganz fix machen :-((

und bedeutet praktisch nicht vor 18:45H - 19:00 H in Sudweyhe ..

@ donnerstags-abend-südrundenfahrer : wer fährt morgen 14.09. ??

na hendrik. immer noch eisern?
unsere treffen um 6 werden ja fast regelmässig.
leider stimmen irgendwie nicht immer unsere fahrtrichtungen.
das organisieren wir aber auch noch.
bald!!
s.
@muckel: kurzes treffen am sa am haw zweks mauschelgeschäft? zeit deiner wahl.
ich fahr dann übern deich nach hause. ist also kein tour oder trainigsaufruf von mir.

kiko schrieb:
@muckel: kurzes treffen am sa am haw zweks mauschelgeschäft? zeit deiner wahl.
ich fahr dann übern deich nach hause. ist also kein tour oder trainigsaufruf von mir.

Meinetwegen gern, mußt mir halt nur im Voraus sagen, welche Reifen Du Dir wünscht.

Tonio schrieb:
Wer hat lust mit zuradeln,treffen ab 16:30 Kuhsiel.:D

hi tonio :

wird das jetzt konkurrenz- oder erweiterungsveranstaltung ? ab kuhsiel .. oder der treffpunkt zur anreise zum ..schart ;) :D

südliche donnerstagsrunde nichts mehr für dich ?

PS: diesen sonntag kann ich wohl erst am nachmittag irgendwo einsteigen -- welche möglichkeiten des mitfahrens / anschliessens bieten sich da, ohne fest zusagen zu müssen - weil ich hab ne vinotestung den samstagabend mit open end und sonntagmorgenerstrückkehr :D

@ hajo : solltest du mal lesen hier : wie isset dir ?? berichte mal ... doch bergfräd nun ?

Moin

@Schieber vielleicht bin ich heute um 19Uhr ab Sudweyhe dabei. Braucht aber nicht warten wenn ich komme bin ich pünktlich.

Tour ist bei mir So. um 14Uhr ab Dreimädelhaus geplant.

Gruß

Tonio schrieb:
Wer hat lust mit zuradeln,treffen ab 16:30 Kuhsiel.:D
Hallo,
Dann laß uns doch um 16.30 am HaW treffen. Ich komme mit Dieter und fahren um 16.40h ab. Also Kuhsiel erst um 16.45 abfahren, dann können wir nämlich gemeinsam 2,5 Std. ritzeln.
Gruß

Schieber schrieb:
hi tonio :

wird das jetzt konkurrenz- oder erweiterungsveranstaltung ? ab kuhsiel .. oder der treffpunkt zur anreise zum ..schart ;) :D

südliche donnerstagsrunde nichts mehr für dich ?

PS: diesen sonntag kann ich wohl erst am nachmittag irgendwo einsteigen -- welche möglichkeiten des mitfahrens / anschliessens bieten sich da, ohne fest zusagen zu müssen - weil ich hab ne vinotestung den samstagabend mit open end und sonntagmorgenerstrückkehr :D

@ hajo : solltest du mal lesen hier : wie isset dir ?? berichte mal ... doch bergfräd nun ?
Hallo Schieber
keines von beiden ich muß spätestens um 19:30 zuhause sein.(Elternabend)
Sonntagnachmittag ist ungünstig.
@hobbyradl dann um 16:45

@kiko:

Vor mir liegen die beiden Reifen, der Übergabe steht also nichts mehr im Wege. Wann und wo wollen wir uns treffen, mit oder ohne Kaffee?

hobbyradl schrieb:
Hallo,
Dann laß uns doch um 16.30 am HaW treffen. Ich komme mit Dieter und fahren um 16.40h ab. Also Kuhsiel erst um 16.45 abfahren, dann können wir nämlich gemeinsam 2,5 Std. ritzeln.
Gruß
Hallo,
nette Runde mit euch beiden,immer wieder.Bis denn:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück