• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ d/o : 50/11 ? hier gibt es doch nur flachland.... 54/11

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ja schon, aber ich fahr ja verhältnismäßig oft, grade in letzter Zeit, in's hügel- bis bergige Gelände und da bin ich mit 50/11 bzw. 34/21 schon ganz gut bedient, ganz im Gegenteil, mit der 34/21 bin ich beim Marathon in Wunstorf schon recht deutlich in die Bedrängnis gekommen! Und die 50/11reicht bei einerTF von 90 für gute 54km/h..reicht primär erstmal :)

ja schon klar... fahre auch kein 54ger... so dicke habe ich´s auch nicht... fahr aber auch keine neumodische übersetzung... 42 muss reichen wenn das nicht mehr reicht schmeisse ich mein rad weg! was ist denn mit dem dänenrad? schon fertig?

54 fällt für mich auch schon unter Zeitfahrequipment oder?

Meine Prinzessin ist fertig...hab nichtmal nen Tag dafür gebraucht, so groß war die Vorfreude :o Wie gesagt, Fotos kommen, sobald neuer Vorbau und Sattelstütze dran sind..wird wohl zu diesem WE hin werden!
Und wie geht's mit deinem roten Flitzer vorran?

@hajo, Schieber

Ja hört sich gut an bin dann Do mit dabei. Kennt ihr die Aral in Sudweyhe? Wollen wir uns dort dann treffen?

Gruß

Andre

Schieber schrieb:
dann klink ich mich mit nem karabiner vorher noch fix an :lutsch:
na, ich denke mal dieses jahr würde ich auch (wenn ich je ankommen würde...) oben sterben...aber wenn alles gut läuft denke ich mal bin ich nächstes jahr wieder etaws fitter...:cool:
da geht es auch wieder zum warm rollen nach malle!

@schieber, die aral in sudweyhe? kennst du die???? bestimmt, oder kannst du mal plotten wann wir da sind, wenn wir um 18.15 los radeln????

Quäldich schrieb:
@hajo, Schieber

Ja hört sich gut an bin dann Do mit dabei. Kennt ihr die Aral in Sudweyhe? Wollen wir uns dort dann treffen?

Gruß

Andre

hi,
da ziehen wir dran vorbei ...... wir dürften dort so gegen 19:00 Uhr sein wenn wir 18:30 H Bremen-Deichschart wegkommen -

schlage feintuning am donnerstag nachmittag vor !!??

Was geht denn hier ab.....Sven, bist Du krank? Ich streich mir das gleich mal rot im Kalender an!!! *freu*...Nu lob mal nich zu viel, wir ham 35°C im Schatten, ich will nacher nicht kolabieren und ohne Krämpfe Fussi schauen!

@Kiko: Dann bring ich ne 2. Sattelstütze mit, denn ummontieren ist schlecht, weil ich die "Turbo-einstellung" so beibehalten will!

@die heute schwitzer:
ich steh um 15:00 bei jachtbau meyer und warte auf euch. wenn ich euch da nicht treff, fahr ich nach dammsiel.
@twink: durchmesser?

Ich warte dann ab kurz vor 4 am Kuhsiel..kommt das Zeitmäßig hin?

4 sollte reichen...obwohl, bei Berücksichtigung des Twink Faktors, würd ich etwas Wartezeit mit einplanen ;-)

@kiko: ca. 25mm! Die anderen kommen ja aus der Stadt und ich parke mit dem Auto in Ritterhude an der Ampel, weil ich vorher noch bei Real Grillutensilien einkaufen muß. Wir werden sehen, wann wir uns sehen, okay?!

D-O: Das reicht völlig...mit Satteleinstellen usw kanns auch etwas länger dauern.....

Soll ich mir ne Regenjacke einpacken oder geht das so? Ich bin mir so unsicher, wenn ich raus guck :jumping:
Ich kann mich nicht entscheiden.....ich glaub, dann bleib ich lieber zuhaus ;)

Bis gleich :duck:

P.s.: ich roll euch ein wenig entgegen um den Twink-Effekt ein wenig zu verkürzen ;)

@Do Aral Sudweyhefahrer versuche auch um kurz vor 19:00 Uhr an der Tanke zu erscheinen, evtl. zu zweit.
Sollte ich nicht pünktlich dort sein, bitte durchrauschen meine bessere Hälfte hat immer die Angewohnheit plötzliche Termine aus dem Hut zu zaubern;)

Gruß Andre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück