• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi Arbeit schrieb:
@kiko & muckel: Schöne Tour!!!

@Denis-O.: Wie wäre es mit 14.00 h, Treffpunkt steht noch nicht genau fest, ich schlage mal Weserwehr vor...

Gruß Andi
Näheres so ab 12.00 h, wenn ich mit M. Moro telefoniert habe.

edit: @Lars: Bin schon auf die Bilder gespannt... Und weiterhin gute Besserung!!!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Nehmt ordentlich Getränke mit. Komme gerade wieder und ich muss sagen, es ist schön warm. ;)

mal eben wat anneres.
möchte die leuts, die ne bischen bessere schreibse als ich haben, bitten, ein paar von unseren stammstrecken in den tourguide einzutragen. durch diesen aufruf möchte ich die idee unterstützen, da ich finde, das es echt ne feine sache ist.

So, die Fotos sind verarbeitet ... und den Tourguide schaue ich mir jetzt mal an.

Ich kann gerne in Zukunft ein paar GPS-Datein unserer Touren dazusteuern! Dafür müssten wir die nur fahren :rolleyes:

Verrückt oder? Es soll ja Leute geben, die setzten sich wirklich auf diese Dinger aus Metall oder Carbon und fahren damit. Ich mein, darüber zu reden und das dann wirklich zu tun, dass sind ja wohl zwei völlig verschiedene Dinge! Unvorstellbar!

;)

Denis-Oliver schrieb:
Verrückt oder? Es soll ja Leute geben, die setzten sich wirklich auf diese Dinger aus Metall oder Carbon und fahren damit...

Ich nicht, ich mach nur Fotos :D

Aber damit das nicht so bleibt: Wie sieht´s aus, die Woche mal wieder eine Feierabendrunde???

Sollange die Feierabendrunden um 19:45Uhr beginen, bin ich dabei :)

Hat dein Arzt dir das denn erlaubt? :duck:

vernünftig! Ich such mir den Arzt eh immer nach dem Aussehen der Helferinnen aus ;)

cand.arch schrieb:
Ich nicht, ich mach nur Fotos :D

Aber damit das nicht so bleibt: Wie sieht´s aus, die Woche mal wieder eine Feierabendrunde???
da ich über bestimmte interne informationen verfüge, schlage ich DO vor.
zeitvorschläge bitte von anneren (urlaub).:D

DI und DO würde mir auch sehr gut gefallen! 19:45 HAW?

Grüße
Denis

Sö, komme gerade aus dem Wochenende zurück und habe Meldung reinbekommen, dass gestern die Teile für mein künftiges Rad verschickt wurden.

Mit etwas Glück kommen sie in 7 bis 10 Tagen bei mir an. :wink2:

Liefert die holländische Post noch per Ponyexpress oder warum dauert das so lange?

Keine Ahnung. Das letzte Mal, als er mir was geschickt hat (ein Buch), war's trotz "priority mail" satte 8 Tage unterwegs.:lol: Keine Ahnung, ob die mit Torfkähnen transportieren oder so.

Mein Kumpel hat's halt erst gestern geschafft, das Paket zur Post zu bringen. Ma gucken, wie lange es diesmal dauert.

Ich weiß auch nicht, welcher Bock mich geritten hat, dass ich 19:45 geschrieben haben....ich meinte 19:15Uhr!
Aber vieleicht sollte man Dienstag dann vieleicht doch einen früheren Termin einrichten...könnte schon ab 16 Uhr fällt mir grade ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück