• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
derFlo schrieb:
IL ist normales BSA 68mm.
Das ist gut, dann beim Einbau nur noch daraufachten, dass (in Fahrtrichtung) rechts Linksgewinde ist. (Bei Pedalen übrigens genau anders herum, linke Seite Linksgewinde, rechte Seite Rechtsgewinde.)

Frohes Basteln!

Gruß Andi

Ich werde heute gegen Abend auf dem Deich segeln gehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzufahren....

Gruss

Campa

so wetter hält, wind kracht aus richtigie richtung
somit bin ich 18:15 - 18:30 H am Deichschart. nicht eher und nicht später.
runde wie ursprünglich gedacht bis okel hin über barrien und retour über ?? 50er runde --

wer dabei ??

edit 21:20H war ne schöne runde - leider wieder einmal allein :-(

sehr windig, doch 28er schnitt geht nu auch schon :-)) und der buckel in barrien hat mich nicht runtergeworfen, wenngleich ein wenig gequält :-p

@hendrik: wann rollt ihr denn in dammsiel vorbei? könnt dir eben die kettenblätter übergeben.

@kiko: Steht das Angebot mit dem Innenlager noch? Passt das für 2x9 (BSA 68mm)? Mein Kumpel kann mir seines wohl nun doch nicht mitschicken.

derFlo schrieb:
Soo, es ist soweit. Mein Rahmen ist heute vormittag eingetroffen:

IMG_2981.jpg

Ich bin von der Lackierung echt angetan. Sieht sehr gut aus.

glückwunsch - sieht toll aus der rahmen .... also lange freude damit :)

Schieber schrieb:
glückwunsch - sieht toll aus der rahmen .... also lange freude damit :)
Vielen Dank.

@Rest: Samstag gehen wohl die Teile raus, das heißt, dass ich sie frühestens am Samstag in einer Woche haben werde. :i2:

kiko schrieb:
@hendrik: wann rollt ihr denn in dammsiel vorbei? könnt dir eben die kettenblätter übergeben.

Habe ich zu spät gelesen. War dann schon wech. Vielen Dank für das Angebot. Habe ein Kettenblatt von Campa zum probieren bekommen. Damit will ich mal nach einer längeren Ausfahrt nach Worpswede und ein bischen probieren.

Apropos: Wie sieht es mit einer längeren Runde ca. 100 km am Sonntag aus?

Viele Grüße

Hendrik

Hajo schrieb:
hey denis-oliver.... das schreibt einer mit einem plastik rad? da ich schon älter bin, muss ich ja schon mal für meine rente vorsorgen... deshalb rewel!

Das mit den Farben war doch nicht böse gemeint, sondern sollte ein fürspruch für dein Rad sein...muss nich immer alles bunt sein! :(

P.s.: wo bleibt denn jetzt das Foto?

P.P.S.: Sonntag wäre ich bei den 100 wohl dabei!

@Moinsen

also ich plane für sonntagmorgen eine frühe runde ....

start um 08:00 H deichschart --> bruchhausen-vilsen- über okel, syke, goedestorf, wachendorf und retour via thedinghausen --- denke das wird ne 80 km runde.

start nicht viel später da familie incl meinerwenigkeit noch zum baden will bei dem vorherschenden warmen sommerwetter

also wer dabei ??

Denis-Oliver schrieb:
Das mit den Farben war doch nicht böse gemeint, sondern sollte ein fürspruch für dein Rad sein...muss nich immer alles bunt sein! :(

P.s.: wo bleibt denn jetzt das Foto?

P.P.S.: Sonntag wäre ich bei den 100 wohl dabei!

das mit dem plastik rad war auch nicht ernst gemeint- hatte ich vorher auch (trek).... war nicht so mein fall. habe mir gestern was buntes geholt! nur wegen euch- will jetzt auch aufrüsten!:devil:
:aufreg:

Wie sieht es mit heute Abend aus? Jemand lust ab Ww zustarten? Kleine Rund so 2h...

Sonntag gegen 12:30 Uhr läuft eine Oldenburger Delegation am HaW auf;), falls der Wind nicht ganz falsch steht...

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück