• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Denis, Muckel....Hendrik und ich kommen um 19.30 Uhr zum HAW....

@ Denis, Korkbeläge bringe ich mit !

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Campa, Hendrik: Allet kloar! Bring vl. mein Dad mit, wenn er's schafft!

@Campa: Super, danke schön! How much?

kiko schrieb:
jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und warum ich das letzte halbe jahr so platt war. drei!!! andere ärzte hatten keinen befund.
Das kenne ich nur zu gut. :)
Und mach dir keinen Kopf, denk einfach immer an schöne Sachen. Z.B. Rennradeln. ;)
Und eine gute Besserung von mir!

kiko schrieb:
danach fahr ich euch alle nieder.
Das wollen wir doch mal sehen. :jumping:

kiko schrieb:
kleine ziele muss ich mir doch setzen.
ich geb dir dann die nummer der opferhilfe. sollen sehr kompetent sein.:D

Wenn die Opferhilfe blond ist, schöne Beine und großen Augen hat und zudem insgesamt sehr gut aussieht, dann immer her mit der Nummer. :D

Tschoah schrieb:
Wenn die Opferhilfe blond ist, schöne Beine und großen Augen hat und zudem insgesamt sehr gut aussieht, dann immer her mit der Nummer. :D
sie ist alles, was du dir erträumst. gibt nur ein problem. du musst dauerhaft hinter mir einrollen um die nummer zu bekommen.

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an Hendrik für das Werkzeug! Soll ich es dir morgen gleich vorbei bringen?
Für die, die es interessiert, warum mein Schuh so gesponnen hat: Ich Idiot habe beim Anbauen der neuen Platten die vordere Schraube nicht in der Look- sondern in das Time-Loch geschraubt...mit dem erfolg, dass die ganze Platte zu weit innen lag......Ich gebe hiermit die ofizielle Erlaubnis dazu mir ab jetzt einen Tag lang böse Spitznamen zu geben, solange ich sie erfahre :rolleyes: So ein Mist!
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Runde :o

Grüße
Denis

kurbelgewinde killender schiefschrauber.
aber die schlauchreifen sind fest, oder?
........aua!!

@Lars: hab's gesehen ;)

@Kiko: jep sind fest! Ich glaub, ich erzähl zu viele von meinen Fehlern...einfach mal die klappe halten :o

Tschoah schrieb:
@Denis, solange du nicht häufiger Schrauben in verkehrte Löcher drehst ... :)

Ich geh gleich nochmal runter in Keller und überprüfe jede Schraube...:rolleyes:

P.S.: das mir die ganze Geschichte hochnotpeinlich ist, hab ich erwähnt oder? :o

:D.....ist ne feine Sache so'n Schraubenkasten, für jede Situation die richtige Größe :duck:

ein roter kopf wär aber ein schöner kontrast zu deinem schwarzen rad. mach ma ruhig weiter. mit fehlern ist der lernerfolg grösser, weil man sich so ärgert.

Denis-Oliver schrieb:
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an Hendrik für das Werkzeug! Soll ich es dir morgen gleich vorbei bringen?
Für die, die es interessiert, warum mein Schuh so gesponnen hat: Ich Idiot habe beim Anbauen der neuen Platten die vordere Schraube nicht in der Look- sondern in das Time-Loch geschraubt...mit dem erfolg, dass die ganze Platte zu weit innen lag......Ich gebe hiermit die ofizielle Erlaubnis dazu mir ab jetzt einen Tag lang böse Spitznamen zu geben, solange ich sie erfahre :rolleyes: So ein Mist!
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Runde :o

Grüße
Denis
Na ja, ich würde meinen, das war schon das richtige Loch, nur das falsche Pedal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück