Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich nur zu gut.kiko schrieb:jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und warum ich das letzte halbe jahr so platt war. drei!!! andere ärzte hatten keinen befund.
Das wollen wir doch mal sehen. :jumping:kiko schrieb:danach fahr ich euch alle nieder.
kleine ziele muss ich mir doch setzen.Tschoah schrieb:Das wollen wir doch mal sehen. :jumping:
kiko schrieb:kleine ziele muss ich mir doch setzen.
ich geb dir dann die nummer der opferhilfe. sollen sehr kompetent sein.![]()
sie ist alles, was du dir erträumst. gibt nur ein problem. du musst dauerhaft hinter mir einrollen um die nummer zu bekommen.Tschoah schrieb:Wenn die Opferhilfe blond ist, schöne Beine und großen Augen hat und zudem insgesamt sehr gut aussieht, dann immer her mit der Nummer.![]()
Tschoah schrieb:@Denis, solange du nicht häufiger Schrauben in verkehrte Löcher drehst ...![]()
Denis-Oliver schrieb:Ich geh gleich nochmal runter in Keller und überprüfe jede Schraube...![]()
Denis-Oliver schrieb:.....ist ne feine Sache so'n Schraubenkasten, für jede Situation die richtige Größe :duck:
Tschoah schrieb:Ratsche mit Nüssen, sozusagen.![]()
Kiko schrieb:ein roter kopf wär aber ein schöner kontrast zu deinem schwarzen rad. mach ma ruhig weiter. mit fehlern ist der lernerfolg grösser, weil man sich so ärgert.
Na ja, ich würde meinen, das war schon das richtige Loch, nur das falsche Pedal...Denis-Oliver schrieb:Hallo Leute,
erstmal vielen Dank an Hendrik für das Werkzeug! Soll ich es dir morgen gleich vorbei bringen?
Für die, die es interessiert, warum mein Schuh so gesponnen hat: Ich Idiot habe beim Anbauen der neuen Platten die vordere Schraube nicht in der Look- sondern in das Time-Loch geschraubt...mit dem erfolg, dass die ganze Platte zu weit innen lag......Ich gebe hiermit die ofizielle Erlaubnis dazu mir ab jetzt einen Tag lang böse Spitznamen zu geben, solange ich sie erfahreSo ein Mist!
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Runde
Grüße
Denis