• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
juk schrieb:
Sehr nette Runde heute mit netten Bergwertungen. :cool:

Volle Bestätigung von mir! Die Runde war sehr schön, die Geschwindigkeit an der oberen, noch angenehmen, Grenze. Die Bergwertungen weit drüber :rolleyes:

Solche Feierabendrunden können wir bei diesem Wetter ruhig öfter machen!

Grüße
Denis

Kein Rahmen, keine Zeit, keine Feierabendrunde, kein Marathon und kein Wochenende !!!

Keine Lust mehr....

cand.arch schrieb:
Kein Rahmen, keine Zeit, keine Feierabendrunde, kein Marathon und kein Wochenende !!!

Keine Lust mehr....
antibiotika bis oberkante, schwindel, angst, donerstag op, zyste, zahn und ein paar knochen raus, plastik rein, kein radfahren.
ich halte mich zur zeit an die ersten beiden worte aus deiner raubkopierten signatur.
:D :D

jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und warum ich das letzte halbe jahr so platt war. drei!!! andere ärzte hatten keinen befund.
danke erstmal. danach fahr ich euch alle nieder.

kiko schrieb:
jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und warum ich das letzte halbe jahr so platt war. drei!!! andere ärzte hatten keinen befund.
Ein Mensch in Arztes Hand, ein Vogel in Kindes Hand, die werden beide nicht alt. :D :D :duck:

@Kiko:
Ich drück beide Daumen für die Op und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

kiko schrieb:
Gutes Gelingen und eine schnelle Genesung wünsche ich Dir auch!!!

HILMAR

Moin Männers, hab auch grad ne OP überstanden (heut morgen um 8). Der Zahnarzt meines Vertrauens hat mir die beiden oberen Weisheitszähne entfernt. Der rechte Zahn war vielleicht n fieser Oschi. Aber am Ende hat er dann doch verloren.
Jetzt sitz ich hier zu Hause mit geschwollenem Gesicht und warte ab, dass es heilt. Auaa...

@kiko: Auch ich drück' dir die Daumen. Wird schon wieder.;)

derFlo schrieb:
Moin Männers, hab auch grad ne OP überstanden (heut morgen um 8). Der Zahnarzt meines Vertrauens hat mir die beiden oberen Weisheitszähne entfernt. Der rechte Zahn war vielleicht n fieser Oschi. Aber am Ende hat er dann doch verloren.
Jetzt sitz ich hier zu Hause mit geschwollenem Gesicht und warte ab, dass es heilt. Auaa...

@kiko: Auch ich drück' dir die Daumen. Wird schon wieder.;)
bilder, bilder!!:jumping: :jumping: :jumping:
sorry:duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück