• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kammt man nach Hause, nichts böses ahnend... und dann das, reicht es nicht langsam :o

Bis denn :spinner:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Meine Vorredner haben gerade alles das ausgesprochen, was ich mir bereits seit einiger Zeit denke ...

rot oder schwarz, das ist hier die Frage :rolleyes:

Anhänge

• Look_rahmen_555_Rot_Titan.jpg
    Look_rahmen_555_Rot_Titan.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 81
  • Look_rahmen_555_Carbon_Tita.jpg
    Look_rahmen_555_Carbon_Tita.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 96
cand.arch schrieb:
da kammt man nach Hause, nichts böses ahnend... und dann das, reicht es nicht langsam :o

Bis denn :spinner:

tschoah schrieb:
Meine Vorredner haben gerade alles das ausgesprochen, was ich mir bereits seit einiger Zeit denke ...

Ich denke, dass sich jetzt alle genug Luft gamcht haben und sich das Thema erst wieder stellt, wenn es endlich ernst wird vieleicht:)

@Cand.arch: Die gleiche Frage stelle ich mir grade im Bezug auf meinen neuen Rahmen (Kuota Kharma)..ich denke, dass es bei mir schwarz wird! Würde ich dir auch raten, man kann einfach mehr draus machen! Darf man fragen warum du dir noch ein 555kaufen möchtest ?:)

Denis-Oliver schrieb:
@Cand.arch: Die gleiche Frage stelle ich mir grade im Bezug auf meinen neuen Rahmen (Kuota Kharma)..ich denke, dass es bei mir schwarz wird! Würde ich dir auch raten, man kann einfach mehr draus machen! Darf man fragen warum du dir noch ein 555kaufen möchtest ?:)

Ach ich glaub Lars will vor Flo nur ein auf "dicke Hose" machen:D :D

:jumping:

Achso....ich dachte das macht man, in dem man sich mit seinen Rädern vor eine Rote Ampel stellt und bei Grün nen 1/4 Meile-Sprint macht...Würde mich bei 555 gegen Peugeot Country mal interessieren:jumping:

Carbon ist ja so empfindlich :heul:

Anhänge

• Riss 1.jpg
    Riss 1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 104
nicht gelogen, der Rahmen bildet an drei unterschiedlichen Stellen Risse aus!
Irgend ein Verarbeitungsfehler. Das doofe ist nur, Rad auseinanderpulen, zum
Händler, weiter zum Großhändler, weiter nach Frankreich... Aber jetzt bekomme
ich einen neuen Rahmen, das aktuelle Model... :jumping:

... nur die Farbe ist halt noch offen, rot oder schwarz :D

Denis-Oliver schrieb:
Kleine Frage:
Ich mein, ich arbeite neben der Schule ca. 30h in der Woche ...

Das kannste während des Studiums idR knicken. Schaffste nich, wenn Du's ernst meinst.

Flo: Sieh doch mal zu, dass Du Dir nen Renner irgendwie zusammenlügst.

Mein "neues" Rad habe ich z.B. für leichtere Malerarbeiten bekommen.

Oder: Verkaufe Dein Country, und hol Dir einen schönen (alten) Stahlrahmen. Im Anschluß holst Du Dir einen konventionellen (gebrauchten) Laufraddsatz und strickst den mithilfe von mir, oder Campa oder oder oder zu Singlespeed um. Noch schnell einen Lenker und wenigstens eine Bremse (kriegst Du sicher irgendwo für lau die Bremse, Lenker ab 20 €) ans Rad, ferner noch Kurbel und Tretlager (neu ab 30 Flocken incl. Kette) und Sattel (von mir für Lau) und los geht die wilde Fahrt. Achja und gebrauchte Pellen kriegen wir auch noch zusammen. Das Rad ist dann ausbaufähig, rennradmäßig schnell und alltagstauglich (klaut keiner und kann nix dran kaputtgehen). Haben andere auch schon so gemacht. Und das Beste: Du hast mit dem Verkauf des Country vieleicht sogar noch was über. Achja und kommt natürlich schön lecker sportlich damit zur Uni zu fahren.

Du siehst: alles geht! Du mußt es nur wollen, einfallsreich sein und ENDLICH ANFANGEN!!

Na, dann bemitleide ich dich nicht, sondern sage mal lieber Glückwunsch:) Ist aber auch blöd, dass einer Firma wie Look sowas passiert! Was meinst du, wie die im Kreisdrehen würden, wenn du das an die große Glocke hängen würdest!

Ach Lars, was soll ich dazu sagen du bekommst doch alles in Ar...

aber gegen ein 555 ist ja auch nix zusagen wobei das weiß sah schon gut aus

Naja, der Rahmen ist jetzt seit dreieinhalb Wochen weg... und am liebsten hätte ich den Rahmen in schwarz/ weiß, aber den gibt es wohl so nicht :o

Kundo schrieb:
Ach Lars, was soll ich dazu sagen du bekommst doch alles in Ar...

aber gegen ein 555 ist ja auch nix zusagen wobei das weiß sah schon gut aus

hey, nicht komisch werden :cool::D , da kann ich diesmal wirklich nichts dafür.

Hendrik1 schrieb:
Das kannste während des Studiums idR knicken. Schaffste nich, wenn Du's ernst meinst.

Hehe, da kennste mich schlecht. Ich hab in der ABI-Zeit durch nen Ausfall eines Kollegen bis zu 40std. die Woche gearbeitet und das ging. Wenn ich da die meisten meiner Freunde sehen, die 2mal in der Woche in der Uni sind und die Restzeit Arbeiten und trotzdem gute Klausuren schreiben denk ich mal, dass ich das auch schaffen würde aber...da ich eh lieber in die Ausbildung als zur UNI gehen würde..:)

Ehrenwort... ich hab nichts schlimmes gemacht. Mit dem Crosser schon (ein- oder zweimal :rolleyes: ),
aber nicht mit dem Look!!!

Ich würde den roten Rahmen nehmen. Sieht saustark aus! :)
Außerdem ist das mal was Anderes.

@cand.arch:

Das kommt davon, wenn man sich in der Mittagspause für kleines Geld B-Ware andrehen läßt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück