• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Tschoah: Ja nee, is klar. Zufällig muss man die nicht zahlen, wenn man Bafög bekommt. Darauf warte ich: Auf den Bescheid ob oder ob nicht. OK?:confused: :wut: :ka:
(Zudem gab es noch diese netten kleinen Anhörungsbögen, auf dessen Ergebnis ich auch noch warte, was aber nur indirekt was mit nem Renner zu tun hat.)

derFlo schrieb:
@Tschoah: Ja nee, is klar. Zufällig muss man die nicht zahlen, wenn man Bafög bekommt. Darauf warte ich: Auf den Bescheid ob oder ob nicht. OK?:confused: :wut: :ka:
(Zudem gab es noch diese netten kleinen Anhörungsbögen, auf dessen Ergebnis ich auch noch warte, was aber nur indirekt was mit nem Renner zu tun hat.)

Wenn geschrieben steht, dass man als Bafögempfänger nicht zahlen muss, worauf wird dann noch gewartet, sofern du bereits Bafög erhälst?!

Und so wie ich das Bafögamt von meinem Kumpel kenne, wirst du darauf noch sehr sehr lange warten können.

Ich warte auf die Entscheidung, ob ich Bafög erhalte oder nicht. Mann, is das so schwer?:aufreg: :cool: (sorry für den Ton,aber man kann sich auch dumm stellen.)

derFlo schrieb:
Ich warte auf die Entscheidung, ob ich Bafög erhalte oder nicht. Mann, is das so schwer?:aufreg: :cool: (sorry für den Ton,aber man kann sich auch dumm stellen.)

Dem einen fällt das schwer und dem sich für ein Rad zu entscheiden....so ist das halt

derFlo schrieb:

Prima.
Nach der Entschuldigung für den Ton kommt eine Beleidigung. :daumen:

Tach auch,

wie ihr hier sehen könnt, habe ich in der letzten Zeit auch etwas an Kondition
verloren und an Bauch gewonnen. Aber da das Wetter sich zum Wochenende ja
bessern soll, würde ich mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag
vorschlagen.

... wie sieht´s aus 10:30 Uhr am HausAmWalde?

:D

Anhänge

• musashimarua - gr.jpg
    musashimarua - gr.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 150
Am Sonntag findet eine RTF in Cloppenburg statt. Werde wohl dort fahren.......

Schade eigentlich...

Fahren will ich auf jeden Fall, sei es rund um Bremen oder im Rahmen einer RTF. Warum fahren wir nicht alle nach Cloppenburg?

Jepp, Cloppenburg, da werde ich auch dabei sein. So nen Bremer-gemeinschaft-Ausflug wäre doch was feines!

Grüße
Denis

Bingo,

Wetter wird besser und ich muss das komplette WE von Freitag morgens bis Montag abends arbeiten!:wut: Dafür ist es wenigstens beim Bike-Festival in Wilingen!

Gruss
Jens

Campa schrieb:
Am Sonntag findet eine RTF in Cloppenburg statt. Werde wohl dort fahren.......

Schade eigentlich...
Sonntag ist Pfingsten; dann kommen
die guten in Bimbach, die schlechten in Cloppenburg und wo fährt Andi, der AußersichIrdische???

hobbyradl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück