derFlo schrieb:Und noch immer keine Nachricht der Uni.....argh. :aufreg:![]()
Ich weiß nicht worauf du wartest. Die 500,- € musst du nächstes Sem so oder so zahlen. Oder du ziehst um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:Und noch immer keine Nachricht der Uni.....argh. :aufreg:![]()
derFlo schrieb:@Tschoah: Ja nee, is klar. Zufällig muss man die nicht zahlen, wenn man Bafög bekommt. Darauf warte ich: Auf den Bescheid ob oder ob nicht. OK?:wut: :ka:
(Zudem gab es noch diese netten kleinen Anhörungsbögen, auf dessen Ergebnis ich auch noch warte, was aber nur indirekt was mit nem Renner zu tun hat.)
Moreau schrieb:Sommeranfang in nur noch 3 Wochen !!!!
derFlo schrieb:Ich warte auf die Entscheidung, ob ich Bafög erhalte oder nicht. Mann, is das so schwer?:aufreg:(sorry für den Ton,aber man kann sich auch dumm stellen.)
haubra schrieb:Sommer??? Welcher Sommer? Bislang hatten wir ja noch nichtmal Frühling!
derFlo schrieb:Ich warte auf die Entscheidung, ob ich Bafög erhalte oder nicht. Mann, is das so schwer?:aufreg:(sorry für den Ton,aber man kann sich auch dumm stellen.)
Sonntag ist Pfingsten; dann kommenCampa schrieb:Am Sonntag findet eine RTF in Cloppenburg statt. Werde wohl dort fahren.......
Schade eigentlich...