• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
derFlo schrieb:
Das geht frühestens Mittwoch/Donnerstag. Wenn überhaupt.

Ich dachte schon, es wäre endlich alles i.O. Weißt du, was einfach das Problem ist? Du bist noch nicht voll infiziert! Fahr bitte einmal mit Kikos Rad (oder auch zweimal). Spätestens danach geht es dir wie uns:
Wenn dir dann jemand zwischen 5 und 500€ in die Hand drückt (und wenn's der Mann in der Bank ist) und du danach in ein Radgeschäft gehst sind die schneller weg als du "vieleicht" geschrieben hast!

Grüße
Denis

Ähm, das Problem ist nicht das infiziert oder nicht. Sondern die Uni. Ich kann jetzt nicht einfach die Hälfte meines Geldes (Rücklagen braucht man schließlich auch, und Urlaub sollte auch noch drin sein) raushauen, wenn ich noch nicht weiß, ob ich Gebühren berappen muss oder nicht. So einfach ist das.

Dass ich hier meine zum Teil dummen Fragen loswerde, ist ne andere Sache. :D

derFlo schrieb:
Das geht frühestens Mittwoch/Donnerstag. Wenn überhaupt.

Soll ich dir was verraten: Ich bin an beiden Tagen in HB;).

Wo willste den Hobel kaufen?

Dieses "Wenn überhaupt" habe ich überlesen.

Also: via Forum 0800-greyscale, dann werden Sie radangepasst....

g.

Das heißt, daß Du aus der Nummer nun nicht mehr ´rauskommst. Diese Woche werden Nägel mit Köpfen gemacht:bier:

Mittwoch/Donnerstag hab ich ebenfalls Zeit....dann wären wir schon zu dritt (ich seh schon das ganze Bremen-Thread-Team bei Stadler aufkreuzen :D)

Yay...:jumping:

Eventuell täte sich da noch ne andere Möglichkeit auf, die Geld sparen würde. Aber da hör ich sie schon wieder "Oh Nein...nicht schooon wieder" schreien bzw. posten. :D (cicli b crook 2004 rahmen u. Gabelset + Teile; würde 300 okken sparen, aber Komplettrad wär schon "besser" bzw. nicht so umständlich).

My 2euro cents.:bier:

Uaaaaaaah!!!!!!!

wenn du so weitermachst bekommst du von mir kostenlos ein Musterrad nur damit du endlich Ruhe gibst!!!!!!:D Nur die Marke bekommst du dann vorgegeben!

Bitte bedenke eines...bei nem kompletten Rad, dass du hier in Bremen beim Händler kaufst (ja auch Mc Stadler is nen Händler) ist alles was Garantie usw usw angeht sehr viel einfacher!

UND NUN SPERRE ENDLICH ALLE ANDEREN WEBSITES DIE MIT RENNRÄDERN ZU TUN HABEN!!!!

Hab ich ja gesagt, kommt nicht so gut, wenn ich das poste. Tschuldigung.

Scheiße ey. :(

Ich bekomme meine Kurbel nicht ab.
Habe die FC-6503. Die Kappe ist schon ab und der Bolzen ist auch raus. Aber ich bekomme die Kurbel nicht abgezogen. Das letzte Mal konnte ich sie ohne Probleme mit der Hand abziehen. Hat wer eine Idee?

Och nö, dass kenn ich doch! Hast du diesen Kurbelabzieher? Damit geht das eigentlich gut!
Sieht so aus:
2550804206_g.jpg

Würde dir gerne meinen geben nur..der hat sich ja gestern verabschiedet :mad:

Ich habe einen, allerdings kann ich da die Schraube bis zum Anschlag reindrehen und das wars. Die Schraube verschwindet einfach in der Welle. :(

ah, du brauchst nen Stöpsel den du in die Welle legst! Der ist eigentlich immer bei den Kurbeln dabei! Geh morgen mal in nen Radladen bei dir in der Nähe, die müssten so'n Ding überhaben, wenn nicht kann so'n Teil höchstens 2€ kosten! Kannst auch meinen haben nur die Fahrt nach Bremen wird teurer als das Ding an sich:)

Denis-Oliver schrieb:
ah, du brauchst nen Stöpsel den du in die Welle legst! Der ist eigentlich immer bei den Kurbeln dabei! Geh morgen mal in nen Radladen bei dir in der Nähe, die müssten so'n Ding überhaben, wenn nicht kann so'n Teil höchstens 2€ kosten! Kannst auch meinen haben nur die Fahrt nach Bremen wird teurer als das Ding an sich:)

Danke.

Na hoffentlich haben die hier sowas. Unsere Fahrradläden sind nämlich super bestückt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück