• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
Dann zelebriere doch den Saisoneinstieg in DEL, Du wohnst da ja schon fast vor der Haustür... wir könnten Dich an der alten B75 Brücke Varreler Bäke am Sa. morgen einsammeln...

Gruß Andi

Am Samstag gibt es Regen...

Hallo ?!?

Verdirb uns hier nicht die gute Laune, sondern schwing dich auf's Rad, 9.30 h am HaW! :D :D :D

Gruß Andi

edit: wie du dich vllt. erinnern wirst, hat das mit dem Regen letztes Jahr in DEL auch irgendwie nicht geklappt...

edit 2: am samstag gibt's an K2 Rosinenbrot...

Null Bock auf das Rennrad...Ich gehe gleich in den Bürgerpark und laufe !

Hallo!

Hier ein Bild meines neuen Rades! 15052006 1.jpg

Scharf ;)

ne, sieht gut aus! Werd's mir demnächst mal genauer angucken.

Andi Arbeit schrieb:
Dann zelebriere doch den Saisoneinstieg in DEL, Du wohnst da ja schon fast vor der Haustür... wir könnten Dich an der alten B75 Brücke Varreler Bäke am Sa. morgen einsammeln...

Gruß Andi

Uih, hi Andi, wann denn wo denn wohin denn ?????
Das hört sich gut an :)
Tschaui
Neelix

In Delmenhorst ist am Samstag eine RTF (Rad-Touren-Fahrt), die vom örtlichen Radsportverein "RV Urania" ausgerichtet wird. Verschieden lange Strecken werden angeboten, die ausgeschildert sind und an denen sich ca. alle 30 km eine Verpflegungskontrollstelle, wo z.B. Bananen, Kekse, Müsliriegel, Tee, Wasser gereicht werden. Start am Sa. ist dort ab 10.00 h. Der Link zur Ausschreibung.

Ich wollte per Rad dort anreisen und fahre gegen 8:15 in der Neustadt los, Dich könnten wir dann gegen 8.35 an der genannten Stelle einsammeln.

Näheres & weiteres zu RTFs und den Veranstaltungen im "Groß"raum Bremen findest Du im Parallel-Thema: Bremer (Team/s) zu den RTFs .

Gruß Andi

Südharz Marathon???

Südharz Radmarathon

Hallo Norden!!!
am 28.05 findet der Südharz Marathon statt.
Gestartet wird in Bad Lauterberg. Es geht "einmal rund um den Harz"
Laut Ausschreibung haben wir es neben den obligatorischen 200 km auch mit rund 2500hm zu tun. Start ist gegen 08.00 Uhr. Zugleich ist dort auch eine RTF, die eine halbe Stunde später starten soll, mann kann sich also auf der Strecke "entscheiden"...
Mit aus diesem Forum fahren:
freud,jochen,jism ( hannover)
hannes (uelze)
sowie 4 Radkollegen aus Kassel, die für das Event anreisen.
Wer von Euch hat Lust bei uns mitzufahren??? 150km solltet Ihr knacken können, wir wollen alle zusammen das Ziel "sehen"...
Also, Nordlichter, was geht???

Ach ja, für cand.arch. und MeinemEinem ist das schon vorgemerkt, die große Runde.

In Osnabrück haben sich die "Umentscheider" etwas unbeliebt gemacht, weil z.T. Marathonfahrer in zu früh gestartete "Kurzstrecken"-Gruppen geraten waren, die von Anfang an richtig Gas gaben, und dann irgendwann abbogen, und die Marathonis "alleine" stehen ließen, kam nicht wirklich gut an... Ich hoffe, dass der Ausrichter den Start in Bad Lauterberg besser im Griff hat.

Hast Du ein Streckenprofil? Ggü. dem vergangenen Jahr scheint sich die Strecke geändert zu haben, wenn Du 2.500 hm anführst, 2005 waren es lt. Ausschreibung "ca. 2000".

Streckenplan & Höhenprofil 2005

edit: Meine Eindrücke vom letzten Jahr

Anhänge

• Südharz_2005.jpg
    Südharz_2005.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 113
@Andi: Habt ihr schon eine Fahrgemeinschaft? Wenn ja, ist da noch Platz für meinen einen? Bin jetzt sicher, dass ich mitkomm. Mein Dad fährt wohl schon in Bremen und mag dann nich nocvh mit in Harz. Ich würde die 150 fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück