Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DITOHendrik1 schrieb:Hallo Marcel!
Von mir auch alles Gute!
Denis-Oliver schrieb:Wie ist's bei den RTFlern gelaufen? und bei Bumblebee?
Grüße
Denis (dessen I-net endlich wieder ohne Zicken funzt)
absolut ausreichend. kinesis carbon ist superstabil. das angegebene gewicht stimmt nicht. sag vorher bescheit, damit wir noch etwas am preis fummeln können. bist ja student, nech. irgendwann fähst du auch mit uns. kriegen wir irgendwie hin. bist du dir so langsam mit deiner schrittlänge sicher? pendelte in letzter zeit ja von 88-93. is halt nen wichtiges mass.derFlo schrieb:Hi Leute, kennt jemand von euch den "Dynamics Speed Comp" Rahmen? Den gibt's scheinbar bei Stadler (ja, ich weiß, schoon wieder) für 222,- im Set mit ner Kinesis Carbon 2 Gabel. Was ist davon zu halten?
Wenn mein Kumpel aus Holland Wort hält, schickt er mir neuwertige Teile von sich, die er nicht mehr braucht. Sind so knapp 2 Jahre alt und wenig benutzt. Er hat seine Räder (er hat 4 oder 5 Stück, "sammelt" wohl) letztens nach und nach von Shimano auf Campa umgestellt und somit ne mehr oder weniger vollständige Ultegra über. Dazu noch Lenker, vorbau, Laufradsatz und ne Sattelstütze. Den Rest müsste ich mir noch selber besorgen.
Daher frage ich mal ins Blaue in die erlesene Expertengruppe hier. Ihr habt mir ja bisher ordentlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Find ich echt gut.Ein Hooch auf die Bremer Rennradler, rennradler, rennradler.... *sing* :dope: :jumping: